L
Gast
(Gelöschter Account)
Ich kann dich nur dazu ermutigen, deine Phantasien und Vorstellungen zu realisieren. Bondage kann für sich eine äußerst reizvolle und intensive Erfahrung sein, ich brauche da auch nicht "noch mehr" im Sinne von Schlägen oder sonstigen BDSM-Praktiken. Die Seile am Körper, der eingeschränkte Bewegungsradius und die Auslieferung sind für mich schon erregend genug. Ich kann während der Auslieferung oft eher zarte Reizen mehr abgewinnen, dieser Kontrast kickt mich besonders. Ebenso meditative und gerne 2-3 Stunden dauernde Fesslungen, da geraten beide in ganz besondere Stimmung.
Erfahrungsgemäß sollte man unbedingt im Voraus klar kommunizieren was man mag und wo die Grenzen sind, was einen weniger bis gar nicht interessiert, denn leider werden vom Gegenüber oft falsche Rückschlüsse aufgrund einer Neigung gezogen und das passt dann mitunter so überhaupt nicht zusammen.
Je offener man von Anfang an ist, umso größer die Wahrscheinlichkeit, dass man früher oder später auf jemanden trifft, mit dem es dann passt.
Erfahrungsgemäß sollte man unbedingt im Voraus klar kommunizieren was man mag und wo die Grenzen sind, was einen weniger bis gar nicht interessiert, denn leider werden vom Gegenüber oft falsche Rückschlüsse aufgrund einer Neigung gezogen und das passt dann mitunter so überhaupt nicht zusammen.
Je offener man von Anfang an ist, umso größer die Wahrscheinlichkeit, dass man früher oder später auf jemanden trifft, mit dem es dann passt.