- Reaktionen
- 105.711
- Checks
- 18
Da macht die Nacht gleich noch mehr Freude bei so lieben Leuten in der Runde!
Zum Vormerken, von Fr auf Sa hätte ich auch eine Nacht.
Dann wirst a net allein sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da macht die Nacht gleich noch mehr Freude bei so lieben Leuten in der Runde!
Zum Vormerken, von Fr auf Sa hätte ich auch eine Nacht.
aso wenn des zsamm ghört....Das bin i a
und so geil
Kinders, sagt Bescheid, wenn ihr damit durch seid, sonst werd ich noch verlänglich!A bist du leicht nit geil
na mi hat eh der @WomanTranslator gut unterhalten..Nein hast du nicht ....sorry
a jeder ausser Dir scheinbarUnd wer soi des hiazt glaubn?
ah geh, oder besser g'sagt, bleib! trink was und du fühlst dich gleich zugehörig.
schön!
geil warad i a, aber meiner ist 3 tag bei sein projekt in stuttgart!
Wer sogt das sowas a Schnäppchen ist? Feinste Ware der Edelschmiede sag ich nur....weil ma Letztens gschrieben hobn... dass das Teil eh so ein Schnäppchen ist da musste ich gleich auf "anrufen" klicken.. nur die Mailbox schade
Ford Mustang Shelby Mustang GT500KR Matching Numbers als Sportwagen/Coupé in Emmerich
Ja hast ja eh dei Mandl zu Hause.. na dann.. jetzt könn ma des a no abwarten bis fertig seids..Das bin i a
und so geil
Kinders, sagt Bescheid, wenn ihr damit durch seid, sonst werd ich noch verlänglich!
jetzt auf einmal ...bei mir wars no wurschtWir sind schon brav Hey Seelchen
Hei Bonnielein! Nein nein! Tut euch keinen Zwang an! Ich würd ja auch, wenn ich könnt!Wir sind schon brav Hey Seelchen
ma, es seid's soooo liab! da fühl i mi glei weit bessa!!!Du Arme Bleibst da, wir lenken Dich ab dann vergeht die Zeit schneller
Welche Voraussetzung? Hier gibt's nur fun, fun, fun.....ja guad wenn des do herin Voraussetzung is
ah ne jetzt fang ma erst an..Kinders, sagt Bescheid, wenn ihr damit durch seid, sonst werd ich noch verlänglich!
Dann freu ich mich schon.Dann wirst a net allein sein
fragt se bloß ob er no kann, wenn sie mit eam fertig ist, oder umgekehrt, oder beide....... is ja wurst, hauptsach an spaß ham's.na dann.. jetzt könn ma des a no abwarten bis fertig seids..
jetzt tua ned so, wia wannst a moralische instanz wärst.jetzt auf einmal ...bei mir wars no wurscht
Gibts jetzt scho leicht Frühstück? mmhh wir kommen..So....und jetzt san die Semmal für die Kids aubrennt!
naja, wenigsten de is ned koit.......So....und jetzt san die Semmal für die Kids aubrennt!