blasen

Ich kann aus Erfahrung sagen das Männer besser blasen. Auf jeden Fall die die schon bei mir dran waren ;)
Ich glaube dass es daran liegt das sie selber wissen was gut tut und was nicht. Ich bin zwar damals auch bei den Girls gekommen aber mit Männern finde ich es immer intensiver.

Na immerhin bist auch gekommen, ist ja schon mal was. Ich denke es kommt auch drauf an, wieviel Erfahrung FRAU hat, und wieviele Männer ihr schon gesagt haben, wie gut sie ist - wobei das vielleicht gar nicht stimmt.

Also ich bin fest Überzeugt, eine Frau macht mir (er) mehr Spass, als ein Tyo - vorausgesetzt sie kann es auch wirklich

zum thema ist a bisserl bi nicht wie a bisserl schwanger: also nein, ich glaub, man/frau kann schon so eine grundtendenz haben und doch auch gusto auf was anderes ab und an haben...

und zum thema: ich würde sagen, das kann man doch gar nicht so generell sagen, wer besser bläst! das ist eine angelegenheit, die von mensch zu mensch verschieden ist...ich glaub, so auf männlich oder weiblich kann man das echt ned reduzieren...

ist ja auch eine kopfsache, oder?? haha

Hallo!
Blasen hin oder her!
Wer besser "bläst" ist anatomisch und psychisch abhängig!
Bist du Schwul, bläst der Mann besser!
Stehst du auf Frauen, wird sie die bessere "Bläserinn" sein!

Der Mund der Frau, ist wie das Ohrläppchen, die Brustwarze, der Klitoris ect. eine sehr errogen Zone!
Alle wollen sehr zahrt und mit Respekt behandelt werden!

Wenn man es aus dieser Sicht betrachtet, kan die Frau den Penis mit ihrem Mund besser stimulieren!
Diese Ehrfahrung muss man im leben selber ebtscheiden!
Nicht alles was dir gefällt, gefällt deinem Partner(in)!

An alle Bi-Männer:

da ich leider noch keine (extrem) umfassende Erfahrung habe, würde ich gerne von allen Bi-Männern wissen, wer besser bläst:

Männlein oder Weiblein???

Danke für eure Antworten.

Kopfsache? *gg
Absolut!
Aber im ernst: für mich persönlich ist nicht der "vorgang" an sich spannend, da mag mann/frau es entweder "gut oder schlecht"... machen.
Im kopf spielt sich bei mir einfach mehr ab, wenn eine frau mir das vertrauen schenkt. Und es ist für mich eine vertrauenssache, hat sehr viel mit respekt zu tun! Meinerseits natürlich.

also so ganz seh ich den Zusammenhang zwischen Blowjob und Respekt nicht, aber wenn Du das so siehst...

ich war ja immer überzeugt, dass Männer besser blasen, aber ich wurde eines Besseren belehrt ;)

also so ganz seh ich den Zusammenhang zwischen Blowjob und Respekt nicht, aber wenn Du das so siehst...

Ich sag ja: meine meinung.
Sicher hast du recht, wenn es nur um sex geht. Da ist es halt nur geil. Aber in einer partnerschaft oder zumindest freundschaft hat alles mit vertrauen und respekt zu tun. Ist doch wohl ein unterschied zwischen gefühlen und "nursex". ;)

Wie jetzt - nicht nur für Anal sondern für's blasen
braucht ma au schon Vertrauen?

Das wird Pick aber freuen...

*ruf: Piiiiiiiccccccccckk!*

Ich sag ja: meine meinung.
Sicher hast du recht, wenn es nur um sex geht. Da ist es halt nur geil. Aber in einer partnerschaft oder zumindest freundschaft hat alles mit vertrauen und respekt zu tun. Ist doch wohl ein unterschied zwischen gefühlen und "nursex". ;)

Natürlich macht es generell einen Unterschied, ob ich Sex habe mit meiner Partnerin, wo viele Gefühle und Vertrauen mitspielen und man sich auch kennt, oder einen ONS mit einer/einem Unbekannten...

und vielleicht empfindet man deshalb halt auch "mehr", wenn man auch die emotionale Nähe erlebt, da stimm ich Dir schon zu - aber die "Qualität des Blowjobs" ist davon trotzdem unabhängig :mrgreen:

sorry, hab auch noch nen job...:roll:
Wie jetzt - nicht nur für Anal sondern für's blasen
braucht ma au schon Vertrauen?
ja. ich hab jedenfalls nen aktuellen test. und zum nächsten thema anal: nur mit frauen. warum weiss ich auch nicht. mann/frau kann sich ja zum glück seinen/ihren partnerIn aussuchen!

Natürlich macht es generell einen Unterschied, ob ich Sex habe mit meiner Partnerin, wo viele Gefühle und Vertrauen mitspielen und man sich auch kennt, oder einen ONS mit einer/einem Unbekannten...
vielleicht sollte man anstatt vertrauen vertrautheit sagen. und: stimmt:mrgreen:

wann bläst wer gut? NUR wenn sie/er schluckt?
nö. nur wenn sie/er es gerne macht. aber das ist ein anderes thema.

Hallo!
Blasen hin oder her!
Wer besser "bläst" ist anatomisch und psychisch abhängig!
Bist du Schwul, bläst der Mann besser!
Stehst du auf Frauen, wird sie die bessere "Bläserinn" sein!

Der Mund der Frau, ist wie das Ohrläppchen, die Brustwarze, der Klitoris ect. eine sehr errogen Zone!
Alle wollen sehr zahrt und mit Respekt behandelt werden!

Wenn man es aus dieser Sicht betrachtet, kan die Frau den Penis mit ihrem Mund besser stimulieren!
Diese Ehrfahrung muss man im leben selber ebtscheiden!
Nicht alles was dir gefällt, gefällt deinem Partner(in)!

:shock:

Also ..... wie sag ich's jetzt am besten ................. :oops:

Ich an Deiner Stelle würde schnellstens den Arzt wechseln! :cool:

@michiwien - klar erlebt mensch wohl Intimitaet egal welcher
Art in diversen Formen der Annaeherung
(Partnerschaft, ONS, kaeufliche Liebe) anders.

Allerdings ist mir ein Raetsel wie manche Menschen behaupten,
sie braeuchten als Vorbedingung quasi Vertrauen
um die ein oder andere Praktik zu vollziehen.

Ob ich mich nun von vorn oder von hinten poppen lasse ist ein und das selbe -entweder will ich das, ob nun aus Geilheit oder Liebe oder Neugier
oder am besten Alles zusammen. Oder ich wills nicht dann lass ich
den erst gar nicht erst in meine Naehe.

liebe elke ;)
ich stimme dir auch hier zu.
das problem bei der texterei ist einfach das fehlen von gesten und mimik.
ich versuchs jetzt nochmal:
für mich PERSÖNLICH, und das mag ja auch am alter liegen :confused: gehört zu wirklich gutem sex ( welcher art auch immer ) vertrautheit. ich darf mit fug und recht behaupten, dass ich mich im milieu, war selbst mal ein wenig involviert *gg, sehr gut auskenne - oder besser vor 30 jahren auskannte. eine schnelle nummer mit einer professionellen hat mir niemals das gleiche gefühl geben können, wie in einer engen freundschaft.
geilheit schön und gut, bin bis heute kein pastor... aber, wie auch du sagst, am besten alles zusammen. wobei ich es noch nicht mal liebe nennen möchte.
oki, soll keine endlosdebatte werden, chaqun a son gout.
ich hoff aber, du verstehst jetzt was ich meinte.
alles liebe
°Michi™

Zurück
Oben