D
Gast
(Gelöschter Account)
wenn du das so siehst - nehm ich das so hinMach nicht den selben Fehler wie dein Vorgänger
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wenn du das so siehst - nehm ich das so hinMach nicht den selben Fehler wie dein Vorgänger
Wir brauchen Codewörter.........wie z.B. Wir gehen jetzt die Baby´s wickeln oder so.........
Dee hat nämlich ungefragt schon die torte angeschnitten und 1/4 verputzt.wenn du das so siehst - nehm ich das so hin
Das machen wir..... Da will bestimmt keiner mehr mit und dann mampfen wir Torte..... Jaaaa wir sind soooo gefinkelt
Ist das wieder einer dieser Begriffe den man nur unterhalb der Alpen kennt?habt ihr beide eine Lehre abgeschlossen als "FINKLER" ? und wenn ja - wie war die Lehrabschlussprüfung ?
lediglich in der Hauptstadt - Wien ist eben anders..Ist das wieder einer dieser Begriffe den man nur unterhalb der Alpen kennt?
Und wofür steht der?lediglich in der Hauptstadt - Wien ist eben anders..
für gefinkelte personen - der begriff ist aber lediglich von mir legaldefiniert.Und wofür steht der?
Wie würde man das auf deutsch sagen? Ausgefuchst, schlau, pfiffig...?für gefinkelte personen - der begriff ist aber lediglich von mir legaldefiniert.
HINTERFOTZIG würd ich sagen .. oder Bonnie84 ?Wie würde man das auf deutsch sagen? Ausgefuchst, schlau, pfiffig...?
Wie würde man das auf deutsch sagen? Ausgefuchst, schlau, pfiffig...?
wir verstehen uns also ..Du verstehst uns schon wieder nicht? Maaa I find des so genial ich hab dir anfangs gesagt du musst dir an Translater mitnehma
HINTERFOTZIG würd ich sagen .. oder Bonnie84 ?
Also so hart hätte I das net ausgedrückt
Eher klug.... Weil wir die anderen linken
I bin net HINTERFOTZIG.... I bin lieb und nett und sowieso die Allerliebstenettestebeste
..
und das du die "Allerliebstenettestebeste" bist -- kann ich noch zu wenig beurteilen .. aber ich denke du hast eine Lehre als Allerliebstenettestebeste abgeschlossen ^^
prinzessin also .. auf der erbse ?Na, owa wiakla net.... I bin scha so geboren.... I bin scha imma so... Vo Geburt o.... A Engal quasi.... Und hin und wida bin i a a Prinzessin.....
Eher klug.... Weil wir die anderen linken
Jo imma diese Fachausdrücke........Na das meine ich doch mit ausgefuchst, schlau