Treffen mit Ada 4779
Airbnb in Industiezeile.
Sie sieht aus wie auf den Bildern, nur ein bisschen bearbeitet, was man schon beim Betrachten der Bilder sieht.
Leider ist das, wo die guten Sachen endet.
Drei mal kontaktiert, drei verschiedene Menüs. 100430 alles abgedeckt war der einzige stabile Teil, Extras möglich.
Angekommen, gefragt, ob sie Englisch oder Deutsch bevorzugt, sie sagte Deutsch. Ok, also diskutieren wir auf Deutsch.
30 extra für Zungenkuss. Ist die Körperbesamung inbegriffen? Ja.
Ok, ich stimme für 130 zu und frage nach der Dusche. Das ist nicht möglich. Es riecht nach Sperma in der Wohnung. Da hätte ich gleich gehen sollen.
Zum Bett, fängt an herumzukommandieren, legt sich hin, ein paar leichte Küsse, um ihn hart genug für das Kondom zu machen, gefolgt von einem 2-minütigen Blowjob. Komm oben drauf. Ok, fangen wir an.
Bald wird es schmerzhaft. Wenf für mehr als eine Berührung der Lippen, dreht sie ihren Kopf. Ich biete ihr an, mir stattdessen bis zum Ende zu blasen ohne.... Nicht möglich. Blasen mit? Auch nicht möglich, nur ein Kondom in 30 Minuten.
Ok, ich konzentriere mich, denn schließlich ist es Körperbesamung... Als ich ankomme, ziehe ich das Kondom ab... Es klappt nicht und springt ab... Coitus interruptus... sagte, wir hätten das nicht besprochen.
Sieht 2 Tropfen Vor-Ejakulat auf dem Bett, das aus dem Kondom tropft, sagt, ich sei gekommen und wir seien fertig. Keine Rückgabe von Geld, weil wir ein paar leichte Küsse ausgetauscht haben.
Wieder keine Dusche, Feuchttücher. Und als du gehst, kommt ihren Mann aus seinem Auto (RO) vor dem Haus , um wieder hineinzugehen.
Wenn man kein Blut mehr im Kopf hat, kann so etwas leider passieren.
Rein und raus in weniger als 20 Minuten.
Muss ich noch mehr sagen?