Bonnie`s Spätschicht!

Der ist vom Weingut Mochel bzw MichelLorentz aus Traenheim/Elsass. Seit 1669in Familienhand. Exquisite Weine und trocken
Gute Weingegend, der Elsass! Dennoch, am Abend lieber Rotwein. Vielleicht aus der Toscana oder dem Duero-Gebiet:::
Darauf hebe ich noch ein kleines Gläschen und dann ab ins Bett!

Gute Weingegend, der Elsass! Dennoch, am Abend lieber Rotwein. Vielleicht aus der Toscana oder dem Duero-Gebiet:::
Darauf hebe ich noch ein kleines Gläschen und dann ab ins Bett!
DasWeingut Mochel zählt zu den besten im Elsass. Nostalgie und trinke die Weine und den Crement sehr gerne.
Aber ansonsten Weine rund um den Erdball. Hatte zuletzt Weine aus Japan bestellt:Mal sehen

DasWeingut Mochel zählt zu den besten im Elsass. Nostalgie und trinke die Weine und den Crement sehr gerne.
Aber ansonsten Weine rund um den Erdball. Hatte zuletzt Weine aus Japan bestellt:Mal sehen

Das stimmt, da kann ich nur beipflichten. Wenn ich mich nicht irre haben die auch einen tollen Gewürztraminer. Der harmoniert fantastisch zum Elsässer Munsterkäse.
Und Cement... ist sowieso was feines 🙂

Das stimmt, da kann ich nur beipflichten. Wenn ich mich nicht irre haben die auch einen tollen Gewürztraminer. Der harmoniert fantastisch zum Elsässer Munsterkäse.
Und Cement... ist sowieso was feines 🙂
Ich finde den besten Crement. Gewürztraminer und Muscat: Einmalig und sehr würzig. Reicht Flutes dabei.
Habe andere Winzer probiert, bin aber da immer gelandet

Wollt ihr vielleicht lieber mal ne Verkostung starten und hier paar Flaschen verteilen, statt nur zu prahlen was so im Keller steht? 😂

Unglaublich, macht uns hier heiß und dann muss man sich doch mit dem Tetrapack abgeben 😂

Wollt ihr vielleicht lieber mal ne Verkostung starten und hier paar Flaschen verteilen, statt nur zu prahlen was so im Keller steht? 😂

Unglaublich, macht uns hier heiß und dann muss man sich doch mit dem Tetrapack abgeben 😂
Wo Du Recht hast, hast Du Recht.
Könnte man wirklich mal.ein Wochenende zum Verkosten und Grillen

Leider hab ich selbst nichts mehr im Keller. Wenn ich mal wieder im Elsass bin packe ich reichlich viel Wein ein und verteil hier ein paar Flaschen 😁

Leider hab ich selbst nichts mehr im Keller. Wenn ich mal wieder im Elsass bin packe ich reichlich viel Wein ein und verteil hier ein paar Flaschen 😁
Mochel: In Traenheim gibts guter Gasthaus mit elsässischer Hausmannskost. Tagesausflug und nebenbei bei Mephisto Schuhe im Werksverkauf in der Nähe

Trinkt nicht zuviel.....ich darf heute schlafen gehen.
Viel Spaß im Keller liebe Löwen, Schützen, Jungfrauen, Widder und alle anderen
:liebe:

Zurück
Oben