G
Gast
(Gelöschter Account)
Gerry a ned
Es gibt hier nur ein pastorales Klosterbubi und das ist @Mitglied #400301. Der singt Gregorianischen Choral auf Boarisch. Und angeblich Schuhplatlt @Mitglied #239795 dazu.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gerry a ned
vom Onanieren bekommt man krumme Finger
Und mächtigen Bizeps am Wichsarm!
Konkurrenz zu GregorianEs gibt hier nur ein pastorales Klosterbubi und das ist @Mitglied #400301. Der singt Gregorianischen Choral auf Boarisch. Und angeblich Schuhplatlt @Mitglied #239795 dazu.
In meiner Jugend sagte der Heimleiter immer wenn er mich beim Wixxen erwischt hat, dass man davon blind wird. Mittlerweile, Jahre später, bemerke ich nun eine Verschlechterung meiner Sehkraft. Gibt es einen Zusammenhang?
In meiner Jugend sagte der Heimleiter immer wenn er mich beim Wixxen erwischt hat, dass man davon blind wird. Mittlerweile, Jahre später, bemerke ich nun eine Verschlechterung meiner Sehkraft. Gibt es einen Zusammenhang?
Danke dir für die Aufklärung. Jetzt weiß ich warum ich Brillenträger bin
Aber woher kommt dann eine Hornhautkrümmung?
Hast schon mal nen Flächen Penis gesehenAber woher kommt dann eine Hornhautkrümmung?
Hast schon mal nen Flächen Penis gesehen
@Mitglied #505578 hat da so seine ErfahrungenIn meiner Jugend sagte der Heimleiter immer wenn er mich beim Wixxen erwischt hat, dass man davon blind wird. Mittlerweile, Jahre später, bemerke ich nun eine Verschlechterung meiner Sehkraft. Gibt es einen Zusammenhang?
Hat dein Profilbild abgenommen?klar, wobei es meisten schon Männer sind
Lass ihn dir einfach von Siri oder Habib vom Dönnerstand einfach vorlesen.Leider kann ich den Text hier nicht lesen, da meine Sehkraft extrem schlecht ist
Was ist mit den Haaren an den Händen?Als Jugendlicher hatte ich immer Angst, man könnte mir ansehen, dass ich onaniere, und entdeckte bald, dass ich dunkle Schatten unter den Augen hatte.
Und die ständige Fingerkrümmung die nimmer weggehen wollteAls Jugendlicher hatte ich immer Angst, man könnte mir ansehen, dass ich onaniere, und entdeckte bald, dass ich dunkle Schatten unter den Augen hatte.
.. a war's nit hirnschwund + knochenmarkserweichung... ?...@Mitglied #505578 hat da so seine Erfahrungen