blöde frage :) Jahrestagsüberraschung

.... oder habt ich noch nie Freunde um einen Tipp/Rat gefragt, wenn ihr was besonderes schenken wolltet.
Dafür gibt es dieses Forum, und wer nicht antworten will, antwortet eben nicht. Immer diese Oberlehrer!

... und die Kleine ist ja eh selbstkritisch und nennt ihr Anliegen "Blöde Frage!"

.... oder habt ich noch nie Freunde um einen Tipp/Rat gefragt, wenn ihr was besonderes schenken wolltet.
Dafür gibt es dieses Forum, und wer nicht antworten will, antwortet eben nicht. Immer diese Oberlehrer!

hast dich durchgelesen? wenn ja, dann wirst wohl bemerkt haben, dass sie sehrwohl tipps bekommen hat...ob sie sie annimmt oder nicht bleibt ihr überlassen...

... und die Kleine ist ja eh selbstkritisch und nennt ihr Anliegen "Blöde Frage!"

mag sein das du es "arschig" findest :roll: - ich finde es eigenartig wenn man nicht weiß was man "der Liebe seines Lebens" schenken soll ;)

ja genau dass wäre dir zum empfehlen :trost::hahaha:

mag sein das du es "arschig" findest :roll: - ich finde es eigenartig wenn man nicht weiß was man "der Liebe seines Lebens" schenken soll ;)

Das kann manchmal schon ein Problem sein, aber dann Leute um Rat zu Fragen die den zu beschenkenden überhaupt nicht kennen ist wohl nicht sehr produktiv.:hmm:

ich würd ihm ne kleinigkeit schenken - vl. ein selbstgebasteltes herz und dann wie schon gesagt wurde ein bad mit kerzen oder so auf die art !

lg
doc

Also,zum 1Jahrestag,würd ich meinen.......
Schön Essen gehen,darunter geile Wäsche, oder gar nichts.:cool:
Und dann ab in Swingerclub :hurra:
Ähm,das würde mein 1 Jahrestag sein.:hurra:

romantisch essen beim italiäner (keine pizzabude)
dann zu haus im bad ,baden mit vielen kerzen und dann ins bett.. was ihr da macht bleibt dir überlassen

Weil ich gerade über das Thema drüber stolpere (bin manchmal halt bisschen langsam :roll: )

Was immer eine nette idee ist, sind nun mal Erinnerungen. Du kannst ihm zum Beispiel was schenken, was mit eurem kennenlernen, dem zusammenkommen, dem ersten Kuss oder sonst einem ganz besonderen Moment in der gemeinsamen Zeit zu tun hat (Sowas wird dir hier im Forum wohl kaum wer beantworten können).
Für das körperliche Wohl können Kerzen, Öle (Bade-, Duft- und Massageöle), Rosenblüten und das richtige Licht ganz schnell die passende Stimmung bringen, was danach kommt, ist euch überlassen und wird auf jedem Fall ein Erfolg werden :daumen:

danke danke für die netten vorschläge. es war der schönste abend meines lebens. es war wunderschön romantisch

hallo latina

ja und wie wärs mit details zu euren schönene abend??

was ist dir eingefallen wie hast du ihn überrascht??

georgo

Meine Beste hatte bei einer solchen Gelegenheit ganz tolle,neue Wäsche an,hat nach einem schönen Essen dann eine Fährte aus Erdbeeren von ihrem Mund abwärts führend gelegt,der ich nätürlich gerne gefolgt bin.

. . . und ich wollte euch um ein paar ideen fragen.
Ich habe mal den Titel geändert. ;) Da wissen nu mehr, worum´s gehen könnte. "blöde frage"n kommen hier massig. Bei blöden Titeln kommen dann oft nur Spaßantworten. ;)

Erzählst uns noch, was Ihr gemacht habt? Und was Du geschenkt hast?

Hallo, du hast also Jahrestag mit deinem Freund und du b ist dir nicht sicher was du mit Ihm anstellen sollst, ich wüsste da was, Sett deinem Freund mal einen Tag zusammen an dem du NUR Männer Dinge mit Ihm unternimmst ( Go Kart fahren - Kino gehen, aber einen Action Film und nichts Romantisches, Schießplatz zum Ballern, usw.) meine Freundin hat das für mich gemacht und ich muss sagen das war einer der schönsten Tage in meinem leben, und frag nicht wie der nächste Jahrestag war , denn der war nur mit Frauendinge gespickt.

Na denn viel Glück

F.:hurra:

das möchte ich jetz nicht verraten ;) ist gemein ich weiß, aber das möchte ich nicht. mir ist etwas gutes eingefallen und es war wunderschön

Zurück
Oben