- Reaktionen
- 105.709
- Checks
- 18
magst du auch schokolade?
Alle Frauen lieben Schokolade ...... Und Prinzen....und Schokolade
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
magst du auch schokolade?
stimmt, war eine blöde frage ^^bin ich eine frau?
willst du meine prinzenrolle probieren?Alle Frauen lieben Schokolade ...... Und Prinzen....und Schokolade
I glaub des is a Hochstapler
Stimmt....aber das mach ich immer ganz unabsichtlich ....ehrlich
Pferd hab ich keins, aber ein Schloß..... an meiner HaustürMeinst des is a falscher Prinz.....einer so ohne Pferd und so ?
I glaub der fohrt an RollerMeinst des is a falscher Prinz.....einer so ohne Pferd und so ?
willst du meine prinzenrolle probieren?
willst du meine prinzenrolle probieren?
Stimmt....aber das mach ich immer ganz unabsichtlich ....ehrlich
also, a bissel dran knabbern ist doch völlig ok ^^ich kenn das, ich hab auch manchmal so einen beißreflex.
Hast du eine die knack macht und dann kommt da a echta Prinz raus.....? Mit an Pferd a?
mah, ja!!! prinzenrolle!!! die hab ich immer auseinandergebrochen und dann die schoko rausgeleckt.........
ich kenn das, ich hab auch manchmal so einen beißreflex.
I glaub der fohrt an Roller
tschuldigung, ich hab grad ein bild im hinterkopf.......a ganz a normale prinzenrolle halt.. ca. 30 cm lang und 7 cm im durchmesser
mah, ja!!! prinzenrolle!!! die hab ich immer auseinandergebrochen und dann die schoko rausgeleckt.........
leider nur silber und ohne motor ^^Kennst das auch?? Da versprechens was und dann siehe da....stimmt ja gar net....kein Pferd....kein Schloss
Glaubst er hat an roten ? Ach das wär schön
Kennst das auch?? Da versprechens was und dann siehe da....stimmt ja gar net....kein Pferd....kein Schloss
Ich sag`s gleich, ich hab nichts von all dem!Da versprechens was und dann siehe da....stimmt ja gar net....kein Pferd....kein Schloss
hallooooo.... ich hab eine.... von was reden wir denn die ganze zeit???Ich auch..... jetzt hab i Lust auf a Prinzenrolle.....hat wer eine?