blasen

Unter uns Mädels funktioniert das doch anders! :winke:
Und die Männer sollen sich bissl bemühen, das Rätsel zu lösen. :hmm: Das sollte es ihnen schon wert sein!

Womit aber immer noch die Frage offen ist, ob und wenn ja warum Männer besser blasen!
Und sich die Zusatzfrage ergibt: schlecken Frauen besser?

Küsschen! :bussal:

da wird es sich ähnlich verhalten, da frauen doch auch am besten wiisen was ihnen gefällt werden sie auch mit der zunge fast nit zu topen sein

da ich bi bin und es liebe einen schwanz zu blasen weiss ich das es voll geil ist, ganz tief, und fest, lass mich auch richtig stossen, ja so hat halt jeder seine vorlieben...ggg:daumen:

Weil sie wissen, wie es sich anspürt und wie sie es selber gerne hätten?
(zur Überprüfung würde ich mir gerne selber mal einen blasen:hmm:)

Küsschen! :bussal:

is doch bestimmt bei den Frauen genauso, oder?
Wenn man als Frau weiß, was Mann oft falsch macht (beim lecken, mit dem finger oder what ever...), könnte sie es doch bei einer anderen Frau auch besser und vorsichtiger?

Ich weiß zumindest, dass es bei mir so war! :)

is doch bestimmt bei den Frauen genauso, oder?
Wenn man als Frau weiß, was Mann oft falsch macht (beim lecken, mit dem finger oder what ever...), könnte sie es doch bei einer anderen Frau auch besser und vorsichtiger?

Ich weiß zumindest, dass es bei mir so war! :)

also können wir jetzt mal feststellen, dass das gleiche geschlecht besser blasen und lecken kann, weil es weiß was es selber wird

ja wenn man einen findet schon,nur is das selten der fall

da gehst du in ein GL und lässt dich von 3-4-8- oder mehr einen blasen!!!!

dann weist du wer es am besten macht :)

ich habe meistens beim ersten oder 2 mund (boys) gespritzt:p

männer wissen wie und wo es gut tut (/ die meisten ;) / es hilft auch wenn man schwänze mag !! und die lust des anderen :roll: auch schmecken möchte)

aber meine ex war auch ne weltmeisterin im blasen !!!!!

auch frauen können :hurra::daumen:

ich halt das für ein vorurteil... kenne genug männer, die schlichte effizienz-schlecker ohne jeder raffinesse sind, und vor allem: den königsweg zum guten oralsex gibt's wohl so ganz allgemein kaum. da hat jeder seine eigenen vorlieben, und das kannst dann entweder dem zufall überlassen, ob er/sie es errät oder du kannst einfach mitteilen, wie du's gern hast. sozusagen auch als beitrag, dass sie hier & jetzt & künftig besser bläst... ;-)

ciao,
der grazte

Zurück
Oben