G
Gast
(Gelöschter Account)
Kleine Napoleons brauchen nur vier Stunden Schlaf, ich dachte du bist mittelgroß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie schafft ihr das so lang auf zu sein und so früh zu frühstückenNein das war Mittagsessen! Gefrühstückt wird bei uns um 08.00Uhr
Ich schlafe nur ungefähr 6h/Woche, Bonnie muss gezwungener Maßen auch auf!Wie schafft ihr das so lang auf zu sein und so früh zu frühstücken
Wie geht das denn, wenn ich fragen darf?Ich schlafe nur ungefähr 6h/Woche, Bonnie muss gezwungener Maßen auch auf!
Jaja. Aber wenn ich bei dir schlafe, schläfst Stundenlang durch@Mitglied #333691 hast du das gelesen? jetzt kannst nicht mehr sagen ich hab den aussergewöhnlichsten Schlafrhytmus von dem du je gehört hast
Jetzt hab ich es erst richtig gelesen. 6h pro Woche?Ich schlafe nur ungefähr 6h/Woche, Bonnie muss gezwungener Maßen auch auf!
ja bei dir schlafe ich wie ein Baby.Jaja. Aber wenn ich bei dir schlafe, schläfst Stundenlang durch
Jetzt hab ich es erst richtig gelesen. 6h pro Woche?
Das ist ja voll ungesund
Ich schlafe nur ungefähr 6h/Woche, Bonnie muss gezwungener Maßen auch auf!
Seit meinem 5 Lebensjahr, mache es aber nicht beabsichtigt! Ich leide an einer unerklärlichen Schlaflosigkeit!Wie lange machst du das so schon?
Seit meinem 5 Lebensjahr, mache es aber nicht beabsichtigt! Ich leide an einer unerklärlichen Schlaflosigkeit!
Okay...
Ist es zu privat wenn ich frage was Ärzte dazu sagen?
Das geht ja voll auf die Substanz....
Wenn ich nicht mindestens 6 bis 7 Stunden Schlaf pro Nacht habe, bekomme ich diverse Unpässlichkeiten.
Ich denke irgendwann gewöhnt sich der Körper daran.
Nein ist es nicht! Ich habe seit meiner Kindheit alles hinter mir, vom Psychiater bis zum Schlaftherapeuten. Meine Mutter liess damals von Amerika Schlafpulver schicken, ich brauchte vier Stück davon das ich müde wurde.Okay...
Ist es zu privat wenn ich frage was Ärzte dazu sagen?
Das geht ja voll auf die Substanz....
Wenn ich nicht mindestens 6 bis 7 Stunden Schlaf pro Nacht habe, bekomme ich diverse Unpässlichkeiten.
Nein ist es nicht! Ich habe seit meiner Kindheit alles hinter mir, vom Psychiater bis zum Schlaftherapeuten. Meine Mutter liess damals von Amerika Schlafpulver schicken, ich brauchte vier Stück davon das ich müde wurde.
Mein Problem liegt darin, das ich nicht zu Ruhe komme, ich kann meinen Kopf nicht abschalten, wenn nicht alles geplant ist bzw.nach Plan läuft, ist es vorbei mit der Nachtruhe! Ich schlafe normal von Samstag auf Sonntag, das reicht mir, erstmalig müde werde ich ab Donnerstag!
Wenn ich schlafen gehe, mache ich das wegen Bonnie.
Glücklich bin ich auch nicht darüber, meine Lebenserwartung liegt zwischen 55-60Jahren bis das Herz versagt!Danke für die Erklärung.
Ich empfinde es als sehr schlimm...
Glücklich bin ich auch nicht darüber, meine Lebenserwartung liegt zwischen 55-60Jahren bis das Herz versagt!
Nein ist es nicht! Ich habe seit meiner Kindheit alles hinter mir, vom Psychiater bis zum Schlaftherapeuten. Meine Mutter liess damals von Amerika Schlafpulver schicken, ich brauchte vier Stück davon das ich müde wurde.
Mein Problem liegt darin, das ich nicht zu Ruhe komme, ich kann meinen Kopf nicht abschalten, wenn nicht alles geplant ist bzw.nach Plan läuft, ist es vorbei mit der Nachtruhe! Ich schlafe normal von Samstag auf Sonntag, das reicht mir, erstmalig müde werde ich ab Donnerstag!
Wenn ich schlafen gehe, mache ich das wegen Bonnie.
Hallo Leute!
Sind gerade von der Familienfeier heimgekommen, und sternhagel voll! Aber es war ein lustiger Tag!