Bonnie`s Spätschicht!

Hallihallo.. wo bist den hin @Mitglied #43582 ?? Kannst mi doch hier nicht allein lassen! :schulterzuck:
Wir machen jetzt an gscheiden Wirbel.. vielleicht ist dann mehr los auf dieser Seite.. :lol:

gut, wär für mich weniger ein problem. aber mein schlimmster albtraum ist ein leerer weinkeller.

ich rauche nicht, nicht mal nach dem sex. einmal dachte ich, ich rauche nach dem sex, dabei hat's nur gebrannt! :lalala:

gut, wär für mich weniger ein problem. aber mein schlimmster albtraum ist ein leerer weinkeller.

ich rauche nicht, nicht mal nach dem sex. einmal dachte ich, ich rauche nach dem sex, dabei hat's nur gebrannt! :lalala:
tja das ewige Laster.. muss ich auch wiedermal lassen.. habs schon so oft lassen.. 2,5J einmal 1J und sonst immer monatweise.. ab 2018 darf man dann eh nirgendwo mehr rauchen! :shock::D

naja, nicht so schlimm. ein mensch ohne laster wär ja richtig langweilig. du rauchst, ich saufe, vögeln tun wir wohl beide gern. ist doch viel schöner als nicht rauchen nicht saufen und jeden abend rosenkranzbeten.

Zurück
Oben