- Reaktionen
- 105.844
- Checks
- 18
Ach. Ein Törtchen würde ich schon vernaschen
OK... Du bekommst a Stück... Aber nur a kleines
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ach. Ein Törtchen würde ich schon vernaschen
Den Satz kenn ich doch von Seite 480OK... Du bekommst a Stück... Aber nur a kleines
Den Satz kenn ich doch von Seite 480
Apropos, fast 100 Seiten in 1 Woche. Was habt ihr denn die 4 Jahre zuvor gemacht, müssten doch viel mehr sein. Mit Verlaub, ich hab nicht alles gelesen
also ihr seid echt unterhaltsam.. im ganzen forum tut sich nicht viel, aber eure beiträge zu lesen.. das hat mich echt unterhalten..Bin schnell tschiggn....
Jupp, danke noch dafürEcht? Hast du auch ein Stück bekommen?
Ist garnicht so einfach uns zwischen den ganzen Dickpics und Troll Threads zu findenalso ihr seid echt unterhaltsam.. im ganzen forum tut sich nicht viel, aber eure beiträge zu lesen.. das hat mich echt unterhalten..
apropos tschiggn .. same shit here..
Ist garnicht so einfach uns zwischen den ganzen Dickpics und Troll Threads zu finden
du bringst es auf den punkt ..Ist garnicht so einfach uns zwischen den ganzen Dickpics und Troll Threads zu finden
Mhhh, irgendwie schon. Da scheinen wohl einige deinen Fetish zu teilen.Aber wehe wenn es Torte gibt, da kommen alle..... Is dir das schon aufgefallen?
Aber wehe wenn es Torte gibt, da kommen alle..... Is dir das schon aufgefallen?
du bringst es auf den punkt ..
apropos .. ich hab jetzt so lust auf torte
.. ich hab jetzt so lust auf torte
Mhhh, irgendwie schon. Da scheinen wohl einige deinen Fetish zu teilen.
müsst ich aber noch backen & zutaten habe ich jetzt keine parat .. du etwa?Ich auch..... Schokotorte hätt I bitte gern
Mach nicht den selben Fehler wie dein Vorgängermüsst ich aber noch backen & zutaten habe ich jetzt keine parat .. du etwa?
Wir brauchen Codewörter.........wie z.B. Wir gehen jetzt die Baby´s wickeln oder so.........Wir müssen das etwas geheimer machen.... Vielleicht essen wir die nächste Torte lieber im Keller..... So komm I Ja nie zu was.....