Hostessen Booksusi aktuell

Sie ist sehr nett, verschmust, GFS von feinsten. Bildhübsch wie auf den Bildern, würde sie jederzeit wieder besuchen.

Jetzt mal was anderes: in der letzten Zeit werden auf BS oft 200460 aufgerufen. Ich hoffe das das keiner bezahlt?
200460 ist vor allem bei den rum. Eskorte schon länger Standard ( meist AO ) , und viele andere testen sch jetzt halt an diesen Preis ran . Ich heiße es nicht gut , aber auch in diesem Gewerbe wird's im Durchschnitt nicht billiger

Die Damen werden bald ihre Preise senken müssen, da sie sonst keine Freier mehr haben. Alles wird teurer, die Arbeitslosenzahl wird immer mehr, da bleibt nicht mehr soviel im Börserl für die gewerblichen Damen.

Danke für nichts!
Ich schreib ihr sicher nicht mit meiner privaten Nummer und auf BS schreibt sie nicht. Darum hätte ich gefragt du oberschlauer.
Dann leih dir halt das Handy von deiner Frau, Freundin, Bruder, Schwester oder was weiß ich...
Nein, ernsthaft, wenn die Frau nicht in einen öffentlichen Laufhaus, sondern privat arbeitet, kommst du ohne einer Kontaktaufnahme per Telefon kaum an sie heran.

Zuletzt bearbeitet:
Dann leih dir halt das Handy von deiner Frau, Freundin, Bruder, Schwester oder was weiß ich...
Nein, ernsthaft, wenn die Frau nicht in einen öffentlichen Laufhaus, sondern privat arbeitet, kommst du ohne einer Kontaktaufnahme per Telefon kaum an sie heran.
Und genau das wollte ich wissen und hätte um Info gebeten ob sie ohne Kontaktaufnahme sprich LH zu erreichen ist. Wenn nicht is sie halt nichts für mich.

Aber ich könnte mir ja dein Handy leihen 😚

Heute mein bester Besuch bei einem BS privat Girl bis dato...
Elisa
Hätte sie am liebsten mit nach Hause genommen.
Schönes Mädchen, nett, intelligent und normale Preisvorstellungen 100430 mit NF.
Unterhaltung auf Deutsch OK, spricht sehr gut Englisch

Zuletzt bearbeitet:

Wie sieht’s bei ihr aus ?

Wie sieht’s bei ihr aus ?
Das ist die, ist seit über einem Jahr in Linz unterwegs . Hatte gefühlt schon zwanzig verschiedene Namen - bürgt für Qualität 🤣

Zurück
Oben