- Reaktionen
- 6.539
- Checks
- 3
Denn Phillip kenn i gar net..bevor der phillip hier schreit.... bei mir gibt auch einen!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Denn Phillip kenn i gar net..bevor der phillip hier schreit.... bei mir gibt auch einen!!!
Was du schon wieder alles siehst.Du hast pöööööööses vor......ich seh das an deiner Nasenspitze
also ein bisschen sinnlicher hätt ich mir das schon vorgestellt
naja.... du wirst schon wissen, wie du an die füllung kommst
mit den l und p`s kann man schon mal durcheinander kommen, wenn die bonnie auf die prinzenrolle lauertDenn Phillip kenn i gar net..
ja, baby, sinnlich.......
und dann nehme ich genüsslich ein stück prinzenrolle in die hand. ganz langsam breche ich sie auseinander, in meinen ohren ertönt ein lautes klack, geschafft, nichts gebrochen und auf der einen seite die ganze schokofüllung. ich liebe sie! in meinem mund wird es ganz feucht. meine zunge kann sich nicht mehr halten, sie will lecken! langsam gleitet sie über die füllung. der geschmack von schoko in meinem mund inspiriert mich. ich schließe die augen und lasse meine zunge nochmals über die füllung kreisen. die schokofüllung wird ganz weich..............
Na toll, jetzt mag ich auch ne Prinzenrolle zur späten Stunde haben....ja, baby, sinnlich.......
und dann nehme ich genüsslich ein stück prinzenrolle in die hand. ganz langsam breche ich sie auseinander, in meinen ohren ertönt ein lautes klack, geschafft, nichts gebrochen und auf der einen seite die ganze schokofüllung. ich liebe sie! in meinem mund wird es ganz feucht. meine zunge kann sich nicht mehr halten, sie will lecken! langsam gleitet sie über die füllung. der geschmack von schoko in meinem mund inspiriert mich. ich schließe die augen und lasse meine zunge nochmals über die füllung kreisen. die schokofüllung wird ganz weich..............
jetzt hab ich eine erektion...ja, baby, sinnlich.......
mit den l und p`s kann man schon mal durcheinander kommen, wenn die bonnie auf die prinzenrolle lauert
De Fortsetzung wollen wir jetzt auch lesen.ja, baby, sinnlich.......
Das glaub ich dir, bei ihr muss man verdammt aufpassen...mit den l und p`s kann man schon mal durcheinander kommen, wenn die bonnie auf die prinzenrolle lauert
jetzt hab ich eine erektion...
nein, nein..... gaaaaar nis kannst du dafür.....He...i kann da nix dafür...i hab brav geleckt und den Mund gehalten.....
Warum müssen die auch immer so süß und knackig sein?Ich bin auch schon ganz nass
läuft dir das wasser im mund zusammen, wenn du an die prinzenrolle denkst?Ich bin auch schon ganz nass
nein, nein..... gaaaaar nis kannst du dafür.....
läuft dir das wasser im mund zusammen, wenn du an die prinzenrolle denkst?
jetzt hab ich eine erektion...
irgendwie fällt es mir geade schwer, geradeaus zu denken ^^Diesmal aber echt nicht Ich sitz da und spiel mit der Rolle an mir rum....ich meint ich hol mir die Füllung....nein...egal ich kann das grad nicht
Komm, ich helfe dir dabei...Ja und ich muss irgendwie an diese Füllung ran kommen......
komm... du schaffst es....Ja und ich muss irgendwie an diese Füllung ran kommen......