Bluterguss an der Eichel, etc.

Mitglied #246639

Power Mitglied
Reaktionen
16.081
Checks
1
Guten Morgen ihr Lieben EF-User,

Seit 4.12.2019 habe ich weder gewichst, noch gefickt u d rasiert.

Plötzlich hatte wieder ein Jucken am Schwanz. Dann Zug ich die Vorhaut zurück und sieht da, am Eichelansatz, ein rot/blauer Erhöhung, und wenn ich darauf drücke, tut es mir weh. Ein sogenannter Bluterguss.

Vor einigen Wochen hatte ich da auch und dann ist es geplatzt und die Vorhaut löste sich.

Ich dusche täglich und auch und nehme auch did Vorhau zurück, im den Schwanz zu waschen.

Wenn es schlimmer wird dann ab zum Arzt. Aber um eine ehrliche Meinung hier zu kriegen, könntest Du ja vielleicht ein Foto machen? Nur von der Stelle und nicht den ganzen Penis.

Ich dusche täglich auch und nehme auch die Vorhaut zurück, um den Schwanz zu waschen.

Das geht bei mir leider nicht, da ich keine Vorhaut habe. Bei mir liegt die Eichel dauerhaft frei. Aber was mich noch dazu interessiert. Wenn du nur zum Duschen deine Vorhaut zurückziehst, dann müsste doch die ganze Zeit, deine Eichel bedeckt sein. Und wenn die Eichel von der Vorhaut bedeckt ist, dann ist Sie doch von der äußeren Umgebung und eventuellen Druckstellen geschützt? Wie kann da also ein Bluterguss entstehen?

Vor einigen Wochen hatte ich da auch und dann ist es geplatzt und die Vorhaut löste sich.

Die Vorhaut löste sich? Ist Sie nach hinten gerollt oder wie kann ich das genau verstehen? Durch die Phimose-OP die ich hatte, rollt bei mir nichts mehr nach vorne. Ich kann zwar die Narbe hinter dem Eichelrand bewegen, aber es reicht nicht aus um die Eichel zu bedecken.

Zuletzt bearbeitet:
@Mitglied #440959

danke für Deinen netten Kommentar.

jetzt nach 2 x täglichen sanften Waschen mit spezieller Lotion und danach schön trocknen mit den Fön und einreiben mit spezieller Salbe, geht’s meinen Hahrgängef sehr gut.

Gehts ihm jetzt wieder besser? Hast ihn aus versehen irgendwo eingezwickt?

Anhänge

• 2DBD9EE3-6B56-483E-8350-5881D55C5D65.jpeg
    2DBD9EE3-6B56-483E-8350-5881D55C5D65.jpeg
    204,1 KB · Aufrufe: 114
  • B00ADA3F-275D-4EEC-9393-C2A613F66C25.jpeg
    B00ADA3F-275D-4EEC-9393-C2A613F66C25.jpeg
    236,2 KB · Aufrufe: 111
So genau wollte ich es nicht wissen Hansi...ein textliches "es ist wieder gut" hätte vollkommen gereicht.

Ach du scheisse - am Mittwoch, 29.04.2020 juckte es an meinem Schwanz wieder und habe dann auf dem WC die Vorhaus zurückgezogen:

Ach Du Scheisse: ca. 5 mm Runder Bluterguss, der dann am Donnerstag, 30.04.2020 geplatzt ist.

Ach du scheisse - am Mittwoch, 29.04.2020 juckte es an meinem Schwanz wieder und habe dann auf dem WC die Vorhaus zurückgezogen:

Ach Du Scheisse: ca. 5 mm Runder Bluterguss, der dann am Donnerstag, 30.04.2020 geplatzt ist.
Warst du noch immer nicht beim Arzt?
@Mitglied #489032

Nein ich war noch nicht beim Arzt. - 2 Wochen lang war mein Schwanz ja gesund.

Dann wird es aber höchste Zeit, Frau oder Herrn Doktor einen Besuch abzustatten! :lehrer:

Andererseits, es ist eh deiner und viel mehr als verfaulen kann er ja nicht. Man muss Männer nicht verstehen :roll: (und das war jetzt die rundherum höfliche Variante meiner Gedanken, damit ich hier nicht gesperrt werde! :D).

Aber eine andere Frage: Was machst du mit dem Ding, dass du da ´nen Bluterguss bekommst?

Noch eine andere Frage: Wie oft (selten) ziehst du die Vorhaut von deinem Dingsda zurück? Diese Frage ist nahtlos erweiterbar in "Wie oft duscht (badest) (wäscht) du dich in der Woche (da unten)?"

@Mitglied #440442

Danke für Deine nette Antwort mit den Fragen:

Seit 4.12.2019 habe ich weder gewichst noch rasiert, wenn Du es wisse willst. -

Ich wasche mich da unten täglich - jetzt sogar 2 Mal - mit einem Speziellen Lotion und Gaze wasche ich die Eichel - Vorhaut nach vorne - dann unter die Dusche und dann
Vorhaut zurück und mit warmen Duschstrahl waschen - dannach aus der Dusche mit Frottetuch abtrocken und föhnen und dann Salbe drauf.

Aber eine andere Frage: Was machst du mit dem Ding, dass du da ´nen Bluterguss bekommst?

Noch eine andere Frage: Wie oft (selten) ziehst du die Vorhaut von deinem Dingsda zurück? Diese Frage ist nahtlos erweiterbar in "Wie oft duscht (badest) (wäscht) du dich in der Woche (da unten)?"

Hallo, vielen lieben Dank für deine netten Beschreibungen.
Wenn du über Wochen hinweg seltsame Blutergüsse am GlanzPenis hast, die sogar aufplatzen, gestatte mir zwei Fragen: übertreibst du es ggf. Mit Deiner Vakuum-Pumpe?
Warum gehst du nicht zum Arzt?
Und noch eine Frage zum Abschluss: könntest du bitte alle deine besuchten SW Bekanntgeben und private Damen kontaktieren? Ich möchte einfach keinen „Scorpio“ lockdown erleben müssen.

@Mitglied #440442

Danke für Deine nette Antwort mit den Fragen:

Seit 4.12.2019 habe ich weder gewichst noch rasiert, wenn Du es wisse willst. -

Ich wasche mich da unten täglich - jetzt sogar 2 Mal - mit einem Speziellen Lotion und Gaze wasche ich die Eichel - Vorhaut nach vorne - dann unter die Dusche und dann
Vorhaut zurück und mit warmen Duschstrahl waschen - dannach aus der Dusche mit Frottetuch abtrocken und föhnen und dann Salbe drauf.
Föhnen? Echt jetzt? Nimmst du das Forum gerade hoch?

Seit 4.12.2019 habe ich weder gewichst noch rasiert, wenn Du es wisse willst.

Nein, das wollte ich nicht wissen. Was ich wissen wollte, hast du dann ja beantwortet. Deine vorherige Aussage war missverständlich zu interpretieren. Dann noch eine allerletzte Frage: WARUM WARST DU IMMER NOCH NICHT BEIM ARZT? Mehr kann man dir hier meiner Meinung nach nicht helfen. Daher bin ich raus aus diesem Thread. Alles Liebe. Und geh endlich zum Arzt! Alles andere ist Quacksalberei.

Zurück
Oben