Bonnie`s Spätschicht!

mach natürlich auch ich....erst den rücken, runter bis zum po, dein linkes bein hinunter und das rechts wieder rauf, deine strammen pobacken und auch die innenseite deiner beine... soll ich auch mit der vorderseite noch weiter machen?

He du machst das viel zu schnell.....du musst die Creme auf deine warmen starken Hände.....dann fängst du langsam an meine Brüste zu massieren .....streichst langsam runter zu meinem Bauch ......massierst es gut ein.....dann kommen meine Beine dran....die darfst du härter ran nehmen.......

So Bonnie, jetzt wo die Burschen gute Vorarbeit geleistet haben, legst du dich mal her, du bekommst ja noch deine gute Nacht Massage!;)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

He du machst das viel zu schnell.....du musst die Creme auf deine warmen starken Hände.....dann fängst du langsam an meine Brüste zu massieren .....streichst langsam runter zu meinem Bauch ......massierst es gut ein.....dann kommen meine Beine dran....die darfst du härter ran nehmen.......
war ja noch gar nicht auf der vorderseite...
also für deine hügel und knospen nehm ich mir natürlich extra viel zeit... sie werden sanft geknetet und immer wieder neu eingecremt, bis sie ölig glänzen.... über deine bauch komm ich dann zu deinen schenkeln. erst die außenseite rauf und runter, dann das andere bein. dann die füße und die unterschenkel. ganz langsam taste ich mich dann die innenseite deiner schenkel hoch. ich merke wie es wärmer wird, feuchter, knisternder.... ist da eine stelle die keine feuchtigkeitscreme benötigt?

So Bonnie, jetzt wo die Burschen gute Vorarbeit geleistet haben, legst du dich mal her, du bekommst ja noch deine gute Nacht Massage!;)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Du weißt immer was ich will.....ich lieg schon.....und ich bekomm das das ich immer nach einer Massage bekomm?:liebe: Und auch das während der Massage:liebe:

ist ja wieder mal typisch - kaum bin ich mal eine halbe stunde nicht da, fangen die männer gleich alle zum verwöhnen an.

und wer massiert mich? bin auch ganz verspannt und überhaupt!!!

ist ja wieder mal typisch - kaum bin ich mal eine halbe stunde nicht da, fangen die männer gleich alle zum verwöhnen an.

und wer massiert mich? bin auch ganz verspannt und überhaupt!!!

Ich rutsch mal ein Stück rüber.....die Jungs gehören e ein bisschen gefordert:mrgreen:

Zurück
Oben