Blondinenmangel im EF?

Bei einer regen Diskussion mit Frau Vizepräsidentin Luxi stellten wir fest, dass wir in der realen EF-Runde nur ganz wenige "echte" Blondinen dabei haben.

Warum sind Roxanne, Rubensdame, Sweet_Linz und SMCouple-Mike :)mrgreen:) so in der Minderzahl? :fragezeichen:

Gibt es Theorien dazu oder gar Antworten?

ich als kurzhaarblondine werde wieder mal hinten nachgestellt

das find ich aber nicht nett von dir alex

ich als kurzhaarblondine werde wieder mal hinten nachgestellt

das find ich aber nicht nett von dir alex

:mauer: Na klaro - sorry - auf dich habe ich vergessen!

Schon vor allem deswegen unverzeihlich, weil ja gerade du auch die sonst üblichen Klischees von Blondinen bedienst.... :mrgreen:

Schon vor allem deswegen unverzeihlich, weil ja gerade du auch die sonst üblichen Klischees von Blondinen bedienst.... :mrgreen:

und welche wären das :mrgreen:

aber achtung bei deiner antwort, sonst setz ich mein wach zoferl auf dich an ;)

Bei einer regen Diskussion mit Frau Vizepräsidentin Luxi stellten wir fest, dass wir in der realen EF-Runde nur ganz wenige "echte" Blondinen dabei haben.

Warum sind Roxanne, Rubensdame, Sweet_Linz und SMCouple-Mike :)mrgreen:) so in der Minderzahl? :fragezeichen:

Mal ganz abgesehen davon, dass ihr lorelay vergessen habt und ich Wutzbärli auch als Blondine bezeichnen würde - darf ich drauf hinweisen, dass ich auch blond (mittlerweile halt friedhofsblond :mrgreen:) wäre, aber die Chemie machts möglich den Typ zu wechseln ;)
So betrachtet, sind die Blondinen schon wieder fast in der Mehrzahl :lol:

ähhhh, was is mit uschi ? ;)

Ö also nicht das das wichtig ist - ich bin eigentlich dunkelblond und färb mich dunkelbraun. Also wenn man so will ne Blondine incognito.

Also wenn man so will ne Blondine incognito.
die bezeichnung gefällt mir am besten! weil sozusagen passen fast alle da rein!

ich würde da super reinpassen, weil als kleinkind war ich wasserstoffblond! (was heute nicht mehr nachweisbar ist!:mrgreen:)

übrigens, fr. dr. wutz würde ich niemals als blond bezeichnen!

und fr. sm-couple ist zwar oben blond, aber die körperhaare wiederum nicht!;)

also, echte blondinen deklariert euch und vor allem beweise bitte!:mrgreen:

Mods??? Der Benno stänkert! Aber hast Recht, seit dem dunkel sein sind geistige Schübe meinerseits eingetreten.

Vielleicht sterben die Blondinen aus. Wäre doch mal eine Theorie...

und...

wo sind die Rothaarigen....

und... und... und...:fragezeichen:

Na, Schatzerl, :bussal: hast mich vergessen?

Zurück
Oben