Hostessen Booksusi aktuell

Urfahr..

Für mich arbeitstechnisch optimal gelegen, gabs früher bei der Mimi und sonstigen ja teils gutes Angebot, auf dieser Seite der Donau.
Wie siehts aktuell aus? Gibts aktuell Damen?

Habe mir zum Jahresausklang ein kleines Weihnachtsgeschenk gemacht , und diese süße hübsche Mädl privat in Wels besucht .Sie ist eigentlich noch hübscher als auf den Fotos ( sind aktuell ) , und beim Service ( BJ und anal ) gab es nichts zu meckern . Rumänien von seiner schönsten Seite.

Rumänien von seiner schönsten Seite.
Und auch im AO Forum beliebt.

Und auch im AO Forum beliebt.

Also verstehe bis jetzt nicht was die Abwertung einer SW bezüglich AO bewirken soll. Alle ( die Meisten ) möchten NF und auch CIM oder Schlucken , aber bei AO Sex wird in den Panikmodus geschaltet. Es steht doch jedem frei ein Kondom zu benutzen.

Also verstehe bis jetzt nicht was die Abwertung einer SW bezüglich AO bewirken soll. Alle ( die Meisten ) möchten NF und auch CIM oder Schlucken , aber bei AO Sex wird in den Panikmodus geschaltet. Es steht doch jedem frei ein Kondom zu benutzen.
meist zeigt das,das ne frau AO anbietet schon, wie sie es sonst mit der hygiene und gesundheit haltet. also kompletter abturn

meist zeigt das,das ne frau AO anbietet schon, wie sie es sonst mit der hygiene und gesundheit haltet. also kompletter abturn
Diese Pauschal Aussage kann ich nicht bestätigen. Zum gestrigen Besuch - Sie hat gut gerochen und geschmeckt - und das zu schon späterer Stunde wo sie sicher schon etliche Kunden hatte. Aber generell wird das Risiko bei den Privatiers ( egal ob AO oder nicht ) größer sein , da die wenigsten einen Deckel haben.
Da schreckt mich eher ein Bericht vor Kurzem in diesem Forum über eine SW ( Barbie /Bella )die kein AO anbietet aber hygienemäßig grottig war , ab .

Diese Pauschal Aussage kann ich nicht bestätigen. Zum gestrigen Besuch - Sie hat gut gerochen und geschmeckt - und das zu schon späterer Stunde wo sie sicher schon etliche Kunden hatte. Aber generell wird das Risiko bei den Privatiers ( egal ob AO oder nicht ) größer sein , da die wenigsten einen Deckel haben.
Da schreckt mich eher ein Bericht vor Kurzem in diesem Forum über eine SW ( Barbie /Bella )die kein AO anbietet aber hygienemäßig grottig war , ab .
ich hab eh geschrieben "meist" , nicht immer. also keine pauschal aussage😄

Und es gibt ohnehin viele die es zwar nicht extra anbieten, wenn man jedoch erstmal Stammkunde ist und die sympathie passt, dies dann auch machen.

Ein paar wenige preisen dies halt öffentlich an, oder bieten es gleich beim Erstbesuch.
Im allgemeinen werdens aber wohl die meinsten schon mal oh e Gummi gemacht haben.
Fickt man selbst mit Gummi ist man ja ohnehin geschützt. Und es gibt genug, bei denen die Hygiene ausbaufähig wäre, ob ohne Gummi oder mit

Zurück
Oben