- Reaktionen
- 105.844
- Checks
- 18
Haben wir jetzt Sternzeichen Runde? Ich bin geil.... Und durstig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also Bonnie, dann geben wir ihm ein Gläschen damit er locker wird - und ein bisschen freizügiger vielleicht ...
Ich werde das nächste mal ein Gläschen mit euch trinken, für mich ist die Nacht um halb fünf vorbei werde mich jetzt noch ins Bett legen und vom Keller träumen
Haben wir jetzt Sternzeichen Runde? Ich bin geil.... Und durstig
Das gewöhnt Bonnie dir schon noch ab!Ein kleines bisschen vielleicht
Wunderbar - nur mit Dir zu teilen ....Morgen bekommt er eins... Die Flasche gehört uns
Wenn wir alle geil sind, können wir dasThemenfeld erweiternHaben wir jetzt Sternzeichen Runde? Ich bin geil.... Und durstig
Wieso? Wir reden von unserem geilen Wein - Genuss!Wenn wir alle geil sind, können wir dasThemenfeld erweitern
Ach so. Entschuldigung. Habe scheinbar zu versaute Fantasie Trinke gerade einen GewürztraminerWieso? Wir reden von unserem geilen Wein - Genuss!
Wieso? Wir reden von unserem geilen Wein - Genuss!
Oh doch, gibt ja aber auch andere schöne DingeEben.... Das haben sie falsch verstanden..... Die haben keine Ahnung von gutem Wein
Ich bevorzuge guten alten Rotwein. Weißwein nur ganz trocken und am Nachmittag!Ach so. Entschuldigung. Habe scheinbar zu versaute Fantasie Trinke gerade einen Gewürztraminer
Ach so. Entschuldigung. Habe scheinbar zu versaute Fantasie Trinke gerade einen Gewürztraminer
Auf jeden Fall.Das wird mit Keller Arrest bestraft
Sicherlich, auch feines Essen und angenehme Atmosphäre sind schön....Oh doch, gibt ja aber auch andere schöne Dinge
Da mach ich doch glatt noch eine Flasche auf!Das wird mit Keller Arrest bestraft
Rauchen wird hier nicht gerne gesehen - das verdirbt das Bouquet!Geh mal Tschiggn!