D
Gast
(Gelöschter Account)
Deshalb bin ich inzwischen mit Gleitsichtbrille unterwegs ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und worauf lässt Altersfehlsichtigkeit schließen? Und will ich das wirklich wissen?
Deshalb bin ich inzwischen mit Gleitsichtbrille unterwegs ...
permanentes spritzen aufs Auge schadet nachhaltig dem Sehnerv..allerdings wachsen die Augenbrauen dichter..Deshalb bin ich inzwischen mit Gleitsichtbrille unterwegs ...
permanentes spritzen aufs Auge schadet nachhaltig dem Sehnerv..allerdings wachsen die Augenbrauen dichter..
In meiner Jugend sagte der Heimleiter immer wenn er mich beim Wixxen erwischt hat, dass man davon blind wird. Mittlerweile, Jahre später, bemerke ich nun eine Verschlechterung meiner Sehkraft. Gibt es einen Zusammenhang?
....jetzt ernsthaft........i bin kurz-(eigentlich eh scho alterssichtig, aber psssscht )sichtig....
Muss i ma jetzt Gedanken/Vorwürfe machen??
Zur Vorgeschichte: i war 4 Jahre im Gym der Franziskanerinnen.
OHNE HEIMLEITER(IN)!!!!!
Das Fegefeuer wartet sicher schon auf dich...
Kein KommentarEndlich wieder ein Fred (Thread) der dem Kübel wirklich gerecht wird! Halleluja!
@Mitglied #495922 Wird der Kübel wieder zu dem was er nie war oder ist dies nur ein kurzer Lichtblick?
Kenne nur Schlehenfeuer, leckerDas Fegefeuer wartet sicher schon auf dich...
Gerry a nedNaja Franz is kana.
Bei Dir kommts vom Wichsen, bei anderen vom jahrelangen aufgezwungenen Betrachten von Avas wie Deinem.In meiner Jugend sagte der Heimleiter immer wenn er mich beim Wixxen erwischt hat, dass man davon blind wird. Mittlerweile, Jahre später, bemerke ich nun eine Verschlechterung meiner Sehkraft. Gibt es einen Zusammenhang?
So genannte Wichsgriffelvom Onanieren bekommt man krumme Finger