L
Gast
(Gelöschter Account)
jetzt bin i kurz rausgfallen.. i denk des scho der Entzug..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na wir haben tapfer die Stellung gehalten..Hi Leute.....grad von der Schwiegermonster Geburtstagsfeier nachhause gekommen und jetzt gleich mal die Spätschicht schmeißen!
Sehr brav, wusste auf euch ist verlaß!Na wir haben tapfer die Stellung gehalten..
Ja i und die nette samtpfote haben den Laden geschupft.. die Vetreterin Sweetviolet85.. war auf einmal futsch.. wollt nix mit uns quatschen..Sehr brav, wusste auf euch ist verlaß!
Alles paletti.. bis auf kleine Lebenskrise.. aber sonst ok..Bin a wida do Alles klar bei euch?
ja, schon, aber vor so lang stellung halten hab i richtig kreuzweh. i glaub i brauch no a achterl. 13,5 % auf nüchternen magn, des kann was.Na wir haben tapfer die Stellung gehalten..
ja, schon, aber vor so lang stellung halten hab i richtig kreuzweh. i glaub i brauch no a achterl. 13,5 % auf nüchternen magn, des kann was.
Willkommen zurück!Bin a wida do Alles klar bei euch?
Geht mir auch so...Bei uns is arschkalt..... I brauch a heißes Bad und Sex
Willkommen zurück!
Ich bin mitten in der Nachtschicht, Wort wörtlich.
Ja die Eismander kommen Morgen.. brrr... i bräuchte a Zigretterl.. ich ess jetzt die Milchgeister als Ersatz..Bei uns is arschkalt..... I brauch a heißes Bad und Sex
Bei uns is arschkalt..... I brauch a heißes Bad und Sex
I will a ans
Klar, dass kann nur bedeuten dass es nicht fad wird und die Zeit verfliegt.He du hast uns in deiner Schicht..... War das jetzt aufbauend?
glaub ich dir gern. in welcher reihenfolge?
ich würd ja z'erst eins trinken, und dann im bad heißen sex haben wollen......
ui, da schau her, ein nachtschichtler.Willkommen zurück!
Ich bin mitten in der Nachtschicht, Wort wörtlich.
Klar, dass kann nur bedeuten dass es nicht fad wird und die Zeit verfliegt.
ja.. aber der darf sicher nix trinken..ui, da schau her, ein nachtschichtler.
schön, dass du da bist.
i sollt mit dem saufen aufhörn.I bin scho nett, gell