- Reaktionen
- 2.211
Sie ist sehr verschmust . Ja , macht sie !was ist mit innas gesicht? auf booksusi sieht sie doch lieb aus. macht sie zk?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sie ist sehr verschmust . Ja , macht sie !was ist mit innas gesicht? auf booksusi sieht sie doch lieb aus. macht sie zk?
Wer ist damit gemeint?was ist mit innas gesicht? auf booksusi sieht sie doch lieb aus. macht sie zk?
Wer ist damit gemeint?
Sieht eher aus wie eine Prinzessin ! Da möchte man gerne der Märchenprinz sein.is des ane von den heiligen drei königinnen ?
Derselbe Ada, über den ich hier berichtet habe Hostessen - Booksusi aktuell
Ach , ojeDerselbe Ada, über den ich hier berichtet habe Hostessen - Booksusi aktuell
Neue Bilder, dieses Mal ohne Photoshop, neues Profil und neue Nummer... gleiche Attitüde?
Die Aussicht ist der Grund, warum ich nicht hingegangen bin, als ich es hätte tun sollenAch , oje
Ja , optisch hat das Mädchen was ! Aber wenn sie nicht ordentlich ficken will ...Die Aussicht ist der Grund, warum ich nicht hingegangen bin, als ich es hätte tun sollen
Im Chalet zu findenSchönen 1. Advent wünsch ich allen. Ich hätte eine Frage bzgl. Jenny aus Linz (…55361) . Hat irgendjemand schon Erfahrung mit ihr? Ihre Fotos sind sehr ansprechend- wie nah sind die an der Realität? Vorallem das WhatsApp pic hat es mir angetan. Leider kann ich über keine Berichte finden.
Ich gestehe ich bin eher selten bei Euch in OÖ aber die Fotos hattens mir auch angetan.Werte Kollegen, hat jemand Erfahrung mit dieser Dame?
Da wandert da Blut schon mal nach unten .
AnnaIch gestehe ich bin eher selten bei Euch in OÖ aber die Fotos hattens mir auch angetan.
habe die Dame in Vöcklabruck getroffen.
sehr nette Persönlichkeit. Liebevolles Service.
aber: hatte locker 5-10kg mehr auf den Rippen und da bin ich sehr empfindlich wenn so eine Diskrepanz zu den Fotos besteht.
und: Du schreibst mit Ihrem Manager
Vielen Dank für den Tip, die Location ist immer eine Reise wert, wusste nicht, das die Dame vor Ort istAnna
Wenn bei dir Optik und Fotoauthentizität ganz oben in der Anforderungsliste stehen, triff' dich lieber mit Anna - uneingeschränkte Empfehlung!
Schreib ihr dochWeiß jemand wo diese Dame ihr Zimmer hat?