Blind Date via Chat

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hi,

bin häufig in diversen chats auf der Suche nach Blind Dates. Nur wird die Ausbeute in letzter Zeit immer weniger.
Hat jemand einen Tipp in welchen Chats im Moment noch willige Girls anzutreffen sind?

lg
Mathias
 
Dem kann ich mir nur anschließen!
Früher war im superchat noch ab und zu was zu finden, jetzt aber meistens totehose.
Chat.at - theoretisch voll, aber noch nie was gefunden, 100% Fakes.
Hat wer noch Tipps?
 
also ich hab einige mädls aus dem Ö3 getroffen, aber halt ganz normale Dates wo man vorher nicht weiß ob irgendwas passiert...
 
Stimmz alles die ganzen Chats sind nur noch voll von Fakes, dass eienzige was du schnell findest sind Gays. Besonders im Suprchat. Eimal geschrieben wer sich in Wien treffen will und hatte 15: Hi, Hello ect. aba is ja nix für mich :roll:
Also wer Bi oder Gay is hats leicht, aba sonst wirds schwer, Fraun sind hald sexuellgesehen mehr verklemmt(die meisten zumindestens es gibt ja ausnahmen :poppen: )
Wenn du was findest dann sags mir ;)
Lg Bye :cool:
 
Chat.at - theoretisch voll, aber noch nie was gefunden, 100% Fakes.
Hat wer noch Tipps?

Du meinst sicher den/die Erotik Channel(s). In anderen Channels ist die Fakequote niedriger, die Chancen jemand kennen zu lernen sind da (allerdings nicht unbedingt nur für ne schnelle Nummer).

Als Grundregel würde ich mal sagen: Fakes sind vor allem dort wo viel los ist, in weniger überlaufenen Chats/Channels/Communities ist die Chance nette/hübsche/echte Damen kennen zu lernen größer, jedoch auch der "Aufwand". Wenn es nur um ne schnelle Nummer geht ist glaub ich das "klassische" auf Aufriss gehen effizienter als alle via Web. Internet hat halt den Vorteil, dass es relativ leicht möglich ist Leute kennen zu lernen, die aus anderen Regionen/Ländern, sozialen Schichten, Bildungsschichten und Altersgruppen stammen. In der Welt da draußen bleibt man halt doch tendenziell auch beim Aufriss immer unter seines gleichen. Was davon besser ist muss sowieso jede/r selbst wissen.
 
@ Wienboy:

Dass du im Internet nur deshalb keine schnelle Nummer mit einer Frau zusammenbringst liegt sicher nicht daran, dass alle Frauen so wahnsinnig verklemmt sind. Vielleicht haben sie auch einfach nur Geschmack. ;) Definitiv aber kann man sagen dass wesentlich mehr Männer unterwegs sind und auch was gay/bi betrifft hast du Recht. Durch den Männerüberfluss haben Frauen die ernsthaften Suchen zwar eine große Auswahl aber werden nach einigen Erfahrungen vorsichtiger - nur weil eine große Masse an willigen Männern da ist heisst das nicht dass auch nur einer dabei ist mit dem man sich vorstellen kann Sex zu haben. Und das liegt nicht an Verklemmtheit sondern an der unbegrenzten Dumm- und Derbheit der meisten Männer. Glaub mir, ich weiß das, ich bin selbst einer.
 
...nur weil eine große Masse an willigen Männern da ist heisst das nicht dass auch nur einer dabei ist mit dem man sich vorstellen kann Sex zu haben. Und das liegt nicht an Verklemmtheit sondern an der unbegrenzten Dumm- und Derbheit der meisten Männer. Glaub mir, ich weiß das, ich bin selbst einer.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. entgegen meine gewohnheiten, aber es muss sein....... "schulterklopf" :daumen:
 
Zurück
Oben