C
Gast
(Gelöschter Account)
na, das geht zu schnell....sind ja erst ein jahr zusammen....die muss bis nach der hochzeit warten
alternative: Socken od Boxershorts
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
na, das geht zu schnell....sind ja erst ein jahr zusammen....die muss bis nach der hochzeit warten
alternative: Socken od Boxershorts
ich würd da eingra4en: nix is unmöglich, ob die schaudja wenn dann socken....boxershorts wär scho wieder umständlich...sind ja frisch verliebt
aber i mein wenn sie sich jetzt verlobt haben: ein ring
.... oder habt ich noch nie Freunde um einen Tipp/Rat gefragt, wenn ihr was besonderes schenken wolltet.
Dafür gibt es dieses Forum, und wer nicht antworten will, antwortet eben nicht. Immer diese Oberlehrer!
.... oder habt ich noch nie Freunde um einen Tipp/Rat gefragt, wenn ihr was besonderes schenken wolltet.
Dafür gibt es dieses Forum, und wer nicht antworten will, antwortet eben nicht. Immer diese Oberlehrer!
... und die Kleine ist ja eh selbstkritisch und nennt ihr Anliegen "Blöde Frage!"
ja genau dass wäre dir zum empfehlen.... oder habt ich noch nie Freunde um einen Tipp/Rat gefragt, wenn ihr was besonderes schenken wolltet.
mag sein das du es "arschig" findest - ich finde es eigenartig wenn man nicht weiß was man "der Liebe seines Lebens" schenken soll
ich find euch arschig
Ich habe mal den Titel geändert. Da wissen nu mehr, worum´s gehen könnte. "blöde frage"n kommen hier massig. Bei blöden Titeln kommen dann oft nur Spaßantworten.. . . und ich wollte euch um ein paar ideen fragen.
Schon vorbei! Aber vielleicht hilft´s ja noch anderen.Na denn viel Glück