- Reaktionen
- 105.824
- Checks
- 18
das hilft auch nicht mehr viel ^^
Dann duschen wir lieber warm....sonst wird mir kalt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wo er recht hat, hat er recht!das hilft auch nicht mehr viel ^^
das war jetzt ein eindeutiges angebot, dass du mit unter die dusche kommstDann duschen wir lieber warm....sonst wird mir kalt
Warum sagst das nicht gleich...ich liebe eine heiße Dusche!Dann duschen wir lieber warm....sonst wird mir kalt
Wo er recht hat, hat er recht!
Ich hab jetzt Bilder im Kopf....
Tja, wir könnten übers Eislutschen weiter reden....Braucht ihr ne kalte Dusche?
Schwer zu beschreiben, aber zeigen könnte ich sie dir.Welche denn?
Braucht ihr ne kalte Dusche?
In ein paar Wochen wenn`s wärmer ist, okay?Tja, wir könnten übers Eislutschen weiter reden....
Besser zuviel statt zu wenig!wenn wir noch ein bisserl weiterschreiben, an unseren prinzenrollengeschichten, dann bekommen die burschen einen kollektiven eiweisüberschuss........
Was heißt hier bekommen? Der Eiweißspiegel erreicht gerade neue Höhen ^^.wenn wir noch ein bisserl weiterschreiben, an unseren prinzenrollengeschichten, dann bekommen die burschen einen kollektiven eiweisüberschuss........
In ein paar Wochen wenn`s wärmer ist, okay?
Dann lutsche ich gerne daran...
ich werde dir sehr gene helfen.... jeden cm werd ich einseifen, deine hügel und täler die zarten knospen und die feuchten niederungen alles wird ein geschäumt und wieder abgewaschen. und wenn du dich gut um den kleinen prinzen kümmerst, dann wird uns auch das duschgel nicht ausgehen.....Dann könntet ihr mir aber bitte zur Hand gehen.....ich brauch meinen Körper mit Duschgel eingeseift....aber bitte ganz zärtlich und intensiv.....es sollte ja entspannend sein....mein Prinz könnte mich ein wenig vom Stress ablenken und sich an die Wand lehnen....die Beine spreizen und ich mach ihn ganz lieb sauber.....ich will ihn ganz in meinem Mund haben.....an ihm zärtlich knabbern.....ihr seift mich bitte ein.....eine Massage wär super.....ich nehm ihn wieder raus....streichle ihn und küss seine Brust....lecke langsam seinen heißen nackten Körper hinunter.....schau ihm dabei tief in die Augen....öffne meinen Mund....umschlinge ihn mit meinen Lippen.....mit harten Stößen bringe ich ihn zum Höhepunkt.....Jungs nicht aufhören.....der Schaum muss von mir runter.....
...wie könnte ich nur an`s aufhören denken, hab doch noch gar nicht angefangen dich richtig einzuseifen...meine Finger über deine seiden glatte Haut gleiten zu lassen...dich zärtlich zu berühren um deine Verspannung zu lösen.... ich kann ewig unter der Dusche bleiben, mir fehlt es nicht an Ausdauer!Dann könntet ihr mir aber bitte zur Hand gehen.....ich brauch meinen Körper mit Duschgel eingeseift....aber bitte ganz zärtlich und intensiv.....es sollte ja entspannend sein....mein Prinz könnte mich ein wenig vom Stress ablenken und sich an die Wand lehnen....die Beine spreizen und ich mach ihn ganz lieb sauber.....ich will ihn ganz in meinem Mund haben.....an ihm zärtlich knabbern.....ihr seift mich bitte ein.....eine Massage wär super.....ich nehm ihn wieder raus....streichle ihn und küss seine Brust....lecke langsam seinen heißen nackten Körper hinunter.....schau ihm dabei tief in die Augen....öffne meinen Mund....umschlinge ihn mit meinen Lippen.....mit harten Stößen bringe ich ihn zum Höhepunkt.....Jungs nicht aufhören.....der Schaum muss von mir runter.....
ich werde dir sehr gene helfen.... jeden cm werd ich einseifen, deine hügel und täler die zarten knospen und die feuchten niederungen alles wird ein geschäumt und wieder abgewaschen. und wenn du dich gut um den kleinen prinzen kümmerst, dann wird uns auch das duschgel nicht ausgehen.....
Das möchtest du jetzt gerne wissen...Woran lutscht du?
Das gehört doch dazu!Und wer cremt mich jetzt ein? Ich leg mich auch ganz brav hin
mach natürlich auch ich....erst den rücken, runter bis zum po, dein linkes bein hinunter und das rechts wieder rauf, deine strammen pobacken und auch die innenseite deiner beine... soll ich auch mit der vorderseite noch weiter machen?Und wer cremt mich jetzt ein? Ich leg mich auch ganz brav hin