Hostessen Booksusi aktuell

ich hoffe doch, das dies den Andrang in Grenzen hält :nono: - sonst drehen alle mit den Preisen durch:kopfklatsch: - es gibt ja genug andere Schönheiten mit guten Service um den halben Preis:schulterzuck::winner::hurra:
hatte erst heute mit einer zu tun die eollte auch 200 für 30.. bin dann wieder gegangen... aber hab dann mit ihr noch geschrieben per Whatsapp.. sie meine sie macht lieber 3 um 200, als 6 um 100...

naja eig kann ich sie ja verstehen, ich hoffe halt das sie die 3 für 200 nicht bekommmt und dann runtergeht... aktuell müssen wir echt aufpassen das wir den Preiskampf hier in Linz nicht verlieren... wie du schon richtig schreibst...

diese Bambi Vanessa und co, haben ja auch utopische Preise...
 
Ich hab mal diese Dame angeschrieben.... Die Antwort war : 1 stunde Sex mit schutz, küssen, lecken, fingern, blasen ohne Gummi mundspritzen, tiefe Kehle 300,-....+50 AO...............
 
Ich hab mal diese Dame angeschrieben.... Die Antwort war : 1 stunde Sex mit schutz, küssen, lecken, fingern, blasen ohne Gummi mundspritzen, tiefe Kehle 300,-....+50 AO...............
ja genau über die Dame geht es auch in meinen Bericht... da geh ich lieber 3x zu einer die auch Megageil ist und ich auch weiß der Service passt... aber jeder wie er will... ich kann euch nur sagen das das Geld nie damit zu tun hat ob sie auch gut arbeitet oder nicht... naja...
 
so und jetzt kommts!!! AUFGEPASST!

Bei mir und auch anderen Usern kosteten gestern 30 min 200 Euro,


heute inseriert sie in Graz da kostet die Stunde 250 Euro!

Aber mit den Trotteln aus OÖ kann man es ja machen.

Gratulation am alle die das Angebot genutzt haben.

wenn wir die Preise boykottieren müssen sie runter gehn.
 
Ganz einfach , ich gehe in jedes Bordell und gebe ihben 100 euros für eine halbe stunde .
Hab noch nie eine Ausernanersetzung mit eine Dame gehabt :)
 
Gibt's Erfahrungen mit ihr ? Würde mich über eine Antwort bevor ich wieder einen Griff in die Schüssel mache
 
so und jetzt kommts!!! AUFGEPASST!

Bei mir und auch anderen Usern kosteten gestern 30 min 200 Euro,


heute inseriert sie in Graz da kostet die Stunde 250 Euro!

Aber mit den Trotteln aus OÖ kann man es ja machen.

Gratulation am alle die das Angebot genutzt haben.

wenn wir die Preise boykottieren müssen sie runter gehn.
Das liegt daran, weil sie lieber 1h Service machen. Vanessa und Bambi hatten und haben auf booksusi immer stehen:
30 min 200€
1 h 250 €
 
Da bin ich sehr auf deinen Bericht gespannt.
Sie sieht zum reinbeißen aus !
Ich komme gerade von Lia.

Vorausschicken kann ich, dass die Terminvereinbarung super über WA klappte. Es kam immer gleich eine Antwort, und letztlich wurde der Termin auf die Minute eingehalten.

Das Mädchen selbst ist sehr klein, zierlich und hübsch. Vom Aussehen eine typische Ungarin, wie sie da in der östlichen Hälfte Ungarns vielfach aussehen. Ja, ein Hingucker in ihrer Art. Ich bin ja eher der Asiafreund, aber optisch gefällt mir Lia schon auch sehr.

Das Service….also ich würde sagen, teilnahmslos. Das Französisch war gut bis sehr gut. Dann wollte sie gleich doggy, anschließend missio. Durch die Verwendung einer großen Menge Gleitgel fühlte sie sich jetzt gar nicht eng an.

Lia bemüht sich leider überhaupt nicht, zumindest Lust vorzuspielen, wie die meisten ihrer Kolleginnen. Sie lässt deutlich merken, dass sie den Termin abarbeitet.

Leider brauche ich aber zumindest den Hauch einer lustvollen Stimmung, sodass mein „Werkzeug“ zusammenfiel. Nachdem ich eine Stunde gebucht hatte und wir erst 20 Minuten um hatten, hoffte ich auf ein Revival des guten Gebläses. Leider interessierte sie das gar nicht.

Schließlich fingerte ich sie noch und brachte mich selbst zur Vollendung. Die einzige Chance, nicht ganz unverrichteter Dinge wegzugehen. Das Feuchttuch musste ich auch selbst anwenden…

Schade, Lia hätte optisch alle Voraussetzungen. Aber ganz ohne Einsatz wird sie keine Stammkunden gewinnen. Mich sicher nicht. Stattdessen verließ ich die Szene nach einer halben Stunde. Worüber sie sichtlich froh war.
 
Michaela
Tel. ......80735

Sie probiert Linz mal aus - auf gut Glück privates Treffen bei ihr vereinbart. Sie ist ein Hammer: 2 Nachrichten und schon war der Termin fixiert, keine Sekunde vor der Tür warten müssen, Serviceabstimmung vor Ort in 10 Sekunden erledigt; Fotos sind authentisch, sie ist trotz der ungewöhnlich kurzen Anbahnungsphase zu jedem Zeitpunkt total nett, flüssiger smalltalk in Englisch möglich, hat überhaupt keine Berührungsängste (zb geküsst, obwohl ich davor gar nicht danach gefragt hatte).
Empfehlung ohne Einschränkung - ich hoffe, sie macht ausschließlich gute Erfahrungen hier und kommt bald wieder!
 
Ich komme gerade von Lia.

Vorausschicken kann ich, dass die Terminvereinbarung super über WA klappte. Es kam immer gleich eine Antwort, und letztlich wurde der Termin auf die Minute eingehalten.

Das Mädchen selbst ist sehr klein, zierlich und hübsch. Vom Aussehen eine typische Ungarin, wie sie da in der östlichen Hälfte Ungarns vielfach aussehen. Ja, ein Hingucker in ihrer Art. Ich bin ja eher der Asiafreund, aber optisch gefällt mir Lia schon auch sehr.

Das Service….also ich würde sagen, teilnahmslos. Das Französisch war gut bis sehr gut. Dann wollte sie gleich doggy, anschließend missio. Durch die Verwendung einer großen Menge Gleitgel fühlte sie sich jetzt gar nicht eng an.

Lia bemüht sich leider überhaupt nicht, zumindest Lust vorzuspielen, wie die meisten ihrer Kolleginnen. Sie lässt deutlich merken, dass sie den Termin abarbeitet.

Leider brauche ich aber zumindest den Hauch einer lustvollen Stimmung, sodass mein „Werkzeug“ zusammenfiel. Nachdem ich eine Stunde gebucht hatte und wir erst 20 Minuten um hatten, hoffte ich auf ein Revival des guten Gebläses. Leider interessierte sie das gar nicht.

Schließlich fingerte ich sie noch und brachte mich selbst zur Vollendung. Die einzige Chance, nicht ganz unverrichteter Dinge wegzugehen. Das Feuchttuch musste ich auch selbst anwenden…

Schade, Lia hätte optisch alle Voraussetzungen. Aber ganz ohne Einsatz wird sie keine Stammkunden gewinnen. Mich sicher nicht. Stattdessen verließ ich die Szene nach einer halben Stunde. Worüber sie sichtlich froh war.
Danke für deinen ausführlichen Bericht. Ich hätte sie ja gerne selber getroffen aber aus irgendeinem Grund hat sie mich gleich blockiert, obwohl ich nur die üblichen Fragen über ihren Service , Preis und Adresse fragte . 🤷‍♂️
 
Zurück
Oben