Hostessen Booksusi aktuell

Aber 200 Euro für 30 Minuten finde ich nicht so geil . 🙁
Andererseits, wenn man sich so richtig austoben kann....
Sieht ja ganz niedlich aus !
Der Link:
Das ist ein ausgesprochen hübsches Mädchen, keine Frage. Aber - auch die nettesten, schönsten Mädels kann man "nur" ficken. Deswegen kann ich einer solchen Preisgestaltung nichts abgewinnen - manche wollen halt mit Gewalt reich werden und (sorry) wir Deppen machen da auch noch mit. Irgendwie ist das doch sehr, sehr merkwürdig. Vielleicht sollte man da doch mal darüber nachdenken, ob es sich wirklich lohnt, soviel Geld für ein paar Minuten Vergnügen zu verballern...
 
Das ist ein ausgesprochen hübsches Mädchen, keine Frage. Aber - auch die nettesten, schönsten Mädels kann man "nur" ficken. Deswegen kann ich einer solchen Preisgestaltung nichts abgewinnen - manche wollen halt mit Gewalt reich werden und (sorry) wir Deppen machen da auch noch mit. Irgendwie ist das doch sehr, sehr merkwürdig. Vielleicht sollte man da doch mal darüber nachdenken, ob es sich wirklich lohnt, soviel Geld für ein paar Minuten Vergnügen zu verballern...
Ich stimme dir zu !
Der reiz ist schon da , aber bei solchen Preisen werde ich das ungute Gefühl nicht los abgezogen worden zu sein.
Darum werde ich lieber das Geld für andere Damen aufheben.
 
Soniaa T. 0660 .....372

Leider Reinfall: Kommunikation und Terminvereinbarung problemlos, erscheint pünktlich, Alter und Optik stimmen gut mit dem Inserat überein (sie ist vielleicht ein bisschen kleiner) - aber:
- gleich mal zur Toilette
- dann "Geld und dusche!" in Befehlsform
Da werde ich stutzig und kläre nochmals das per WhatsApp vereinbarte Service ab - sie versteht nix, weder deutsch noch englisch, nur "50 extra!" für Küssen - was als vorher noch als Inklusivleistung angekündigt war.
Fazit:
Die € 50 habe ich ihr als Fahrtgeld mitgegeben und sie dringlich rausgebeten
 
also ich hab in meiner "Karriere" schon so viele Alice s probiert und alles hatten einen schlechten Service... kein Name schreckt mich mittlerweile mehr ab.. :D
 
Zurück
Oben