- Reaktionen
- 105.710
- Checks
- 18
Ich kümmere mich immer leidenschaftlich um denn Körper einer Frau, so wie es sich gehört.
Schaun wir mal wie lang du brauchst bis ich fertig bin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich kümmere mich immer leidenschaftlich um denn Körper einer Frau, so wie es sich gehört.
Klar, du unterstützt den Tiger mit eurer Band!Ich kümmere mich immer leidenschaftlich um denn Körper einer Frau, so wie es sich gehört.
Nicht schauen, mach deine Augen zu und genieße...Schaun wir mal wie lang du brauchst bis ich fertig bin
hast du auch in anderen bereichen verspannungen?ooooh jaaaaah! genau so. ich mag deine starken hände auf meinen sanften schultern! da lösen sich meine verspannungen, da wird mir gaaaanz warm auf meiner haut......
Nicht schauen, mach deine Augen zu und genieße...
er bekommt ja noch unterstützung von mirSchaun wir mal wie lang du brauchst bis ich fertig bin
oh jaaaa! und wie.....hast du auch in anderen bereichen verspannungen?
Ich werde erst aufhören, wenn jede Faser deines wunderschönen Körpers vollkommen entspannt ist und du das Gefühl hast auf Wolken zu schweben. Zwischendurch reibe ich meine Hände, dass sie schön warm sind, wenn sie deinen nakten Körper berühren...Sind schon geschlossen.....so kann ich e besser genießen......aber bitte net aufhören, ja
oh jaaaa! und wie.....
lass deine hände über meine nackte haut gleiten, finde raus, wo ich dich spüren will......
Du darfst doch die liebe @Mitglied #43582 nicht vernachlässigen!er bekommt ja noch unterstützung von mir
Ich werde erst aufhören, wenn jede Faser deines wunderschönen Körpers vollkommen entspannt ist und du das Gefühl hast auf Wolken zu schweben. Zwischendurch reibe ich meine Hände, dass sie schön warm sind, wenn sie deinen nakten Körper berühren...
oh jaaaa! arschmassage! geil!!!den rücken runter.... zum po... ohja, der ist richtig verspannt finde ich, der müsste mal richtig durchgeknetet werden.... auch die oberschenkel muskeln scheinen etwas verspannt zu sein....
So Bonnie, jetzt könnten wir zum Dinner kommen....
Natürlich gerne......Tiiger3000 könnte uns noch Wein aus dem Keller holen.O jaaaaaaaaa......meine Beine hast du ja schon ein wenig gespreizt.....lass deine sanften Finger langsam zwischen meinen Schenkeln nach oben gleiten.....spürst wie hungrig ich nach dir bin......
...ich massiere dich wo du möchtest, meine Hände werden nur für dich da sein und während ich dich massiere, blicken ich immer wieder in deine funkelnden Augen...Du weißt was Frau will.....ich will deine Hände weiter oben haben.....knete meine Brüste.....streichle meinen Hals.....
Ich weiß nicht wo der Prinz schon wieder ist?Jungs, seid ihr jetzt eingeschlafen?? Müssen wir uns wieder alles selber machen?