Blind durch Onanieren?

S

Gast

(Gelöschter Account)
In meiner Jugend sagte der Heimleiter immer wenn er mich beim Wixxen erwischt hat, dass man davon blind wird. Mittlerweile, Jahre später, bemerke ich nun eine Verschlechterung meiner Sehkraft. Gibt es einen Zusammenhang?
 
In meiner Jugend sagte der Heimleiter immer wenn er mich beim Wixxen erwischt hat, dass man davon blind wird. Mittlerweile, Jahre später, bemerke ich nun eine Verschlechterung meiner Sehkraft. Gibt es einen Zusammenhang?

Habe früher eine Brille getragen, konnte ohne gar nicht sehen. Seit ich vor 2 Jahren aufgehört habe zu onanieren ist meine Sehkraft wieder besser geworden! Die Brille brauche ich nur noch zum lesen und schreiben. Bin guter Dinge, dass, wenn ich weitere 2 Jahre nicht onaniere, sich meine Sehkraft weiter verbessert.

Tatsächlich ist es ja so, dass Menschen vor Hunderten Jahren noch viel besser gesehen haben als der Durchschnittsmensch heutzutage. Das liegt nachweislich an der Gewohnheit und Akzeptanz der Selbstbefriedigung.
Zum Vergleich: Ein Mensch heutzutage kann bis zu 50 meter Objekte erkennen, während ein normaler Mensch im Jahre 1230 das doppelte geschafft hat.
 
In meiner Jugend sagte der Heimleiter immer wenn er mich beim Wixxen erwischt hat, dass man davon blind wird. Mittlerweile, Jahre später, bemerke ich nun eine Verschlechterung meiner Sehkraft. Gibt es einen Zusammenhang?
:rofl: Das ist klar den Jahren geschuldet...
... es sei denn, du guckst auf schlechten Monitoren permanent Filmchem beim Onanieren...das geht dann wieder auf die Augen...:lol:
 
In meiner Jugend sagte der Heimleiter immer wenn er mich beim Wixxen erwischt hat, dass man davon blind wird. Mittlerweile, Jahre später, bemerke ich nun eine Verschlechterung meiner Sehkraft. Gibt es einen Zusammenhang?


wenn du das abwechselnd mit rechts und links gemacht hättest...wäre das nicht passiert :D:ironie:

themen gibt's hier :roll:
 
Egal welchen Thread ich heut anklicke ich denk mir einfach nur WTF sind die wirklich volljährig? Wenn ja traurig
 
In meiner Jugend sagte der Heimleiter immer wenn er mich beim Wixxen erwischt hat, dass man davon blind wird. Mittlerweile, Jahre später, bemerke ich nun eine Verschlechterung meiner Sehkraft. Gibt es einen Zusammenhang?

:lehrer:
Natürlich gibts den.
Beim Wixen und der Ejakulation krümmt sich der männliche Körper ja zusammen, wodurch der Hirndruck und der Augeninnendruck massiv ansteigen.
Gleichzeitig wird dadurch das Rückenmark geschädigt und schwindet proportional mit der Häufigkeit der Selbstbefriedigung.

Conclusio:
Wer zvü wixt, wird blind oder bled!

:nix-ahn:
 
Zurück
Oben