Blasenentzündung nach Analspielen

C

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebes Forum!

Ich spiele gerne mit dem Anus meiner Frau. Ich stecke ihr auch oft den Finger in den Arsch, in der Hitze des Gefechtes stecke ich ihr dann manchmal den selben Finger in die Fotze.

Zack, 2 Tage später hat sie eine Blasenentzündung.

Habt ihr Tips wie wir das verhindern können?

Liebe Grüße!
 
Hallo liebes Forum!

Ich spiele gerne mit dem Anus meiner Frau. Ich stecke ihr auch oft den Finger in den Arsch, in der Hitze des Gefechtes stecke ich ihr dann manchmal den selben Finger in die Fotze.

Zack, 2 Tage später hat sie eine Blasenentzündung.

Habt ihr Tips wie wir das verhindern können?

Liebe Grüße!

Ja, Pfoten waschen!
 
Hallo liebes Forum!

Ich spiele gerne mit dem Anus meiner Frau. Ich stecke ihr auch oft den Finger in den Arsch, in der Hitze des Gefechtes stecke ich ihr dann manchmal den selben Finger in die Fotze.

Zack, 2 Tage später hat sie eine Blasenentzündung.

Habt ihr Tips wie wir das verhindern können?

Liebe Grüße!
Die Arme... dass sie da mitmacht... hättest bei mir ne Ohrfeige kassiert und würdest mehr leiden, als man bei einer Blasenentzündung leidet.^^ Bin da immer für Aug um Aug...
 
Der Mensch hat 2 Hände und 10 Finger, da muss man nicht ein und denselben für beide Löcher verwenden. So einfach kann das Leben sein.
 
Die Arme... dass sie da mitmacht... hättest bei mir ne Ohrfeige kassiert und würdest mehr leiden, als man bei einer Blasenentzündung leidet.^^ Bin da immer für Aug um Aug...
Bin in dem Fall für Finger um Finger, pro Blasenentzündung ein Stinkefinger ab, erwarte steile Lernkurve :mrgreen:
 
Ich bin da nicht sehr empfindlich, hatte noch nie eine Blasenentzündung. Wenn deine Frau anfällig dafür is, nimm halt einfach nicht die selbe Hand.
 
Hallo liebes Forum!

Ich spiele gerne mit dem Anus meiner Frau. Ich stecke ihr auch oft den Finger in den Arsch, in der Hitze des Gefechtes stecke ich ihr dann manchmal den selben Finger in die Fotze.

Zack, 2 Tage später hat sie eine Blasenentzündung.

Habt ihr Tips wie wir das verhindern können?

Liebe Grüße!
Fingerüberzieher nutzen und mehr aufpassen, sonst läßt sie dich früher oder später nicht mehr hinten rein ;)
 
Keine gute Idee den selben Finger zu nehmen. Auch in der Hitze des Spieles
darf dir das nicht passieren. Wenn deine Frau empfindlich ist und du es nicht kannst, deine Frau auch mal anal zu verwöhnen, dann lass es doch einfach. Macht ihr so bestimmt keinen Spaß.
 
Ich stecke ihr auch oft den Finger in den Arsch, in der Hitze des Gefechtes stecke ich ihr dann manchmal den selben Finger in die Fotze.

Solltest Du Anus und Vagina meinen, dann ist das für jede Frau nicht wünschenswert.
Ja, Du gefährdest ihre Gesundheit mit diesem Verhalten.
 
Hallo liebes Forum!

Ich spiele gerne mit dem Anus meiner Frau. Ich stecke ihr auch oft den Finger in den Arsch, in der Hitze des Gefechtes stecke ich ihr dann manchmal den selben Finger in die Fotze.

Zack, 2 Tage später hat sie eine Blasenentzündung.

Habt ihr Tips wie wir das verhindern können?

Liebe Grüße!
Finger waschen
 
Keine gute Idee den selben Finger zu nehmen. Auch in der Hitze des Spieles
darf dir das nicht passieren. Wenn deine Frau empfindlich ist und du es nicht kannst, deine Frau auch mal anal zu verwöhnen, dann lass es doch einfach. Macht ihr so bestimmt keinen Spaß.
Seh ich auch so

vor allem denkt sie währenddessen wahrscheinlich die ganze Zeit an die kommende Blasenentzündung,
Total doof

dabei könnte man das recht einfach umgehen
 
Schleckst den Popschfinger vorher ab... Problem gelöst! :mrgreen:
... wollte ich auch gerade vorschlagen. Ein paar mal drüber lecken und ordentlich dran genuckelt, und alles ist wieder gut. Alternativ könnte man natürlich auch die Hände waschen. Aber kräftig dran lecken und nuckeln geht auch.
 
Zurück
Oben