- Reaktionen
- 6.539
- Checks
- 3
...das ist die Spätschicht immer!Ist mir zu versaut hier...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...das ist die Spätschicht immer!Ist mir zu versaut hier...
mach natürlich auch ich....erst den rücken, runter bis zum po, dein linkes bein hinunter und das rechts wieder rauf, deine strammen pobacken und auch die innenseite deiner beine... soll ich auch mit der vorderseite noch weiter machen?
Wir müssen uns sauber machen....haben mit der Schokolade gepatzt
Ablecken?
Wie denn sonst?Ablecken?
war ja noch gar nicht auf der vorderseite...He du machst das viel zu schnell.....du musst die Creme auf deine warmen starken Hände.....dann fängst du langsam an meine Brüste zu massieren .....streichst langsam runter zu meinem Bauch ......massierst es gut ein.....dann kommen meine Beine dran....die darfst du härter ran nehmen.......
So Bonnie, jetzt wo die Burschen gute Vorarbeit geleistet haben, legst du dich mal her, du bekommst ja noch deine gute Nacht Massage!
du glücklicher!!!So Bonnie, jetzt wo die Burschen gute Vorarbeit geleistet haben, legst du dich mal her, du bekommst ja noch deine gute Nacht Massage!
ist ja wieder mal typisch - kaum bin ich mal eine halbe stunde nicht da, fangen die männer gleich alle zum verwöhnen an.
und wer massiert mich? bin auch ganz verspannt und überhaupt!!!
nachdem bonnie sich jetzt anderweitig verwöhnen lässt, ich hätt zeit....ist ja wieder mal typisch - kaum bin ich mal eine halbe stunde nicht da, fangen die männer gleich alle zum verwöhnen an.
ist ja wieder mal typisch - kaum bin ich mal eine halbe stunde nicht da, fangen die männer gleich alle zum verwöhnen an.
Nicht traurig sein! Genau, so machen wir`s...Ich rutsch mal ein Stück rüber.....die Jungs gehören e ein bisschen gefordert
Nicht traurig sein! Genau, so machen wir`s...
Der Tiger sorgt für die Musik, aber bitte gute Oldies, wir wollen ja nicht zu schnell fertig sein.Du weißt immer was ich will.....ich lieg schon.....und ich bekomm das das ich immer nach einer Massage bekomm? Und auch das während der Massage
jep, das nehm ich ja gerne an.Ich rutsch mal ein Stück rüber.....die Jungs gehören e ein bisschen gefordert
und das erst recht - na dann mach mal, ich hab ganz verspannte schultern.nachdem bonnie sich jetzt anderweitig verwöhnen lässt, ich hätt zeit....
Der Tiger sorgt für die Musik, aber bitte gute Oldies, wir wollen ja nicht zu schnell fertig sein.
Ich kümmere mich immer leidenschaftlich um denn Körper einer Frau, so wie es sich gehört.Jetzt habt ihr ganz schön zu tun Jungs....und bitte keine Körperstelle auslassen
ja dann komm mal her.... mit beiden händen knete ich deine schultern, zum hals hin und wieder weg, die schulterblätter runter und wieder rauf..... gut so?jep, das nehm ich ja gerne an.
und das erst recht - na dann mach mal, ich hab ganz verspannte schultern.