Bonnie`s Spätschicht!

Okay...
Ist es zu privat wenn ich frage was Ärzte dazu sagen?
Das geht ja voll auf die Substanz....
Wenn ich nicht mindestens 6 bis 7 Stunden Schlaf pro Nacht habe, bekomme ich diverse Unpässlichkeiten.
Nein ist es nicht! Ich habe seit meiner Kindheit alles hinter mir, vom Psychiater bis zum Schlaftherapeuten. Meine Mutter liess damals von Amerika Schlafpulver schicken, ich brauchte vier Stück davon das ich müde wurde.
Mein Problem liegt darin, das ich nicht zu Ruhe komme, ich kann meinen Kopf nicht abschalten, wenn nicht alles geplant ist bzw.nach Plan läuft, ist es vorbei mit der Nachtruhe! Ich schlafe normal von Samstag auf Sonntag, das reicht mir, erstmalig müde werde ich ab Donnerstag!
Wenn ich schlafen gehe, mache ich das wegen Bonnie.;)

Nein ist es nicht! Ich habe seit meiner Kindheit alles hinter mir, vom Psychiater bis zum Schlaftherapeuten. Meine Mutter liess damals von Amerika Schlafpulver schicken, ich brauchte vier Stück davon das ich müde wurde.
Mein Problem liegt darin, das ich nicht zu Ruhe komme, ich kann meinen Kopf nicht abschalten, wenn nicht alles geplant ist bzw.nach Plan läuft, ist es vorbei mit der Nachtruhe! Ich schlafe normal von Samstag auf Sonntag, das reicht mir, erstmalig müde werde ich ab Donnerstag!

Danke für die Erklärung.
Ich empfinde es als sehr schlimm...

Ja bist du gelähmt. Das ist nicht schwach. Und warum bist du nicht in der Lage abzuschalten?

Hallo Leute!
Sind gerade von der Familienfeier heimgekommen, und sternhagel voll! Aber es war ein lustiger Tag!

Zurück
Oben