- Reaktionen
- 16.656
- Checks
- 1
Jedenfalls besser als ein Albtraum, aus dem Du schweißgebadet aufwachst.Aber wenn er'n feuchtes Laken verursacht isses ned so erquickend..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jedenfalls besser als ein Albtraum, aus dem Du schweißgebadet aufwachst.Aber wenn er'n feuchtes Laken verursacht isses ned so erquickend..
Das kommt gsd. selten vor..Jedenfalls besser als ein Albtraum, aus dem Du schweißgebadet aufwachst.
Oh nee.. das geht eine Zeit lang.. wenn man jung ist, aber irgendwann bekommt man die Rechnung!Ich denke irgendwann gewöhnt sich der Körper daran.
Auf das warte ich schon lange, meine Schwester versprach mir zu meinem 25. wirst schon sehen, wenn du mal 30bist funktioniert das mit dem schlafen auch.Oh nee.. das geht eine Zeit lang.. wenn man jung ist, aber irgendwann bekommt man die Rechnung!
Früher habe ich auch die Nacht zum Tag gemacht.. jetzt geht das nicht mehr..
Na das kommt sicher noch.. bei mir war es Übernacht.. komplette Umstellung.. früher ins Bett und Morgens früh auf..Auf das warte ich schon lange, meine Schwester versprach mir zu meinem 25. wirst schon sehen, wenn du mal 30bist funktioniert das mit dem schlafen auch.
Ich warte noch immer drauf bin aber jetzt bald mitte 40.
Ich habe beschlossen einen Thread zu machen , wo sich alle die gern Blödsinn schreiben , quasi austauschen können! Da wir immer ne nette Spätschicht Partie sind, dachte ich mir es wär ganz gut..... Viel Spaß......Eure Bonnie84
Do is Schichtwechsel!hat die spätschicht aaaa a spätschicht. also für tagsüber?
In der Nacht kommen immer die besten Einfälle.Aber schön langsam beginnt das Abendprogramm - oder wie? Schön jedenfalls, dass es einen Thread gibt, in dem sich normale Verrückte (oder sinds verrückte Normale?) spätnachts auch noch verbal auslassen können und nicht mit sich alleine sind.
Na endlich.. gehts jetzt los?Do is Schichtwechsel!
Mit was?Na endlich.. gehts jetzt los?
Do is Schichtwechsel!
Na endlich.. gehts jetzt los?
Mit was?
Was steht denn im Abendprogramm bei dir..? heut hab ich auch mal Zeit.. immer fernsehen ist auch doof..Mit was?
Was steht denn im Abendprogramm bei dir..? heut hab ich auch mal Zeit.. immer fernsehen ist auch doof..
Ja verblödet man total.. außer gute Dokus.. gestern musste ich einfach wieder die weißen Haie schauen.. ist schon genial..Schön, dass ich kein TV-Programm mehr empfange