A
Gast
(Gelöschter Account)
tolles posting! noch nie probiert, aber frauen sind besser!also ich sage das die frauen die besten sind habe einen mann nicht probiert und würde es auch nicht aber frau ist sicher zährtlicher
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
tolles posting! noch nie probiert, aber frauen sind besser!also ich sage das die frauen die besten sind habe einen mann nicht probiert und würde es auch nicht aber frau ist sicher zährtlicher
tolles posting! noch nie probiert, aber frauen sind besser!
Ich kann aus Erfahrung sagen das Männer besser blasen. Auf jeden Fall die die schon bei mir dran waren
Ich glaube dass es daran liegt das sie selber wissen was gut tut und was nicht. Ich bin zwar damals auch bei den Girls gekommen aber mit Männern finde ich es immer intensiver.
kommt vielleicht vom "zehren"vor allem zährtlicher
also ich sage das die frauen die besten sind habe einen mann nicht probiert und würde es auch nicht aber frau ist sicher zährtlicher
Meine Meinung.....#Manche denken echt ned nach, was sie zammschreiben!!tolles posting! noch nie probiert, aber frauen sind besser!
An alle Bi-Männer:
da ich leider noch keine (extrem) umfassende Erfahrung habe, würde ich gerne von allen Bi-Männern wissen, wer besser bläst:
Männlein oder Weiblein???
Danke für eure Antworten.
also so ganz seh ich den Zusammenhang zwischen Blowjob und Respekt nicht, aber wenn Du das so siehst...
Ich sag ja: meine meinung.
Sicher hast du recht, wenn es nur um sex geht. Da ist es halt nur geil. Aber in einer partnerschaft oder zumindest freundschaft hat alles mit vertrauen und respekt zu tun. Ist doch wohl ein unterschied zwischen gefühlen und "nursex".
ja. ich hab jedenfalls nen aktuellen test. und zum nächsten thema anal: nur mit frauen. warum weiss ich auch nicht. mann/frau kann sich ja zum glück seinen/ihren partnerIn aussuchen!Wie jetzt - nicht nur für Anal sondern für's blasen
braucht ma au schon Vertrauen?
vielleicht sollte man anstatt vertrauen vertrautheit sagen. und: stimmtNatürlich macht es generell einen Unterschied, ob ich Sex habe mit meiner Partnerin, wo viele Gefühle und Vertrauen mitspielen und man sich auch kennt, oder einen ONS mit einer/einem Unbekannten...
nö. nur wenn sie/er es gerne macht. aber das ist ein anderes thema.wann bläst wer gut? NUR wenn sie/er schluckt?
Hallo!
Blasen hin oder her!
Wer besser "bläst" ist anatomisch und psychisch abhängig!
Bist du Schwul, bläst der Mann besser!
Stehst du auf Frauen, wird sie die bessere "Bläserinn" sein!
Der Mund der Frau, ist wie das Ohrläppchen, die Brustwarze, der Klitoris ect. eine sehr errogen Zone!
Alle wollen sehr zahrt und mit Respekt behandelt werden!
Wenn man es aus dieser Sicht betrachtet, kan die Frau den Penis mit ihrem Mund besser stimulieren!
Diese Ehrfahrung muss man im leben selber ebtscheiden!
Nicht alles was dir gefällt, gefällt deinem Partner(in)!