- Reaktionen
- 105.709
- Checks
- 18
Lieb der kleine
Was der mal macht wenn er gross ist
Ich kann es mir vorstellen......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lieb der kleine
Was der mal macht wenn er gross ist
Jo, und kaum issa weg, wirds fad.tja, das highlight des abends hast du verpasst. war einer von dieser art.
dann mach einfach die augen zu und ich gibs dir in den mund....
wie du willst... augen zu und du bekommst was ohne gsicht in den mund ^^Aber i weiß ja jetzt das es a Gesicht hat......i will weiße Schokolade
wie du willst... augen zu und du bekommst was ohne gsicht in den mund ^^
naja, anstrengen, dann wird's hier auch lustig.Jo, und kaum issa weg, wirds fad.
Du redest grad net von Schokolade, stimmt`s
wie du willst... augen zu und du bekommst was ohne gsicht in den mund ^^
Du redest grad net von Schokolade, stimmt`s
schweinderl sind doch süße viecherlhab ich ja gesagt - a schweinderl!
Okay, wem darf ich zum weinen bringen.....dann zieh ich mich aus.naja, anstrengen, dann wird's hier auch lustig.
ähm... doch natürlich, was denn sonst.... mach halt einfach mal den mund auf und lass dich überraschen ^^
so a wilde is des? sauber....nur, dass du nicht nachher sagst, du hättest es nicht gewusst. die bonnie lutscht nicht, sie beißt!
hab ich ja gesagt - a schweinderl!
ordentlich... mit schokolade füttern meinst?Gut das du da bist , i glaub der Prinz wollt mi da ordentlich ....du weißt schon
tja, so sind's, die prinzen.Gut das du da bist , i glaub der Prinz wollt mi da ordentlich ....du weißt schon
magst du auch schokolade?tja, so sind's, die prinzen.
bin ich eine frau?magst du auch schokolade?
nur, dass du nicht nachher sagst, du hättest es nicht gewusst. die bonnie lutscht nicht, sie beißt!
so a wilde is des? sauber....
I glaub des is a HochstaplerGut das du da bist , i glaub der Prinz wollt mi da ordentlich ....du weißt schon