Blowjobs

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hi,

habe seit kurzem wieder einen Freund und ich würde ihn auch mal gern so richtig mit meiner Zunge verwöhnen wie er es auch bei mir tut.

Allerdings habe ich mich bisher immer "geweigert" meinen Freunden einen zu blasen.

Er hat mich selber noch nie darauf angesprochen ob ich das machen möchte aber er muß mich auch nicht fragen ob ich etwas möchte sondern er probiert auch alles aus und sieht dann an meiner Reaktion das es mir gefällt.

Jetzt da ich selber den "Drang" hab ihm was gutes zu tun hab ich Panik etwas falsch zu machen bzw. mach ich mir selber einen Druck um alles Richtig zu machen, deshalb würd ich mich freuen wenn mir hier jemand gute Tips geben kann wie ich "es" richtig mache!

Vielen Dank mal im Voraus

Schnuffi

Erfahrungsgemäss liegt das Blasen den Frauen im Blut ... soll ja nicht abwertend verstanden werden....

Also ich persönlich finde es so am besten:

Mit deiner "Haupthand" den Schaft stramm umfassend - nicht zu fest bitte - und mit der anderen zart unterhalb des Hodensacks - nochmal die Betonung auf zart - diese Hand kann nur ruhig da liegen bleiben und muss nicht bewegt werden.
Beim hoch und runter hoch und runter (der Hand) - so wie du rythmisch getaktet bist mit deinem Mund und der Zunge schön feucht (viel Spucke) an der Eichel lutschen ( entweder im gleichen Takt oder gegen den Takt) Anmerkung: -> nicht hart saugen
- kannst ja schauen wie tief du reinkommst aber normalerweise reichen 3 - 5 cm für ein geiles Feeling.

Auch sehr geil ist es mal komplett die Hände weg zu lassen vom Schaft und das ganze nur mit dem Mund zu machen. Ebenfalls schöne Abwechslung - mit der Zunge und dem halb geöffneten Mund über den Schaft und an der unteren Schaftseite zum Hodensack lutschen.

So ... jetzt bin ich GEIL .... shit :mauer:

Wichtig:
- VIEL Spucke
- nicht zu hart saugen
- nicht zu hart zupacken (vorallem an den Eiern nicht)
- bitte schlucken - sorry aber ich als Mann empfinde es als etwas demütigend nicht den Samen geschluckt zu bekommen - oder so halb halb (Gesicht - Mund) evtl auch ein Drittelmix ;) (Mund - Hand - Gesicht)

Wollte nur nochmal betonen, das das meine Vorlieben und Denkweisen in Bezug auf BJ's sind

Grüsse

a.o :anspritzen:

Wie das ganze vor sich geht weißt du ja,und wie er es am liebsten hat erfährst du wenn du ihn einfach danach fragst,würd ich jetzt mal sagen :mrgreen:
Jeder findet was anderes gut das nur mit dem Mund und ohne Hände gibt mir z.B. gar nix :roll:
Als,gutes gelingen und liebe Grüsse sendet Tim :daumen:

Sehr individuelle Geschichte...ausprobieren...
Steve mag es z.B. durchaus, wenn ich bei den Eiern fester zupacke, besonders mit zunehmender Lust, oder auch, wenn ich an ihnen sauge, also einen Hoden im Mund habe und mit der Zunge bestupse und lecke und ihn "in mich" lutsche.
Am schönsten ist es einfach, wenn er steht oder kniet, man hat den Effekt des steifen, schweren Schwanzes... er vergisst sich völlig, wenn ich die Eichel umlecke und mit der Zungenspitze die Rille direkt unterhalb entlang fahre, wenn ich die kleinsten Fältchen, Furchen und Wölbungen auskoste, sein Frenulum nur mit der äussersten Zungenspitze lecke und dabei seine Vorhaut straff zurückhalte.
Wenn er seinen Schwanz direkt bei der Wurzel etwas nach unten hält, so, dass er direkt auf den Mund zeigt, sind meine beiden Hände für seinen Arsch, seine Eier, die Schenkelinnenseiten, Bauch, Brust etc frei.
Das Blasen an sich passiv oder aktiv, je nach Lust, entweder hält er still und ich nehme ihn, drücke die Zunge gegen die Unterseite seiner Eichel und "lutsche" ihn, sauge ihn, oder er fickt mich im wahrsten Sinne in den Mund, was sehr lustvoll und intensiv ist, auch sehr tief geht, wenn Du es allerdings im Hals nicht magst, den Kopf bewegen/seitlich halten, so stösst er gegen die Innenseiten der Wangen.
Unmengen von Speichel sammeln sich automatisch, was es "saftig" wie sonstwas macht.
Steve spritzt gerne IN meinem Mund ab, wenngleich ich es einfach gerne kommen sehe, schön ist es, wenn am Schluss nur die Eichel die Zunge entlang "rutscht" und er so abspritzt oder er sich in meinen Mund wichst, so dass die Stimulation Eichel - Zunge noch da ist.
SEIN Sperma in meinem Mund, das Gefühl, ist wunderbar, zum Auskosten. Schlucken würde mir deshalb nie als Erniedrigung erscheinen.
Das ganze Blasen, das Spüren, Sehen, Schmecken, Riechen ist eine unglaublich sinnliche und intensive Geschichte, es ist pure Lust an dem Mann, den ich liebe und keinesfalls ein Liebesdienst, sondern ein Verlangen, das ich mindestens genauso habe wie er.
Falsch machen kannst Du eigentlich gar nichts, solange Du es "von Herzen" machst, also, weil DU es willst.
Das ist das Wichtigste.
Und dass er Dir sagt, wie er es mag.
Spiel' einfach mit ihm rum, das Experimentieren macht höllisch Spass und tu, was Dir gerade in den Sinn kommt.
Mach Dir keinen Druck, wenn Du es geniesst, wird er es geniessen !!

@Luscious
Wow!
ich bin überwältigt!
also ich muss gestehen ich würde gerne Steve heißen ;)
deine Schilderungen sind ja schlichtweg ---super!
:oops: :daumen:

Kann mich nur anschliessen : WOW, ... was für eine Beschreibung !!!
Alleine das Lesen ist um vieles aufregender als so mancher Blowjob meiner Vergangenheit !!!

Würde auch sagen, das es sehr individuell ist. Bei den einen genügt ein leichtes lecken über die Eichel, anderen kann es fast nicht fest genug sein. Ausprobieren, würde ich auch vorschlagen.
@Luscious: auf Deinen Partner bin ich tierisch neidisch.

bin auch voll bei "Alpha.Omega" aber wenn du ihn wirklich glücklich machen willst dan leck ihm auch dei "rosete" und schieb ihm leicht (wenn er kommt) den finger hinten rein und (nicht raus und rein) sondern beweg die fingerspitze richtung seines penis immer auf und ab! er wird sich freuen!

Bist Du Dir da ganz sicher, daß er sich freuen würde ? Die meisten Männer die ich kenne leben nach dem Motto: Mein Arsch bleibt Jungfrau !
Wenn Du ihn also nicht fluchtartig das Bett verlassen sehen willst, würde ich an Deiner Stelle erst mal "aussenherum" mit dem Finger spielen.

die meisten männer wissen such nicht was für sie selbst und auch für die partnerin gut ist. verbind ihm halt die augen, dann hat er nicht soviel hemmungen. aber was anderes würd es dich reizen es zu tun? wenn ja dann wird er wahrscheinlich nie merh von dir gehen!

:fragezeichen: Weiß nicht so recht....
Ich denke mal das es auch darauf ankommt, wielange man schon zusammen ist und was bisher alles schon "ausprobiert" wurde. Hat doch ein wenig mit Vertrauen zu tun.

zu meinen vorstellungen wie sie ihm einen blasen soll? würdest du es anderst machen od. würde dich das auch antörnen?

Jeden seine Vorstellungen. Persönlich gesehen würde mir das mehr als nur gefallen, wenn sie mir das was reinsteckt. Aber ich glaube, es liegt auch ein wenig an meiner "Ausrichtung". Wollte damit nur sagen, daß sie ein wenig langsam damit machen soll, weil ich auch sehr viele kenne die schnellstens das Bett verlassen werden.

Kann mich Sandy insofern anschliessen, dass anale Zuckerl bei Fellatio nicht jedermanns Sache sind, dass müsste, wenn die gemeinsame Erfahrung noch nicht da ist, erst zusammen rausgefunden werden. Wenn ich Schnuffi wäre würde ich mir denken, zwei neue Sachen gleichzeitig ???? Und eher das Gefühl bekommen, viel hilft viel und innerlich vielleicht unter Druck geraten.
Wenn sie das erste Mal überhaupt richtig Lust hat, zu blasen ist das doch grossartig und DANN wird es auch ein Fest. Eben, weil sie LUST hat. Anregungen und Inspirationen gibt's hier ja. Alle Zusatzspielchen kommen von selbst.
Das anale Leckereien (im wahrsten Sinne !!!, in dem Fall Finger) herrlich sein können, muss man erst erfahren und leider sind die meisten Männer wirklich sehr, sagen wir, zurückhaltend. Dabei haben sie einen Schatz im Arsch, mann/frau muss nur rausfinden, ob sie es dann auch mögen....

Jetzt bin ich irritiert ! Was für einen Schatz ?
Aber Du hast vollkommen recht, wäre vielleicht zu viele neue Dinge gleichzeitig.
@Schnuffi stell mal kurz nen Bericht zusammen, ob Du es mit dem Hintern gemacht hast und wie er reagiert hat

Wenn das eine Frau so genüsslich macht wie Luscious ist es vermutlich sogar ein Labsal wenn er in ihren Mund abspritzt.
Kommt sicher darauf an wie geil die frau das blasen an sich findet.

Stimmt auch wieder. Aber auch, wie sie in dem Moment drauf ist. Wenn die Frau wirklich geil drauf ist dann aber HALLO !
Es gab auch in meinem Leben momente wo ich nur noch sterben wollte
:mrgreen:

Ein herzliches Hallo an Alle hier,

lese schon einige Zeit mit und hab das Thema als Einstieg ausgesucht.

@ Schnuffi

Ich würd auch mal bei einem netten Glas Wein, das Thema Sex ansprechen, einfach drüber reden was jeder mag und was nicht. Da kannst du auch dein „Neuland“ ins Spiel bringen – bin mir sicher er hilft bei den Experimenten bereitwillig. Und wie die anderen schon sagen, nur keinen Stress machen, es soll geil sein uns kein Marathon.

Grüße

Zurück
Oben