- Reaktionen
- 6.539
- Checks
- 3
Soweit bin ich noch lange nicht...Ich hoffe Philipp ist auch bald da mit dem Essen.
Für die Bonnie nehme ich mir schon viel Zeit!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Soweit bin ich noch lange nicht...Ich hoffe Philipp ist auch bald da mit dem Essen.
Jungs, seid ihr jetzt eingeschlafen?? Müssen wir uns wieder alles selber machen?
Verlaufen im Keller....Ich weiß nicht wo der Prinz schon wieder ist?
wahrscheinlich füttert er grad sein pferd!Ich weiß nicht wo der Prinz schon wieder ist?
Die Nacht ist noch jung, da kann noch viel passieren.tja, der tiger hat sich bei meiner po-massage übernommen, dabei ist der ja gar nicht so groß. aber es sei ihm verziehen - ich werde den rest noch einfordern, wenn er wieder munter ist.
ich vernehme da was von essen, wein etc. scheint so, als würde das noch eine ganz angenehme nacht!
Also, da wäre ich sehr enttäuscht von ihm...wie kann er dich bloß so nackt alleine lassen?wahrscheinlich füttert er grad sein pferd!
Also, da wäre ich sehr enttäuscht von ihm...wie kann er dich bloß so nackt alleine lassen?
vielleicht ist er auch einen drachen töten, dann ist's ihm verziehen.Also, da wäre ich sehr enttäuscht von ihm...wie kann er dich bloß so nackt alleine lassen?
vielleicht ist er auch einen drachen töten, dann ist's ihm verziehen.
der mann gefällt mir!Ich will ja nicht so sein...wenn ich mit der @Mitglied #239395 fertig bin und sie nichts dagegen hat, dann massiere ich dich gerne weiter, wenn du möchtest! @Mitglied #43582
Naja, ned einmal ein Drache könnte mich von einer Frau wegreißen!vielleicht ist er auch einen drachen töten, dann ist's ihm verziehen.
Immer gerne stets zu Diensten...der mann gefällt mir!
normalerweise schon, aber es gibt ausnahmen. in meiner ersten ehe, da hatte ich einen schwiegerdrachen - ich sag dir, da wäre der tiger zum kätzchen geworden......Aber er muss es trotzdem wieder gut machen und uns massieren....so ein Drachen sollte ja für nen Tiger ein Klacks sein
Naja, ned einmal ein Drache könnte mich von einer Frau wegreißen!
Aber, ich bin ja auch kein Märchenprinz....
normalerweise schon, aber es gibt ausnahmen. in meiner ersten ehe, da hatte ich einen schwiegerdrachen - ich sag dir, da wäre der tiger zum kätzchen geworden......
Bei mir wird jeder Schwiegerdrache zum sanften Kätzchen.normalerweise schon, aber es gibt ausnahmen. in meiner ersten ehe, da hatte ich einen schwiegerdrachen - ich sag dir, da wäre der tiger zum kätzchen geworden......
Vielen lieben Dank für das Kompliment, liebe Bonnie!Du bist nett und gut erzogen und du hast weiche Hände
Bei mir wird jeder Schwiegerdrache zum sanften Kätzchen.