Hostessen Booksusi aktuell

Lesen bildet! Da steht A und O im Zusammenhang mit dem vorhergehenden Text!
Das ist ein ganz normaler Sprachgebrauch.
Von AO steht da nix :mauer:

Blöd schreiben, aber selber keine Ahnung haben!

Vl hab ich schon mehr gelesen als du, wenn lesen so viel Bildet. z.B. ihr Serviceliste:

SERVICELISTE😻
Massieren, Blasen ohne Kondom,Zungenküsse, Schlucken, Ins Gesicht spritzen, Cof, Cim, Regulärer sex,

Aufpreisliste
Anal 50€
AO ( Kein CIP !) 50€


30 min 100
60 min 150

Danke, Wiederschaun!

und jetzt kannst gern selber mit dem Kopf gegen die Wand schlagen.
 
Blöd schreiben, aber selber keine Ahnung haben!

Vl hab ich schon mehr gelesen als du, wenn lesen so viel Bildet. z.B. ihr Serviceliste:

SERVICELISTE😻
Massieren, Blasen ohne Kondom,Zungenküsse, Schlucken, Ins Gesicht spritzen, Cof, Cim, Regulärer sex,

Aufpreisliste
Anal 50€
AO ( Kein CIP !) 50€


30 min 100
60 min 150

Danke, Wiederschaun!

und jetzt kannst gern selber mit dem Kopf gegen die Wand schlagen.

Ich weiß nicht wo du das gelesen hast aber in ihrer Anzeige bei Booksusi steht nichts davon

 
ja komische zusammenhänge gibt es derzeit von den "privaten" inseraten... viele AO... und viele "neu im gewerbe" obwohl das oft nicht stimmt... und viele in den gleichen Wohnungen.. Bürgerstr. etc...
Mich wundert nur, dass das oft über Wochen so illegal funktioniert. Man würde meinen, die Behörden lesen auch die Inserate mit 🤔
 
Die schauen schon dass, das diskret abläuft und suchen sich auch Locations wo die Nachbarschaft, sagen wir mal es so, mit sich selbst voll ausgelastet ist

Bei wem, bei der SW?, da kommt auf einmal der Manager aus einem anderen Zimmer und der argumentiert nicht sondern der überzeugt.
Gibt genug ohne Manager, gerade die Rumänen Fraktion welche seit längerer Zeit aktiv ist
 
ich glaube solange sich da kein Nachbar beschwert rührt sich gar nichts...

Tun sie auch und zumindest in Wien werden sie auch ohne Beschwerden aktiv, aber wie gesagt, es sind zu viele Anbieterinnen und die Behörden kommen mit der Arbeit kaum nach…
Dass sie nicht nachkommen ist klar, wenn ich mir ansehe, wie lange ich jetzt schon auf die Bewilligung warte, und wie viele Kilogramm an Unterlagen und Dokumenten ich einreichen musste. Irgendwer kriegt das alles zur Bearbeitung. Was wiederum aber auch beweist, dass wir als gesetzestreue Bundesbürger eigentlich die Idioten sind. Offenbar geht’s anders auch. Aber mir wäre trotzdem nicht wohl dabei.
 
Dass sie nicht nachkommen ist klar, wenn ich mir ansehe, wie lange ich jetzt schon auf die Bewilligung warte, und wie viele Kilogramm an Unterlagen und Dokumenten ich einreichen musste. Irgendwer kriegt das alles zur Bearbeitung. Was wiederum aber auch beweist, dass wir als gesetzestreue Bundesbürger eigentlich die Idioten sind. Offenbar geht’s anders auch. Aber mir wäre trotzdem nicht wohl dabei.
Wenigstens gibt es noch solche wie dich , die alles gesetzeskonform machen . Bei dem privaten Wildwuchs in Linz ist es nur eine Frage der Zeit bis die Behörden wieder mal eine große Reinmachaktion starten
 
Zurück
Oben