- Reaktionen
- 325.369
- Checks
- 26
Hättest sie eh nicht bekommenTrete gerne ab
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hättest sie eh nicht bekommenTrete gerne ab
Hmm
Kann dir gerne welchen zukommen lassen.
Müsst mir nur sagen wohin
Sorry my lady wusste ich nichtAuf keinen Fall da is Marmelade drinnen, ich hasse Marmelade in der Torte
Hättest sie eh nicht bekommen
Ich geh dann mal ins Bett. Werde jetzt bestimmt von Torten träumen und morgen etwas dicker aufwachen
Gute Nacht zusammen!
Sorry my lady wusste ich nicht
Jetzt weiß ich es.
Na dann a Schoko Creme Torte
Wohl bekommtsSei dir verziehen.... Schoko Creme Torte is mega geil.... Danke.... Aber zuerst muss i no die Torte von @Mitglied #75495 essen.... Gleich hab ich sie vaputzt schmeckt soooo lecker
Freut mich, wenn sie dir schmeckt ... ist von meiner SchwesterSei dir verziehen.... Schoko Creme Torte is mega geil.... Danke.... Aber zuerst muss i no die Torte von @Mitglied #75495 essen.... Gleich hab ich sie vaputzt schmeckt soooo lecker
Freut mich, wenn sie dir schmeckt ... ist von meiner Schwester
O.k., mach ich gerne! Darf ich ihr auch Bilder von dir zeigen?Danke.... Du darfst sie öfter besuchen und mir eine Torte mitbringen
O.k., mach ich gerne! Darf ich ihr auch Bilder von dir zeigen?
Warum glaubst du das? Sie sieht wirklich gerne was SchönesIch glaub dann bekomm ich vermutlich keine Torte mehr
Bist du sicher dass du von deiner Schwester sprichst?Warum glaubst du das? Sie sieht wirklich gerne was Schönes
Oder wohl eher noch mehr Torte!! Ich glaub du unterschätzt deinen Sexappeal!!Ich glaub dann bekomm ich vermutlich keine Torte mehr
Ist auch meine Ansicht...Warum glaubst du das? Sie sieht wirklich gerne was Schönes
Wieso, es gibt auch KirschtorteBin im falschen Forum gelandet! Ein Tortenforum ist nichts für mich!!
Wieso, es gibt auch Kirschtorte