Hostessen Booksusi aktuell

Na, sie hat eigentlich gut reagiert, sich bedankt und nicht vor sich hergeschimpft, wie auch schon erlebt. Oder dass dann die "Agentur" nachfragt, was denn nicht gepasst habe und plötzlich alles für weniger Geld möglich ist.
Sie sieht schon gut aus, ein bisschen Dua-Lipa-like.
 
Gibt es Erfahrungen mit
ALICE20 ?

Hab nichts gefunden...
War nicht als Kunde bei ihr, aber sie war zufällig heute als Kundin bei mir im Geschäft. Zusammen mit Alina. Sind offensichtlich Freundinnen.
Also ich habe sie als ziemlich freche Göre empfunden. Wenn sie in ihrem Job auch so ist, was ich vermute, kann man sich das Geld sparen.
Allerdings…hübsch ist sie.
 
Vielleicht sollte man da doch mal darüber nachdenken, ob es sich wirklich lohnt, soviel Geld für ein paar Minuten Vergnügen zu verballern...
Alternative?: Schnaps, Koks, Zigaretten, Opioide, Las Vegas, Psychotherapie, Religion.... na, das paßt schon so. wie es ist- bleiben wir bei unserer Sucht...
 
Wenn du sagst " ich habe gehört da macht wer was " wird es sie nicht interessieren.
Wenn du aber Namen , Adressen und " Vergehen " nennst , dann stehen die Chancen besser dass sie hellhörig werden
Danke für die Info, interessant. Aber wie gesagt, ich habe Besseres zu tun als „privat“ arbeitende SW anzuschwärzen, ich mach (inzwischen) einen Bogen drum herum…
 
Zurück
Oben