Hostessen Booksusi aktuell

Dannke @Mitglied #646348 für den Bericht, dann werde ich mich wohl wieder einer asia Dame widmen, werde auch immer mehr Fan, weis aber noch nicht wen ich wähle, gibbts eine aktuelle Empfehlung Bericht folgt
 
Danke für deinen ausführlichen Bericht. Ich hätte sie ja gerne selber getroffen aber aus irgendeinem Grund hat sie mich gleich blockiert, obwohl ich nur die üblichen Fragen über ihren Service , Preis und Adresse fragte . 🤷‍♂️

Dannke @Mitglied #646348 für den Bericht, dann werde ich mich wohl wieder einer asia Dame widmen, werde auch immer mehr Fan, weis aber noch nicht wen ich wähle, gibbts eine aktuelle Empfehlung Bericht folgt
Nachdem Lin in China ist, Miko auch, würde ich eventuell Mia im A9 empfehlen. Sie hat ein tolles Service und kümmert sich echt rührend um die Kundschaft.

Im PO soll‘s auch recht nette Asiatinnen geben, aber da kenne ich die Szene zu wenig.
 
Die im P.O. aktuell angeführte Susi kann ich ohne Einschränkungen empfehlen (ich hab im übrigen auch noch keinen einzigen negativen Erfahrungsbericht über sie gelesen), Lena ebenfalls - beide sind ab und zu gleichzeitig dort und Zimmernachbarinnen im EG. Über Rosa wird auch nur positiv geschrieben.
Erbringen einfach alle konstant gute Dienstleistung.
 
Die im P.O. aktuell angeführte Susi kann ich ohne Einschränkungen empfehlen (ich hab im übrigen auch noch keinen einzigen negativen Erfahrungsbericht über sie gelesen), Lena ebenfalls - beide sind ab und zu gleichzeitig dort und Zimmernachbarinnen im EG. Über Rosa wird auch nur positiv geschrieben.
Erbringen einfach alle konstant gute Dienstleistung.
Wie sieht Susi live aus? Die Photos zeigen ja nicht sie. Rosa dürfte Originalbilder verwenden. Lena kenne ich vom A9, die ist sehr hübsch.
 
Vielleicht mag Susi die Nr. 3 sein, was nur die Optik anlangt. Aber freilich auf hohem Niveau (jung und faltenfrei, wunderschöner Busen). Wenn beide da sind ziehe ich Susi wegen ihrer natürlich netten Art vor. Stimmen Rosas Bilder tatsächlich, dann ist sie für mich die hübscheste.
 
Vielleicht mag Susi die Nr. 3 sein, was nur die Optik anlangt. Aber freilich auf hohem Niveau (jung und faltenfrei, wunderschöner Busen). Wenn beide da sind ziehe ich Susi wegen ihrer natürlich netten Art vor. Stimmen Rosas Bilder tatsächlich, dann ist sie für mich die hübscheste.
Nachdem meine Frau demnächst einen Monat in China ist, werde ich mir die Damen einmal ansehen. Jedenfalls geht nichts über Asiamädels👍🏻
 
vielen Dank für eure Empfehlungen, und nach Bauchgefühlt entscheiden, Lena ist wirklich hübsch, mit Lin hatte ich schon schöne Erlebnisse, achja Wawa hab ich auch noch sehr gut in Erinnerung damals im PO
 
vielen Dank für eure Empfehlungen, und nach Bauchgefühlt entscheiden, Lena ist wirklich hübsch, mit Lin hatte ich schon schöne Erlebnisse, achja Wawa hab ich auch noch sehr gut in Erinnerung damals im PO
Zu Lin kann man immer mit gutem Gefühl Empfehlungen geben. Bevor ich meine Frau kennenlernte, war ich oft bei ihr, und immer zufrieden. Sie war mein (toller) Einstieg in die Asiaszene, und heute bin ich mit einer Chinesin zusammen 🤭. Aber das ist hier schon gewaltig OT, deshalb schließe ich für mich die Thematik hier ab.
 
Bei Rosa war ich schon einige male in St. Valentin. GFS vom allerfeinsten, sehr hübsch, kein Zeitdruck und eine gute Gesprächspartnerin. Was sie nicht mag sind Spiegeleiermänner.
 
Wenn sie ihre Eier sehen wollen müssen sie sich vor einen Spiegel stellen. Von oben geht es nicht, weil der Bauch im Weg ist.😏
Das war aufgelegt:
Warum haben die meisten verheirateten Männer einen Bierbauch?
Damit der arbeitslos gewordene Prinz wenigstens ein Dach über dem Kopf hat.
Wir sind nicht verheiratet :sneaky: :giggle:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön, aber der für uns verwertbare Informationsgehalt Deiner Beschreibung ist jetzt eher marginal 🤔
Das stimmt schon.
Die Frage von @Mitglied #676163 war ob es Erfahrungen zu Kendy aus Attnang gibt.
Meine Erfahrung war das ich sie am Bahnhof gesehen habe. Mehr nicht! ;)

Die eigentliche Antwort auf seine Frage war : Indirekt ja , gibt es !
Der Rest war eine kurze Erklärung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben