O
Gast
(Gelöschter Account)
Ich liebe vulgäre frauenOarsch!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich liebe vulgäre frauenOarsch!
Ja, Schnucki, ich weiß, du stehst auf mich!Ich liebe vulgäre frauen
Ruuuuhig brauneJa, Schnucki, ich weiß, du stehst auf mich!
Wiiiiiiihhhhhher!Ruuuuhig braune
Wiiiiiiihhhhhher!
mah du arme, haben's dich ganz allein gelassen!
ist's eigentlich immer noch zu früh für eine nachtschicht?
Kaffee ist gut.. wer weiß wenns los geht. da schlaf i sicher schon..na gut, abenschicht - ich hol mir mal einen heißen kaffee. und wenn das nicht reicht kann ich immer noch......
Yep.. a gsunder Schlaf hat ja auch was.. Allein und so mein ich.. sonst is a nix mit Augen zu drücken!fürchte ich auch - wenn die nachtschwärmer hier das ruder übernehmen, hör ich nicht mal mehr das trommeln.......
Ja Augen zu und durch..stimmt - manchmal macht es sinn, die augen zuzudrücken.
Jo des brauch i a bald.. hab gesehen, dass ich eine einzige Zigarette mehr zu Hause habe..bin wieder, da, war kurz im keller, einen wein holen. ich brauch noch 1, 2 achterl heute.....
tja das ewige Laster.. muss ich auch wiedermal lassen.. habs schon so oft lassen.. 2,5J einmal 1J und sonst immer monatweise.. ab 2018 darf man dann eh nirgendwo mehr rauchen!gut, wär für mich weniger ein problem. aber mein schlimmster albtraum ist ein leerer weinkeller.
ich rauche nicht, nicht mal nach dem sex. einmal dachte ich, ich rauche nach dem sex, dabei hat's nur gebrannt!