S
Gast
(Gelöschter Account)
klar, wobei es meisten schon Männer sind
blutarmut im hirn kennt kein geschlecht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
klar, wobei es meisten schon Männer sind
Ach deshalb brauche ich sowohl nah als auch fern Brille....Mit 49.In meiner Jugend sagte der Heimleiter immer wenn er mich beim Wixxen erwischt hat, dass man davon blind wird. Mittlerweile, Jahre später, bemerke ich nun eine Verschlechterung meiner Sehkraft. Gibt es einen Zusammenhang?
Nur wenn du dir regelmäßig in die Augen spritzt... und nicht mal dann wär ich sicher ob das zusammenhängt.Gibt es einen Zusammenhang?
Nur wenn du dir regelmäßig in die Augen spritzt... und nicht mal dann wär ich sicher ob das zusammenhängt.
Menschheit....
....dass diese Jahrhunderte alten Horrormärchen immer noch akut sind und rumerzählt werden.
...übrigens: Coitus Interruptus ist KEINE brauchbare Verhütungsmethode! Noch so was Neues was man jetzt festgestellt hat!
Du......niemalsIch verweigere eine Brille. Sonst denkt am Ende noch jemand, ich würde ....
Du......niemals
Was du toll findest?und viele Priester verführen Jugendliche zum Wichsen
Wichsen wurde vor 75 Jahren, als ich zu wichsen begann, von vielen Ärzten für schädlich gehalten und von der k. Kirche als Erbsünde bezeichnet. Aber heute, da ich immer noch wichse, aber nicht mehr so häufig wie als Knabe, halten Ärzte die sexuelle Abstinenz für schädlich und viele Priester verführen Jugendliche zum Wichsen.
Sowas passiert wenn man den Arbeitsschutz vernachlässigt....damit wird dir geholfen Anhang anzeigen 6492656 ....
In meiner Jugend sagte der Heimleiter immer wenn er mich beim Wixxen erwischt hat, dass man davon blind wird. Mittlerweile, Jahre später, bemerke ich nun eine Verschlechterung meiner Sehkraft. Gibt es einen Zusammenhang?
und wer einen kleinen hat, wird beim wichsen kurz-sichtig ....