blöde frage :) Jahrestagsüberraschung

J

Gast

(Gelöschter Account)
also ich weiß dass das in diesem forum eine blöde frage ist. aber ich habe in den nächsten tag den jahrestag mit meinem freund und ich wollte euch um ein paar ideen fragen. vielleicht sind auch ein paar romatiker unter euch. bitte keine dummen antworten sondern nur ehrliche. :herzen: :schulterzuck:

wenn es am wochenende ist dann überrasche ihn doch mit einem kleinen kerzengang richtung badezimmer

ja es isteigentlich am montag. aber wir werden es am wochenende feiern, ich meine beides sexuell und materiell, wobei wir beide gesagt haben wir brauchen nichts teueres sondern etwas was von herzen kommt. es ist meine große liebe muss ich noch dazu sagen :)

..... ich meine beides sexuell und materiell, wobei wir beide gesagt haben wir brauchen nichts teueres sondern etwas was von herzen kommt. es ist meine große liebe muss ich noch dazu sagen :)
Dann finde ich Deine Frage in der Tat seltsam :confused:
Im Forum nachzufragen, wenn ich meiner großen Liebe etwas von Herzen kommendes schenken will, find' ich .... nau .... schwach. :cry:

Ehrlich! :cool:

ja es isteigentlich am montag. aber wir werden es am wochenende feiern, ich meine beides sexuell und materiell, wobei wir beide gesagt haben wir brauchen nichts teueres sondern etwas was von herzen kommt. es ist meine große liebe muss ich noch dazu sagen :)

dann frag einfach dein Herz ....

also wenns die große liebe ist, dann muss ich auch sagen, dass es schlimm ist wenn dir selber nix einfällt dazu.

aber sonst versuchs halt mit nem romantischen abend, oder therme, oder gönnt euch ein wochenende in nem "kuschelhotel" bzw. bieten einige hotels sowas an für "frisch" verliebte ;)
denk nach worüber du dich freuen würdest, und das machst dann ;) wünsch da jedenfalls viel glück und viel erfolg

Ich hab mal - mah ist das lange her - einem Freund zum ersten Jahrestag
365 bunte Papierherzerl zu einer Girlande zusammengeklebt und auf jedes Herz einen Gedanken, eine nette Erinnerung oder einen Grund, warum ich gerade ihn mag d'raufgeschrieben. Die Girlande hab ich dann zusammengefaltet in einem leeren Eisbecher verpackt.

Ja, und noch was: Es gibt keine blöden Fragen, aber leider manchmal blöde Antworten.

was macht dein herzbube gern;
worüber redet er häufig;
was interessiert ihn;

das könnten fragen sein, die dich ein wenig weiterbringen.

nur bedenke, wenn dieses geschenk nicht von deinem herzen kommt, ist es aufgesetzt und er wird es sicher merken.
niemand kann einen fake auf dauer durchziehen. dann ist die entäuschung sehr groß, weil du ihm dann eine lüge geschenkt hast.

ok leute ich hör auf mein herz. ich finde da schon was. wollte nur mal ein paar vorschläge hören. aber der schuss ist nach hinten los gegangen... mir fällt schon selber was ein.

ok leute ich hör auf mein herz. ich finde da schon was. wollte nur mal ein paar vorschläge hören. aber der schuss ist nach hinten los gegangen... mir fällt schon selber was ein.

warum? hast doch eh ein paar vorschläge gehört oder?! :fragezeichen:

Ein romantisches Wochenende in der Therme hört sich doch gut an. :)

ja schon. aber solche sahcen wie frag nicht in einem forum,wer nichts schreiben will der solls doch lassen. aber danke an die die mich verstehen, ich wollte ja keine anleitung, sondern ein paar tipps, schließlich bin ich ja noch jung :) und ihr schon erfahrener

Es ist deine große Liebe, ihr wollts heiraten (wg dem geilen Analsex :fragezeichen:) und du weißt nicht was du ihm schenken sollst? :hmm::hmm::hmm:

schenk ihm eine krawatte :cool:

Es ist deine große Liebe, ihr wollts heiraten (wg dem geilen Analsex :fragezeichen:) und du weißt nicht was du ihm schenken sollst? :hmm::hmm::hmm:

schenk ihm eine krawatte :cool:

na, das geht zu schnell....sind ja erst ein jahr zusammen....die muss bis nach der hochzeit warten :haha:

:)hmm:...also wenn i mal heiraten will brauch i nen mega orgasmus...)

Zurück
Oben