Hostessen Booksusi aktuell

Michaela
Tel. ......80735

Sie probiert Linz mal aus - auf gut Glück privates Treffen bei ihr vereinbart. Sie ist ein Hammer: 2 Nachrichten und schon war der Termin fixiert, keine Sekunde vor der Tür warten müssen, Serviceabstimmung vor Ort in 10 Sekunden erledigt; Fotos sind authentisch, sie ist trotz der ungewöhnlich kurzen Anbahnungsphase zu jedem Zeitpunkt total nett, flüssiger smalltalk in Englisch möglich, hat überhaupt keine Berührungsängste (zb geküsst, obwohl ich davor gar nicht danach gefragt hatte).
Empfehlung ohne Einschränkung - ich hoffe, sie macht ausschließlich gute Erfahrungen hier und kommt bald wieder!
Das kann ich leider nicht bestätigen. Für die 70 € hätte ich mir besser eine Flasche Whisky kaufen sollen, die wär aktiver gewesen.
Man bekommt für 70 € zwar wirklich die halbe Stunden inkl. ZK und NF, aber das ganze war dann doch sehr passiv von ihrer Seite. Für die Fotos musste sie im Familienalbum schon weit zurückblätten um die scannen zu können. Dusche wurde auch nur wiederwillig angeboten.
Das erinnert mich wieder an: Wer billig kauft, kauft zweimal.
 
Das kann ich leider nicht bestätigen. Für die 70 € hätte ich mir besser eine Flasche Whisky kaufen sollen, die wär aktiver gewesen.
Man bekommt für 70 € zwar wirklich die halbe Stunden inkl. ZK und NF, aber das ganze war dann doch sehr passiv von ihrer Seite. Für die Fotos musste sie im Familienalbum schon weit zurückblätten um die scannen zu können. Dusche wurde auch nur wiederwillig angeboten.
Das erinnert mich wieder an: Wer billig kauft, kauft zweimal.
Muss ich leider auch bestätigen. Aufgrund der sehr guten Bewertungen habe ich sie besucht. Nach 20 Minuten war ich wieder draußen. ZK wären bei mir ein Extra gewesen. Für mich werden die Saunaclubs und das Römerbad in Salzburg immer mehr zur Alternative.
 
Muss ich leider auch bestätigen. Aufgrund der sehr guten Bewertungen habe ich sie besucht. Nach 20 Minuten war ich wieder draußen. ZK wären bei mir ein Extra gewesen. Für mich werden die Saunaclubs und das Römerbad in Salzburg immer mehr zur Alternative.
Sei froh, dass du dir die gespart hast. Glaub die sind mit einer Gummipuppe intensiver.
 
Also ich werde jetzt mit meinen Berichten pausieren, schon zum dritten Mal haben andere nach meinen Empfehlungen über die eigenen sehr schlechten Erfahrungen berichtet. Für mich war es tatsächlich grandios mit ihr - viel mehr Service als zuvor vereinbart und sie war total nett. Aus irgendeinem Grund dürfte einfach die Chemie gepasst haben. Sorry, Jungs!
 
Also ich werde jetzt mit meinen Berichten pausieren, schon zum dritten Mal haben andere nach meinen Empfehlungen über die eigenen sehr schlechten Erfahrungen berichtet. Für mich war es tatsächlich grandios mit ihr - viel mehr Service als zuvor vereinbart und sie war total nett. Aus irgendeinem Grund dürfte einfach die Chemie gepasst haben. Sorry, Jungs!
Ist ja fein, dass es für dich gepasst hat. Aber die Aussage "Photos sind authentisch" kann ich nicht nachvollziehen.
 
Also ich werde jetzt mit meinen Berichten pausieren, schon zum dritten Mal haben andere nach meinen Empfehlungen über die eigenen sehr schlechten Erfahrungen berichtet. Für mich war es tatsächlich grandios mit ihr - viel mehr Service als zuvor vereinbart und sie war total nett. Aus irgendeinem Grund dürfte einfach die Chemie gepasst haben. Sorry, Jungs!
Ist ja kein Problem. Jeder ist für sich selbst verantwortlich.
Gottseidank hat ja jeder seinen eigenen Geschmack.
 
Hat schon jemand mit diesem süßen Ding Bekanntschaft gemacht oder war sie vielleicht auch früher schon mal anwesend?
 
Hat schon jemand mit diesem süßen Ding Bekanntschaft gemacht oder war sie vielleicht auch früher schon mal anwesend?
gehört ansxheinend zur vanessa und bambi. also wenn sie zu denen gehört, liefert sie sicher guten service.
 
Hat schon jemand mit diesem süßen Ding Bekanntschaft gemacht oder war sie vielleicht auch früher schon mal anwesend?
War gestern bei Bambi. Sie hat sie mir vorgestellt. Konnte ein bisschen mit ihr quatschen. Ist echt hübsch und sympathisch. In natura finde ich sie schöner als auf den Fotos. Werde sie bestimmt mal besuchen. 😝
 
Gibt es eigentlich alternativen zu booksusi? Also Anzeigen, wo eine privat inseriert?
Es kann doch nicht sein, dass im näheren Umkreis von Gmunden, keine einzige Brauchbare zu finden ist.
 
Gibt es eigentlich alternativen zu booksusi? Also Anzeigen, wo eine privat inseriert?
Es kann doch nicht sein, dass im näheren Umkreis von Gmunden, keine einzige Brauchbare zu finden ist.
Es gibt da schon ein paar Seiten. Allerdings ist die Ausbeute da auch eher Glücksache.
Auf manchen Seiten musst du dich auch registrieren. Geht aber mit einer GMX Mailadresse
relativ einfach.

 
Zurück
Oben