- Reaktionen
- 86.984
- Checks
- 8
Mag auch was süßesAuf keinen Fall.... Ich werde sehr anstrengend wenn ich keine Torte bekomme
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mag auch was süßesAuf keinen Fall.... Ich werde sehr anstrengend wenn ich keine Torte bekomme
Gute NachtIch geh dann mal ins Bett. Werde jetzt bestimmt von Torten träumen und morgen etwas dicker aufwachen
Gute Nacht zusammen!
Eine Gute Idee. Habe die mit weisser SchokoladeIch hab noch n Twix im Angebot
die gehört allerdeings der TE @Mitglied #239395 !nur wenn du sie mir bringst
Mache mir immer Eis mit heissen Himbeeren. LeckerOder vielleicht n Magnum Raspberry Brownie Eis?
Sehr zu empfehlen. Ich mag vieles mit Himbeer
Heute kann ich dir die nimmer an bieten aber morgen früh gerne wenn die geschäfte wieder offen haben
Dachte immer Eis
Sind ja hier alles Gentlemen. Trete gerne abdie gehört allerdeings der TE @Mitglied #239395 !
Heute kann ich dir die nimmer an bieten aber morgen früh gerne wenn dir geschäfte wieder offen haben
Naja jetzt wäre es kühl gerade.Eis im Sommer..... Torte, Schokotorte und nur Schokotorte, wenn es kühl ist.....
Ich geh dann mal ins Bett. Werde jetzt bestimmt von Torten träumen und morgen etwas dicker aufwachen
Gute Nacht zusammen!
Bekomme HungerEis im Sommer..... Torte, Schokotorte und nur Schokotorte, wenn es kühl ist.....
Du musst halt wissen wie hier der Hase läuft. Torte, Kuchen, Schoko... ist hier quasi das Golden Ticket zur Audienz. Aber, niemals, wirklich niemals, SACHER!!!Sind ja hier alles Gentlemen. Trete gerne ab
HmmI nehm di beim Wort.... I bekomm zum Frühstück welche
Naja jetzt wäre es kühl gerade.
Aber wie wäre es mit einer kombi
Sachertorte mit Schlag und vanille eis
Gut zu wissen. Weiterbildung ist wichtigDu musst halt wissen wie hier der Hase läuft. Torte, Kuchen, Schoko... ist hier quasi das Golden Ticket zur Audienz. Aber, niemals, wirklich niemals, SACHER!!!