- Reaktionen
- 1.018
Ich hab gerade Buch gelesen, Designated SurvivorSo jetzt wo wir ausreichend Fachgesimpelt haben, was geht ab in der Spätschicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hab gerade Buch gelesen, Designated SurvivorSo jetzt wo wir ausreichend Fachgesimpelt haben, was geht ab in der Spätschicht?
Ich hab gerade Buch gelesen, Designated Survivor
gute serieIch hab gerade Buch gelesen, Designated Survivor
Bin seine Süssschniss und dabei sehr egoistischWars spannend? Wo is meine Torte? Hast du sie wieder allein vaputzt?
Wars spannend? Wo is meine Torte? Hast du sie wieder allein vaputzt?
Ja, sehr, bin gerade bei Kapitel 2. Ich habe gehört da solls noch n Spinoff aus anderer Perspektive geben. Bin sehr gespannt wie es weiter geht.Wars spannend? Wo is meine Torte? Hast du sie wieder allein vaputzt?
Das Buch kannte ich nicht. Werde es mir besorgen.Ja, sehr, bin gerade bei Kapitel 2. Ich habe gehört da solls noch n Offspin aus anderer Perspektive geben. Bin sehr gespannt wie es weiter geht.
Der Bäcker hat schon wieder zu
Habs heute nicht geschafft was einzukaufen, geschweige denn zu backen. Hab den Nachmittag in der Werkstatt verbracht, weil mir so ein du...s Stück Sch...e die Scheibe eingeschlagen hat. "Was gibt es feigeres als sich am Auto eines Mannes zu vergreifen!?" @Mitglied #525566
Sowas passiert leider manchmal. Derjenige sollte mit dem ewigen Dünnschiss heimgesucht werdenJa, sehr, bin gerade bei Kapitel 2. Ich habe gehört da solls noch n Offspin aus anderer Perspektive geben. Bin sehr gespannt wie es weiter geht.
Habs heute nicht geschafft was einzukaufen, geschweige denn zu backen. Hab den Nachmittag in der Werkstatt verbracht, weil mir so ein du...s Stück Sch...e die Scheibe eingeschlagen hat. "Was gibt es feigeres als sich am Auto eines Mannes zu vergreifen!?" @Mitglied #525566
Das guckt man.........Kiefer SutherlandIch hab gerade Buch gelesen, Designated Survivor
Buch kannte ich nicht und das als Buchhändler.Das guckt man.........Kiefer Sutherland
Ja, sehr, bin gerade bei Kapitel 2. Ich habe gehört da solls noch n Spinoff aus anderer Perspektive geben. Bin sehr gespannt wie es weiter geht.
Das sollte nicht seinDas tut mir leid.... Aber das ist jetzt schon der 2. Tag an dem ich keine Torte bekomme
Werde es mir besorgen.
Das sollte nicht sein
Dachte immer EisAuf keinen Fall.... Ich werde sehr anstrengend wenn ich keine Torte bekomme
Nur welche Torte.Auf keinen Fall.... Ich werde sehr anstrengend wenn ich keine Torte bekomme
Ich hab noch n Twix im AngebotDas tut mir leid.... Aber das ist jetzt schon der 2. Tag an dem ich keine Torte bekomme
nur wenn du sie mir bringst