Bonnie`s Spätschicht!

Nein ist es nicht! Ich habe seit meiner Kindheit alles hinter mir, vom Psychiater bis zum Schlaftherapeuten. Meine Mutter liess damals von Amerika Schlafpulver schicken, ich brauchte vier Stück davon das ich müde wurde.
Mein Problem liegt darin, das ich nicht zu Ruhe komme, ich kann meinen Kopf nicht abschalten, wenn nicht alles geplant ist bzw.nach Plan läuft, ist es vorbei mit der Nachtruhe! Ich schlafe normal von Samstag auf Sonntag, das reicht mir, erstmalig müde werde ich ab Donnerstag!
Wenn ich schlafen gehe, mache ich das wegen Bonnie.;)

Ich kenn das... so ähnlich... zum Glück nicht ab dem 5. aber ab dem 17. Lebensjahr...
Schlief auch so gut wie nie mehr als 1-2 Stunden durch, hat sich aber zum Glück gelegt als ich glaub ich 22 wurde.

Guten Morgen :)

Da bin ich ja gesegnet. Ich schau das ich täglich um die 7.5 Stunden Schlaf bekomme. Ich kann nur schon lange net mehr durch schlafen. 1-2 pro Nacht bin ich sicher a halbe Stunde wach.

Ach, all Ihr armen Schlecht-Schläfer - ich bin mit herrlichem Schlaf das gegenteil von Euch. Ich schlafe fast jeden Tag so rund 7 bis 8 Stunden durch. Und auch die Träume sind eigentlich ganz angenehm. Von den Tagträumen gar nicht zu reden...;)

Zurück
Oben