- Reaktionen
- 105.914
- Checks
- 19
magst du auch schokolade?![]()
Alle Frauen lieben Schokolade ......

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
magst du auch schokolade?![]()
stimmt, war eine blöde frage ^^bin ich eine frau?
willst du meine prinzenrolle probieren?Alle Frauen lieben Schokolade ......Und Prinzen....und Schokolade
![]()
I glaub des is a Hochstapler![]()
Stimmt....aber das mach ich immer ganz unabsichtlich ....ehrlich![]()
![]()
Pferd hab ich keins, aber ein Schloß..... an meiner HaustürMeinst des is a falscher Prinz.....einer so ohne Pferd und so ?![]()
I glaub der fohrt an RollerMeinst des is a falscher Prinz.....einer so ohne Pferd und so ?![]()
willst du meine prinzenrolle probieren?
willst du meine prinzenrolle probieren?
Stimmt....aber das mach ich immer ganz unabsichtlich ....ehrlich
![]()
also, a bissel dran knabbern ist doch völlig ok ^^ich kenn das, ich hab auch manchmal so einen beißreflex.
Hast du eine die knack macht und dann kommt da a echta Prinz raus.....?Mit an Pferd a?
![]()
mah, ja!!! prinzenrolle!!! die hab ich immer auseinandergebrochen und dann die schoko rausgeleckt.........
ich kenn das, ich hab auch manchmal so einen beißreflex.
I glaub der fohrt an Roller![]()
tschuldigung, ich hab grad ein bild im hinterkopf.......a ganz a normale prinzenrolle halt.. ca. 30 cm lang und 7 cm im durchmesser![]()
mah, ja!!! prinzenrolle!!! die hab ich immer auseinandergebrochen und dann die schoko rausgeleckt.........
leider nur silber und ohne motor ^^Kennst das auch?? Da versprechens was und dann siehe da....stimmt ja gar net....kein Pferd....kein Schloss
Glaubst er hat an roten ? Ach das wär schön![]()
Kennst das auch?? Da versprechens was und dann siehe da....stimmt ja gar net....kein Pferd....kein Schloss![]()
Ich sag`s gleich, ich hab nichts von all dem!Da versprechens was und dann siehe da....stimmt ja gar net....kein Pferd....kein Schloss![]()
hallooooo.... ich hab eine.... von was reden wir denn die ganze zeit???Ich auch.....jetzt hab i Lust auf a Prinzenrolle.....hat wer eine?
![]()