- Reaktionen
- 2.142
Ich war schon bei ihr zum Ficken, wenn ich mich nicht irre. Glaube , sie als positives Erlebnis in dunkler Erinnerung zu haben.W.s.w.b. Nita und kann über sie berichten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich war schon bei ihr zum Ficken, wenn ich mich nicht irre. Glaube , sie als positives Erlebnis in dunkler Erinnerung zu haben.W.s.w.b. Nita und kann über sie berichten?
Würde ich mich anschließen weiß es aber auch nicht mehr genau...Ich war schon bei ihr zum Ficken, wenn ich mich nicht irre. Glaube , sie als positives Erlebnis in dunkler Erinnerung zu haben.
Sie ist sehr nett, verschmust, GFS von feinsten. Bildhübsch wie auf den Bildern, würde sie jederzeit wieder besuchen.W.s.w.b. Nita und kann über sie berichten?
200460 ist vor allem bei den rum. Eskorte schon länger Standard ( meist AO ) , und viele andere testen sch jetzt halt an diesen Preis ran . Ich heiße es nicht gut , aber auch in diesem Gewerbe wird's im Durchschnitt nicht billigerSie ist sehr nett, verschmust, GFS von feinsten. Bildhübsch wie auf den Bildern, würde sie jederzeit wieder besuchen.
Jetzt mal was anderes: in der letzten Zeit werden auf BS oft 200460 aufgerufen. Ich hoffe das das keiner bezahlt?
Danke für nichts!Schreib ihr doch
Dann leih dir halt das Handy von deiner Frau, Freundin, Bruder, Schwester oder was weiß ich...Danke für nichts!
Ich schreib ihr sicher nicht mit meiner privaten Nummer und auf BS schreibt sie nicht. Darum hätte ich gefragt du oberschlauer.
Und genau das wollte ich wissen und hätte um Info gebeten ob sie ohne Kontaktaufnahme sprich LH zu erreichen ist. Wenn nicht is sie halt nichts für mich.Dann leih dir halt das Handy von deiner Frau, Freundin, Bruder, Schwester oder was weiß ich...
Nein, ernsthaft, wenn die Frau nicht in einen öffentlichen Laufhaus, sondern privat arbeitet, kommst du ohne einer Kontaktaufnahme per Telefon kaum an sie heran.
Arbeitet im PO unter dem Namen CataleyaUnd genau das wollte ich wissen und hätte um Info gebeten ob sie ohne Kontaktaufnahme sprich LH zu erreichen ist. Wenn nicht is sie halt nichts für mich.
Aber ich könnte mir ja dein Handy leihen
Danke Klaus, sehr aufmerksam von dir! Muss man aber genau schauen. Das man die Ähnlichkeit sieht.Arbeitet im PO unter dem Namen Cataleya
Danke Klaus, sehr aufmerksam von dir! Muss man aber genau schauen. Das man die Ähnlichkeit sieht.
Wollte sie auf BS anschreiben , habe gesehen dass ich mit ihr unter Cataleya schon mal geschrieben habe. Brauchst nur im PO schauen - gleiche Nr. wie bei BSDanke Klaus, sehr aufmerksam von dir! Muss man aber genau schauen. Das man die Ähnlichkeit sieht.
Jetzt wo ich’s weiß is e ganz einfachWollte sie auf BS anschreiben , habe gesehen dass ich mit ihr unter Cataleya schon mal geschrieben habe. Brauchst nur im PO schauen - gleiche Nr. wie bei BS
Eher nicht !Aber ich könnte mir ja dein Handy leihen
finger weg von der. schlechtester service ever . ich hatte einen einfahrer dieses jahr und das war mit ihr.
Hatte hier schon mal jemand einen Besuch, die Bewertungen sagen nicht viel aus ?
unfreundlich, kein deutsch, alles extra, nur einmal spritzen obwohl zweimal ausgemacht war. wollte eh kein zweites mal , weil ich nach 5 min sie eig schon nimmer sehen wollte und das geld als leergeld verbucht hattefinger weg von der. schlechtester service ever . ich hatte einen einfahrer dieses jahr und das war mit ihr.
keine ahnungRossa
Mein Name ist💓 Rossa💓ich bin 19 Jahre alt, ich bin eine junge Dame, bereit für Fantasien und Spaß. ❤❤❤Ich bin lustig und...booksusi.com
Wie sieht’s bei ihr aus ?
Das ist die, ist seit über einem Jahr in Linz unterwegs . Hatte gefühlt schon zwanzig verschiedene Namen - bürgt für QualitätRossa
Mein Name ist💓 Rossa💓ich bin 19 Jahre alt, ich bin eine junge Dame, bereit für Fantasien und Spaß. ❤❤❤Ich bin lustig und...booksusi.com
Wie sieht’s bei ihr aus ?