Bonnie`s Spätschicht!

Oh nee.. das geht eine Zeit lang.. wenn man jung ist, aber irgendwann bekommt man die Rechnung! :down:
Früher habe ich auch die Nacht zum Tag gemacht.. jetzt geht das nicht mehr..:D
Auf das warte ich schon lange, meine Schwester versprach mir zu meinem 25. wirst schon sehen, wenn du mal 30bist funktioniert das mit dem schlafen auch.
Ich warte noch immer drauf bin aber jetzt bald mitte 40.;)

Auf das warte ich schon lange, meine Schwester versprach mir zu meinem 25. wirst schon sehen, wenn du mal 30bist funktioniert das mit dem schlafen auch.
Ich warte noch immer drauf bin aber jetzt bald mitte 40.;)
Na das kommt sicher noch.. bei mir war es Übernacht.. komplette Umstellung.. früher ins Bett und Morgens früh auf..:D
Klappt immer noch, obwohl man sagt im Alter braucht man nicht mehr so viel schlaf.. :lol::lol:

Aber schön langsam beginnt das Abendprogramm - oder wie? Schön jedenfalls, dass es einen Thread gibt, in dem sich normale Verrückte (oder sinds verrückte Normale?) spätnachts auch noch verbal auslassen können und nicht mit sich alleine sind.

Den Schichtwechsel muss heute wer anders machen, wir werden heute mal irgendwie probieren zu pennen, wieder in ein halbwegs normal hinlegen und aufstehen Radl zu kommen.;)

Wenn die Kids wieder in die Schule müssen, ist das alles nicht so einfach!

Na wart no a bissl @Womantranslator.. muss no schnell eine Unterhaltung fertig führen.. wichtig :D dann bin i bei dir.. :lol:

Zurück
Oben