S
Gast
(Gelöschter Account)
Ich weigere mich trotzdem, den Glauben in die Menschheit zu verlieren. Ich oller doofer Gutmensch, ich.
![Hmm... :hmm: :hmm:](/styles/default/erotikforum/smilies/hmm.gif)
![Lehrer :lehrer: :lehrer:](/styles/default/erotikforum/smilies/lehrer.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich weigere mich trotzdem, den Glauben in die Menschheit zu verlieren. Ich oller doofer Gutmensch, ich.
und erst aufhört wenn der letzte zehner in die luft gsprengt ist.
oder sonst einen Schaden anrichten
Wir sollten generell Alles verbieten wie zB das Rauchen,Alkohol weg, private Autofahrten verboten usw Alles das Umweltschädlich,eine Belästigung,Gesundheitsgefährdend oder sonst einen Schaden anrichten könnte sofort einstellen.... ich würde auch verbieten öfter als 5 Mal pro Minute zu atmen
ps ganz wichtig man sollte die Toleranz unbedingt verbieten
Die Silvesternacht ist nämlich nur die eine Nacht vom 31.12 auf 01.01. eines jeden Jahres und da kann/soll/muss man knallen was geht. Nicht davor und nicht danach
Richtig. Und weil es ein gewisser Prozentsatz nicht kapiert, wird es für ALLE* verboten. Das ist dann gelebte Toleranz.
einerseits die Einnahmen einer nicht allzu kleinen Industrie
Böller und Feuerwerk verbieten
Klar ist die Exekutive auf die "Mitarbeit" der Bevölkerung angewiesen. Zwei meiner näherenalso grundsätzlich möchte ich sagen, dass ein geordnetes feuerwerk abgefeuert von profis, schon etwas für sich hat, ich sehe mir das auch gerne an,
alles andere, ist aber eine verdammt gefährlich sache, man braucht sich nur die einsatz zahlen der österreichischen feuerwehren anzusehen und die zahlen der rettungskräfte und krankenhäuser dann fällt einem schon etwas auf,
verboten hat man in österreich schon viel, aber sich nie gedanken gemacht wer soll das flächendeckend überprüfen bzw. exekutieren, ich bin gespannt wie das ausgehen wird, ob es nur bei einer diskussion bleibt oder wirklich was passiert,
Sollte so gehandhabt werden wie mit den Hundstrümmerln!Böller und Feuerwerk verbieten?