Bonnie`s Spätschicht!

ooooh jaaaaah! genau so. ich mag deine starken hände auf meinen sanften schultern! da lösen sich meine verspannungen, da wird mir gaaaanz warm auf meiner haut......

Sind schon geschlossen.....so kann ich e besser genießen......aber bitte net aufhören, ja :shy:
Ich werde erst aufhören, wenn jede Faser deines wunderschönen Körpers vollkommen entspannt ist und du das Gefühl hast auf Wolken zu schweben. Zwischendurch reibe ich meine Hände, dass sie schön warm sind, wenn sie deinen nakten Körper berühren...

oh jaaaa! und wie.....

lass deine hände über meine nackte haut gleiten, finde raus, wo ich dich spüren will......

den rücken runter.... zum po... ohja, der ist richtig verspannt finde ich, der müsste mal richtig durchgeknetet werden.... auch die oberschenkel muskeln scheinen etwas verspannt zu sein....

Ich werde erst aufhören, wenn jede Faser deines wunderschönen Körpers vollkommen entspannt ist und du das Gefühl hast auf Wolken zu schweben. Zwischendurch reibe ich meine Hände, dass sie schön warm sind, wenn sie deinen nakten Körper berühren...

Du weißt was Frau will.....ich will deine Hände weiter oben haben.....knete meine Brüste.....streichle meinen Hals.....

Du weißt was Frau will.....ich will deine Hände weiter oben haben.....knete meine Brüste.....streichle meinen Hals.....
...ich massiere dich wo du möchtest, meine Hände werden nur für dich da sein und während ich dich massiere, blicken ich immer wieder in deine funkelnden Augen... :)

Zurück
Oben