W
Gast
(Gelöschter Account)
So, jetzt wirds Zeit für eine Dienstübergabe!
Seelchen, was geht ab hier?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zur Stelle!!! Bin heut etwas spät! Musste erst wieder noch wieder jemand einschläfern! Jetzt schnarcht er friedlich!So, jetzt wirds Zeit für eine Dienstübergabe!
Ich dachte, du schläfst!Brav, ich bin quasi da! Nebenbei a bissal nüchtern werden, dann bin ich vui da!
Nein ist es nicht! Ich habe seit meiner Kindheit alles hinter mir, vom Psychiater bis zum Schlaftherapeuten. Meine Mutter liess damals von Amerika Schlafpulver schicken, ich brauchte vier Stück davon das ich müde wurde.
Mein Problem liegt darin, das ich nicht zu Ruhe komme, ich kann meinen Kopf nicht abschalten, wenn nicht alles geplant ist bzw.nach Plan läuft, ist es vorbei mit der Nachtruhe! Ich schlafe normal von Samstag auf Sonntag, das reicht mir, erstmalig müde werde ich ab Donnerstag!
Wenn ich schlafen gehe, mache ich das wegen Bonnie.
Also noch so jemand! Willkommen im Club der Schlafgestörten!An guten Nächten schlaf ich mittlerweile 4-5h.
Mehr als genug, wenn man weiss wie es ist fast ohne...
Also noch so jemand! Willkommen im Club der Schlafgestörten!
Der Thread sollte umbenannt werden, in Club der EFler mit Schlafstörungen oder ähnlich. Bin dabei
Gehören die 4-Stunden- Schläfer, wie ich es bin ,auch dazu ?Der Thread sollte umbenannt werden, in Club der EFler mit Schlafstörungen oder ähnlich. Bin dabei
Und auch die Träume sind eigentlich ganz angenehm.
Aber wenn er'n feuchtes Laken verursacht isses ned so erquickend..Träume sind wichtig. Ich freu mich über jeden Traum, unabhängig des Inhalts