- Reaktionen
- 18.136
- Checks
- 72
Kaffee Bitte ..... Schwarz .... Gibt nichts dümmeres als im Urlaub zu sein und Wach um 4
bG Bär
bG Bär
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Doch, gibt es! Net in Urlaub sein und jetzt noch auf sein.Kaffee Bitte ..... Schwarz .... Gibt nichts dümmeres als im Urlaub zu sein und Wach um 4
bG Bär
Mitgehangen mitgefangenWieso Bonnie eigentlich ... dachte die Schlafprobleme hast Du WT?
bG Bär
Hat eigentlich heute wer das Seelchen gelesen? Das war heute eine seltsame Spätschicht!
Sie war abends mal da, so. ca. - 22 - 23 Uhr.
Gönnen wir ihr den Schlaf wenns schonmal geht...
Hat eigentlich heute wer das Seelchen gelesen? Das war heute eine seltsame Spätschicht!
Sie war abends mal da, so. ca. - 22 - 23 Uhr.
Gönnen wir ihr den Schlaf wenns schonmal geht...
Hauptsache is es geht ihr gut....sie is ja unser liebes Seelchen
Ach, ihr seid ja süüüß!!!
Ein schönes Gefühl, vermisst zu werden!
Ja, hab tatsächlich mal gut und lange geschlafen für meine Verhältnisse!
Is auch gut so, hab heut einen anstrengenden Tag vor mir!
Aber denke, heut Nacht bin ich gewiss wieder da! Schönen Tag, ihr lieben!
Mitgehangen mitgefangen
Uns gibt's immer nua zu zweit, ana allanich fiacht si
Guten Morgen...mal den Krempel aus der Nachtschicht aufräume, Fenster auf und Kaffee angesetzt......
... mochs net zu weit auf ...zunst bist eigschneibt
Ha ja.. hat a bissl dauert.. und als ich dann Zeit hatte warst du nicht mehr online..Des is owa a launge Unterhaltung...
Also ich hab nicht onaniertNa, aber den nachtmuff muss man doch rauslassen..... und irgendwie riechts hier nach Sex..... wer war das?
Also ich hab nicht onaniert
Habi nedEin schönes Gefühl, vermisst zu werden!
Oarsch!Habi ned