Blind Date / Gratissex / Massagen

F

Gast

(Gelöschter Account)
Grüß euch

ich weis es gibt schon einige beiträge dazu :oops: jedoch habe ich dies mal zusammengefasst- ( versucht )
gibt es eigentlich noch frauen ( vielleicht auch im Forum ) die wenn es ihnen gerade in den sinn kommt und es ihnen lüstet spass haben sich ganz spontan mit einem mann zu treffen und gratissex anbieten ?

muss ja nicht gleich GV sein vielleicht nur sich nackt zu zeigen und anschliessend es sich selbst zu machen oder doch mehr .........:anspritzen: und :poppen: :roll: :confused:

lg.f :p

dies sollte einfach eine anfrage / umfrage an die damen sein und keine kontaktanzeige - sorry wenn es ein wenig falsch rüber gekommen ist - kannst es ja weitermelden und löschen wenn du magst ;)

lg.f

dies sollte einfach eine anfrage / umfrage an die damen sein und keine kontaktanzeige - sorry wenn es ein wenig falsch rüber gekommen ist - kannst es ja weitermelden und löschen wenn du magst ;) lg.f

:p und wenn sich frauen gemeldet hätten oder noch melden (woswasma) hättest gesagt (oder sagst) toll hätt ich nicht gedacht danke für die beteiligung:mrgreen:

dann hätte ich - oder werde sicherlich anders antworten als manche stellungnahme -

man:down: muss ja nicht immer seinen senf dazugeben wenn einem etwas nicht ganz passt oder ?

lg-f :p

Grüß euch

ich weis es gibt schon einige beiträge dazu :oops: jedoch habe ich dies mal zusammengefasst- ( versucht )
gibt es eigentlich noch frauen ( vielleicht auch im Forum ) die wenn es ihnen gerade in den sinn kommt und es ihnen lüstet spass haben sich ganz spontan mit einem mann zu treffen und gratissex anbieten ?

muss ja nicht gleich GV sein vielleicht nur sich nackt zu zeigen und anschliessend es sich selbst zu machen oder doch mehr .........:anspritzen: und :poppen: :roll: :confused:

naja, was glaubst Du, was los sein wird, wenn sich eine dazu bekennt, die wird sich vor mehr oder wenigen dämlichen PN-Anmachen kaum retten können....und warum bin ich mir so sicher, daß es keine Umfrage von Dir ist, sondern eine Art Kontaktanzeige? Der Franzl hat wohl schon recht.

*lol*
früher hab i gezielt gechattet und mich anschließend mit denen getroffen. is aber auch ein paar jährchen her ;)

Vor mehreren Jahren habe ich das gemacht, nachdem ich schon sooo lang allein war und tierischen Bock auf :poppen: hatte. Gezielt den Anzeiger mit den sexuellenKontakten gekauft und mir da ein paar "Opfer" rausgesucht. Mehrere lange Tel. Gespräche, war nicht viel "brauchbares" dabei...Aber dann habe ich Einen passablen doch gefunden, wir hatten uns auf einen abgelegenen Parkplatz verabredet. Dann auch Sex gehabt, was aber ziemlich blöd war, dass es nicht so wirklich geklappt hat, weil wir beide sehr aufgeregt waren (er auch). Fazit: Danach waren wir 8 Monate zusammen. Es ist an der Entfernung letzten Endes gescheitert.

Nochmal würde ich das sicher nicht machen. Zumal es schon eine gefährliche Aktion war und ich niemanden davon erzählt habe. Im schlimmsten Fall, hätte ich vergewaltigt/getötet werden können....Es laufen genug Idioten herum....

....und warum bin ich mir so sicher, daß es keine Umfrage von Dir ist, sondern eine Art Kontaktanzeige? Der Franzl hat wohl schon recht.

Aber es ist immer wieder lustig zu lesen, wie verzweifelt manche doch einen weiblichen Part suchen...

Das ganze als Umfrage zu tarnen, war zumindest ein netter Versuch im Vergleich zu manchen wirklichen tiefen Anzeigen beim Partnersuche-Thread :mrgreen:

mein gott - dann löscht doch den erstellten titel wenn ihr meint dass es sich um eine partnersuche gehandelt hat oder antwortet eben nicht darauf -

mit verzweiflung hat dies auch nichts zu tun sondern sollte eben eine umfrage sein.

Grüß euch

Was ich bis jetzt so an der Gattung Frau mitbekommen habe, machen fast alle Gratis Sex (mit wem auch immer). Soviele Nutten gibt es nun auch wieder nicht bei uns, oder meinst Du das Ganze indirekt: die vielen Geschenke, das teure Ausgehen, die ganzen Statussymbole,...???

muss ja nicht gleich GV sein vielleicht nur sich nackt zu zeigen und anschliessend es sich selbst zu machen oder doch mehr .........:anspritzen: und :poppen:...

Also ich weiß eine, aber die sag ich dir natürlich nicht ! :p
Sie würde sich außerdem schön bedanken bei mir. :shock:

Diese gibt es. Warhscheinlich weniger hier im From aber außerhalb sicher.

Ich hatte schon hunderte Blindedates und bei den meisten ist es auch zum GV gekommen, aber niemals hat man sich zum Sex verabredet.

Normalerweise trifft man sich an besonders frequentierten Orten. In einem Cafe, oder Kino und nicht irgendwo an einem einsamen Parkplatz mitten in der Nacht irgendwo bei St. Niemand.

Man sollte auch nur zu einem Blinde Date fahren, wenn man die Telefonnumer des anderen hat und schon mit ihm/ihr telefoniert hat.
Bei allen Treffen wo ich keine Telefonnummer bekommen habe, bin ich immer alleine dort gestanden und wenn man dann noch 50 Kilometer gefahren ist um irgendwo allein in der Kälte zu stehen kommt man sich dann schon sehr dumm vor.

Wie gesagt es ist viel erfolgreicher wenn man sich beim ersten blinde date auf einen Plausch im Cafe verabredet, oder zusammen inst Kino geht. Wenn die Chemie stimmt geht es dann eh automatisch ins Bett.

Die Frauen haben eben so gerne Sex, oder sogar noch lieber als Männer. Sie haben nur einen anderen Zugang dazu. Für den Mann gilt es sich darauf einzustellen.

Du scheinst noch etwas unerfahren zu sein, aber ich kann Dir sagen jede Frau die sich küssen lässt, sich nackt zeigt, oder sich vor einem selbstbefriedigt, will mit einem auch Geschlechtsverkehr haben.
Anspritzen werden sich allerdings nur die wenigsten lassen.

es redet immer jeder von blinddates. ich habe aber die erfahrung gemacht, dass es gar nicht so leicht ist sich ein blinddate zu arrangieren. die meisten antworten die ich auf kontaktanzeigen bekommen habe waren fakes mit irgendwelchen 0930iger nummern zb. häufig zu finden auf partner.at

wenn ihr kontaktbörsen kennt wo man gute chancen hat wirklich mit realen personen in kontakt zu treten dann bitte her damit.

greetings andi :p

Erfahrungsgemäß sind es besonders die sexerfahrenen Models, so 170 groß mit 95-59-92, die so notgeil sind, daß sie in Foren und Kontaktbörsen den Blind-date-Quicky suchen ....:D

Suchfunktion: :ironie:

Nochmal würde ich das sicher nicht machen. Zumal es schon eine gefährliche Aktion war und ich niemanden davon erzählt habe. Im schlimmsten Fall, hätte ich vergewaltigt/getötet werden können....Es laufen genug Idioten herum....
jap:( Kranke gibt es überall :mad: !Aber ich doch nicht *g*:daumen:

Zurück
Oben