blutungen beim GV ??

S

Gast

(Gelöschter Account)
hallo, muß euch mal was fragen, vielleicht kennt jemand kundiger so etwas !

ich hatte gestern abend mit meiner freundin eine schöne zärtliche und langsame nummer, wir sind beide recht gut gekommen- alles hat gepasst.
war ein akt in der finsterniss , wie wir dann nach einer verschnaufpause auf sind bemerke ich einen großen blutfleck, auch mein schwanz voller blut bis zu den eiern , dasselbe auch ihre muschi !

sie hatte defintiv nicht ihre tage und nimmt regelmäßig die pille !

hatten dann beide irgendwie einen kleinen schock und bis zum frauenarzttermin ist leider noch zeit !

meine frage ist euch sowas schon mal untergekommen !?

ich bin gut gebaut aber nicht unnatürlich, also glaube ich nicht an mechanische verletzungen !

lg

ich bin keine frau, kann über die austretende blutmenge also wenig sagen !
hatte aber im laufe meines lebens schön öfters sex mit frauen während sie ihre tagen hatten, aber so vieeel - hab ich noch nie gesehen !

Das ist auch immer unterschiedlich... Bei mir sind die Blutungen auch nicht immer gleich stark :kopfklatsch:

würde mich freuen wenn du recht hast und es sich um normale zwischenblutungen handelt !!! danke dir !!!

sollte es jemand interessieren oder später mal jemand nachlesen wollen, es ist schließlich als "gebärmutterhals-entzündung" mit PAP 3 diagnostiziert worden !!

lg

ich bin gut gebaut aber nicht unnatürlich, also glaube ich nicht an mechanische verletzungen
in dem fall solltest du überhaupt nichts glauben ausser du bist ein gynäkologe, auch wenn der termin noch länger hingeht, würde ich sofort raten zum hausarzt des vertrauens und dann ein überweisung sofort zum frauen arzt da dürft ihr euch auf keinen fall spielen, :lehrer:

in dem fall solltest du überhaupt nichts glauben ausser du bist ein gynäkologe, auch wenn der termin noch länger hingeht, würde ich sofort raten zum hausarzt des vertrauens und dann ein überweisung sofort zum frauen arzt da dürft ihr euch auf keinen fall spielen, :lehrer:

:hmm: Sie war doch schon beim Arzt ;)!

Wobei Blutungen auch etwas normales sein können, vor allem wenn er gutgebaut ist und/oder sehr tief reinkommt. Ich hatte das von Zeit zu Zeit mit meinem Ex, der sehr "riesig" war. Meine Gebärmutter hat in solchen Fällen danach höllisch geschmerzt.

Daher sollte man sich selber trotzdem nicht "narrisch" machen!;)

ich bin gut gebaut aber nicht unnatürlich, also glaube ich nicht an mechanische verletzungen !

auch wenn Du gut gebaut bist,
bei Ihr an Gebärmutter "anstösst",
hat nichts mit Blutungen zu tun,
tut Ihr maximal weh,
checken lassen...,
normal das nicht...:hmm:

Zurück
Oben