Da bin ich sehr auf deinen Bericht gespannt.
Sie sieht zum reinbeißen aus !
Ich komme gerade von Lia.
Vorausschicken kann ich, dass die Terminvereinbarung super über WA klappte. Es kam immer gleich eine Antwort, und letztlich wurde der Termin auf die Minute eingehalten.
Das Mädchen selbst ist sehr klein, zierlich und hübsch. Vom Aussehen eine typische Ungarin, wie sie da in der östlichen Hälfte Ungarns vielfach aussehen. Ja, ein Hingucker in ihrer Art. Ich bin ja eher der Asiafreund, aber optisch gefällt mir Lia schon auch sehr.
Das Service….also ich würde sagen, teilnahmslos. Das Französisch war gut bis sehr gut. Dann wollte sie gleich doggy, anschließend missio. Durch die Verwendung einer großen Menge Gleitgel fühlte sie sich jetzt gar nicht eng an.
Lia bemüht sich leider überhaupt nicht, zumindest Lust vorzuspielen, wie die meisten ihrer Kolleginnen. Sie lässt deutlich merken, dass sie den Termin abarbeitet.
Leider brauche ich aber zumindest den Hauch einer lustvollen Stimmung, sodass mein „Werkzeug“ zusammenfiel. Nachdem ich eine Stunde gebucht hatte und wir erst 20 Minuten um hatten, hoffte ich auf ein Revival des guten Gebläses. Leider interessierte sie das gar nicht.
Schließlich fingerte ich sie noch und brachte mich selbst zur Vollendung. Die einzige Chance, nicht ganz unverrichteter Dinge wegzugehen. Das Feuchttuch musste ich auch selbst anwenden…
Schade, Lia hätte optisch alle Voraussetzungen. Aber ganz ohne Einsatz wird sie keine Stammkunden gewinnen. Mich sicher nicht. Stattdessen verließ ich die Szene nach einer halben Stunde. Worüber sie sichtlich froh war.