Blind durch Onanieren?

In meiner Jugend sagte der Heimleiter immer wenn er mich beim Wixxen erwischt hat, dass man davon blind wird. Mittlerweile, Jahre später, bemerke ich nun eine Verschlechterung meiner Sehkraft. Gibt es einen Zusammenhang?
Ach deshalb brauche ich sowohl nah als auch fern Brille....Mit 49.
Nur(das soll tatsächlich so sein)wer wenig abspritzt hat höheres Risiko für Prostatakrebs
 
Gibt es einen Zusammenhang?
Nur wenn du dir regelmäßig in die Augen spritzt... und nicht mal dann wär ich sicher ob das zusammenhängt.

Menschheit....:mg::kopfklatsch::cry:

....dass diese Jahrhunderte alten Horrormärchen immer noch akut sind und rumerzählt werden:verwirrt:.
...übrigens: Coitus Interruptus ist KEINE brauchbare Verhütungsmethode! Noch so was Neues was man jetzt festgestellt hat!
 
Nur wenn du dir regelmäßig in die Augen spritzt... und nicht mal dann wär ich sicher ob das zusammenhängt.

Menschheit....:mg::kopfklatsch::cry:

....dass diese Jahrhunderte alten Horrormärchen immer noch akut sind und rumerzählt werden:verwirrt:.
...übrigens: Coitus Interruptus ist KEINE brauchbare Verhütungsmethode! Noch so was Neues was man jetzt festgestellt hat!

„Bei Gewitter kann im Auto nix passieren, dachte ich...“
- Chantal, 14, schwanger in der 8.Woche
 
Wichsen wurde vor 75 Jahren, als ich zu wichsen begann, von vielen Ärzten für schädlich gehalten und von der k. Kirche als Erbsünde bezeichnet. Aber heute, da ich immer noch wichse, aber nicht mehr so häufig wie als Knabe, halten Ärzte die sexuelle Abstinenz für schädlich und viele Priester verführen Jugendliche zum Wichsen.
 
Um Gottes Willen nein! Wie kommst Du auf diese absurde Idee? Ich lese gerade von Frédéric Martel "Sodom, Macht, Homosexualität und Doppelmoral im Vatikan".
 
Wichsen wurde vor 75 Jahren, als ich zu wichsen begann, von vielen Ärzten für schädlich gehalten und von der k. Kirche als Erbsünde bezeichnet. Aber heute, da ich immer noch wichse, aber nicht mehr so häufig wie als Knabe, halten Ärzte die sexuelle Abstinenz für schädlich und viele Priester verführen Jugendliche zum Wichsen.

Jessasmarandjosef....:kopfklatsch:....i steh auf diese Pauschalurteile....

:kotzen:
 
Nur wenn du dir dabei in die Augen Spritzt!!!!!!!!!!!! Dann bist Blind bis du es abgewaschen hast :hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha:
 
Nur wenn du dir dabei in die Augen Spritzt!!!!!!!!!!!! Dann bist Blind bis du es abgewaschen:hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha:
 
In meiner Jugend sagte der Heimleiter immer wenn er mich beim Wixxen erwischt hat, dass man davon blind wird. Mittlerweile, Jahre später, bemerke ich nun eine Verschlechterung meiner Sehkraft. Gibt es einen Zusammenhang?

Was für eine Frage, selbstverständlich ist das so! 7*6 ergibt schließlich auch 42. :lehrer:

und wer einen kleinen hat, wird beim wichsen kurz-sichtig .... :lehrer:

Und worauf lässt Altersfehlsichtigkeit schließen? Und will ich das wirklich wissen? :hmm:
 
:lehrer: und nicht zu vergessen.....wenns beim spritzen nicht spritzt, sondern nur über die hand rinnt, ergibt das mit der zeit schwimmhäute zwischen den fingern.





und ich "sehe" jetzt schon vor meinem geistigen auge wixer die auf ihre wixhand schaun....:haha:
 
Zurück
Oben