- Reaktionen
- 3.028
ja, was sonst?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja, und am end auch keine prinzenrolle, und wenn, dann nur eine mit 13 cm..........
Ich sag`s gleich, ich hab nichts von all dem!
und ich zeig nicht jeder meine prinzenrolle....ja, was sonst?
und ich zeig nicht jeder meine prinzenrolle....
Da bleibt uns Mädels wieder nur das Träumen vom Prinzen
da darfst das auspacken auch gerne selbst übernhemen ^^Aber für uns hast sie jetzt ausgepackt
absolut, samtpfoechten, absolut....ach ja, träumen ist was schönes.
da darfst das auspacken auch gerne selbst übernhemen ^^
ja, vernasch sie.... magst du auch die füllung am liebsten?Und dann darf i sie haben.....knack machen.....und vernaschen
Ich kann dir die Quelle zeigen, ich versprechs dir, Ehrenwort!Aber du weißt wo es Kaffee gibt
ja, vernasch sie.... magst du auch die füllung am liebsten?
also ein bisschen sinnlicher hätt ich mir das schon vorgestelltJa die is das beste......zuerst mach ich knack.....dann beiß ich fest zu und dann genieße ich
Ich kann dir die Quelle zeigen, ich versprechs dir, Ehrenwort!
also ein bisschen sinnlicher hätt ich mir das schon vorgestellt
Oh ja und sie liegt ganz in meiner Nähe...du musst nur zu mir kommen und ich zeige sie dir.du kennst eine kaffeequelle? das wird ja immer besser hier!
naja.... du wirst schon wissen, wie du an die füllung kommstWar doch sinnlich oder
bevor der phillip hier schreit.... bei mir gibt auch einen!!!So Jungs....jetzt packt mal aus....wo gibt`s den Kaffee?
Oh ja und sie liegt ganz in meiner Nähe...du musst nur zu mir kommen und ich zeige sie dir.
Was soll ich denn jetzt auspacken?So Jungs....jetzt packt mal aus....wo gibt`s den Kaffee?