Hostessen Booksusi aktuell

Ja die Ladys werden halt immer unverschämter weil es viel zu viele Idioten gibt die sie ständig überzahlen.
Freie Marktwirtschaft, wers zahlt ist selber schuld.
Das is sicher so eine die in der gebuchten Zeit schön lächelt und sobald die Zeit auf die Minute um ist dann ist es vorbei mit lächeln... Ihr wisst was ich mein.

Externe Inhalte von xHamster.com
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von xHamster.com. xHamster.com könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Treffen mit Ada 4779
Airbnb in Industiezeile.
Sie sieht aus wie auf den Bildern, nur ein bisschen bearbeitet, was man schon beim Betrachten der Bilder sieht.
Leider ist das, wo die guten Sachen endet.
Drei mal kontaktiert, drei verschiedene Menüs. 100430 alles abgedeckt war der einzige stabile Teil, Extras möglich.
Angekommen, gefragt, ob sie Englisch oder Deutsch bevorzugt, sie sagte Deutsch. Ok, also diskutieren wir auf Deutsch.
30 extra für Zungenkuss. Ist die Körperbesamung inbegriffen? Ja.
Ok, ich stimme für 130 zu und frage nach der Dusche. Das ist nicht möglich. Es riecht nach Sperma in der Wohnung. Da hätte ich gleich gehen sollen.
Zum Bett, fängt an herumzukommandieren, legt sich hin, ein paar leichte Küsse, um ihn hart genug für das Kondom zu machen, gefolgt von einem 2-minütigen Blowjob. Komm oben drauf. Ok, fangen wir an.
Bald wird es schmerzhaft. Wenf für mehr als eine Berührung der Lippen, dreht sie ihren Kopf. Ich biete ihr an, mir stattdessen bis zum Ende zu blasen ohne.... Nicht möglich. Blasen mit? Auch nicht möglich, nur ein Kondom in 30 Minuten.
Ok, ich konzentriere mich, denn schließlich ist es Körperbesamung... Als ich ankomme, ziehe ich das Kondom ab... Es klappt nicht und springt ab... Coitus interruptus... sagte, wir hätten das nicht besprochen.
Sieht 2 Tropfen Vor-Ejakulat auf dem Bett, das aus dem Kondom tropft, sagt, ich sei gekommen und wir seien fertig. Keine Rückgabe von Geld, weil wir ein paar leichte Küsse ausgetauscht haben.
Wieder keine Dusche, Feuchttücher. Und als du gehst, kommt ihren Mann aus seinem Auto (RO) vor dem Haus , um wieder hineinzugehen.
Wenn man kein Blut mehr im Kopf hat, kann so etwas leider passieren.
Rein und raus in weniger als 20 Minuten.
Muss ich noch mehr sagen?

Treffen mit Ada 4779
Airbnb in Industiezeile.
Sie sieht aus wie auf den Bildern, nur ein bisschen bearbeitet, was man schon beim Betrachten der Bilder sieht.
Leider ist das, wo die guten Sachen endet.
Drei mal kontaktiert, drei verschiedene Menüs. 100430 alles abgedeckt war der einzige stabile Teil, Extras möglich.
Angekommen, gefragt, ob sie Englisch oder Deutsch bevorzugt, sie sagte Deutsch. Ok, also diskutieren wir auf Deutsch.
30 extra für Zungenkuss. Ist die Körperbesamung inbegriffen? Ja.
Ok, ich stimme für 130 zu und frage nach der Dusche. Das ist nicht möglich. Es riecht nach Sperma in der Wohnung. Da hätte ich gleich gehen sollen.
Zum Bett, fängt an herumzukommandieren, legt sich hin, ein paar leichte Küsse, um ihn hart genug für das Kondom zu machen, gefolgt von einem 2-minütigen Blowjob. Komm oben drauf. Ok, fangen wir an.
Bald wird es schmerzhaft. Wenf für mehr als eine Berührung der Lippen, dreht sie ihren Kopf. Ich biete ihr an, mir stattdessen bis zum Ende zu blasen ohne.... Nicht möglich. Blasen mit? Auch nicht möglich, nur ein Kondom in 30 Minuten.
Ok, ich konzentriere mich, denn schließlich ist es Körperbesamung... Als ich ankomme, ziehe ich das Kondom ab... Es klappt nicht und springt ab... Coitus interruptus... sagte, wir hätten das nicht besprochen.
Sieht 2 Tropfen Vor-Ejakulat auf dem Bett, das aus dem Kondom tropft, sagt, ich sei gekommen und wir seien fertig. Keine Rückgabe von Geld, weil wir ein paar leichte Küsse ausgetauscht haben.
Wieder keine Dusche, Feuchttücher. Und als du gehst, kommt ihren Mann aus seinem Auto (RO) vor dem Haus , um wieder hineinzugehen.
Wenn man kein Blut mehr im Kopf hat, kann so etwas leider passieren.
Rein und raus in weniger als 20 Minuten.
Muss ich noch mehr sagen?
danke für den Bericht, aber hab ich den teil mit den ficken überlesen oder war da nix?

danke für den Bericht, aber hab ich den teil mit den ficken überlesen oder war da nix?
Ja, das war. Nach 1 Minute war es schmerzhaft, als ich stattdessen den blasen ohne anbot.
Aber nach der Ablehnung, ich konzentrierte mich einfach in missio zu beenden. Und als ich abspritzen wollte, ist sie weggesprungen.

Sie ist auf jeden Fall die Frau auf den Bildern.
Das Gesicht ist echt hübsch, aber die Brüste sind nicht umsonst auf allen Bildern versteckt und der Bauch retuschiert oder versteckt.
Verständigung is so gut wie keine möglich nicht mal englisch. Sie is Portugiesin.
Hab 1 Stunde mit Anal genommen um 200. NF war leider nicht dabei, hätte noch 50 extra gemacht.
Also erstmal gegenseitig ausgezogen, sie hatte hübsche Dessous an.
Dann Bj, der war ganz gut nass, tief, ambitioniert und mit Blickkontakt.
Wollte sie dann lecken aber irgendwie schmeckte sie als wenn sie sich das Föschen schon mit Glitschi eingeschmiert hatte. Also rein in die Gute im Doggy.
Und da kam schon das nächste Indiz für Kinder, sie is schon naja.... eher etwas weiter.
Hab sie dann einige Zeit gefickt und zwischendurch gefingert. Abschluss dann in den Pirelli in Doggy.
Gummi musst dir selber runter geben und schön brav in Mülleimer entsorgen, damit sie am Telefon werkeln kann.
Hat mir dann Getränke angeboten.
In der Pause gabs eine trockene schlechte Massage.
Zum aufheizen für Runde 2 hat sie getanzt und wir haben unsere Bodys aneinander gerieben.
Noch kurz anblasen und in Missio tief, hart und ausdauernd in die Fotze gefickt.
Dabei hat sie sich die Klit gerubbelt und mich so richtig rausgefordert sie zum Höhepunkt zu bumsen.
Da kam ich ehrlich ziemlich ins schwitzen, 10-15 Minute pausenlos in sie rein zu ficken ohne Wechsel.
Als sie dann heftig gekommen war Wechsel in Doggy.
Kurz nochmal in die offene Fotze und dann gut geschmiert in die Pofotze.
Nach langsamen Aufdehnen fickte ich sie dann so richtig auf und versenkte die 2 Ladung gummiert im Po.
Wieder selber sauber gemacht und rein in die Klamotten. Dabei kam ihre Freundin irrtümlich aus dem Schlafzimmer um was zu trinken zu holen. Das war dann die Inna von BS. Ihr Body sah ganz geil aus in den Dessous. Die war auch ganz nett und fands ganz lustig. Vom Gesicht her ist sie leider nicht so der Burner.
Nach fast genau einer Stunde machte ich mich wieder am Heimweg.
Fazit: Luna is ambitioniert und lieb aber so ohne Kommunikation und Nf is bisschen blöd.
Inna hätt ich mir für einen Nf Bj noch gleich gönnen sollen.

Das ist wie gesagt MEINE Erfahrung.

Zurück
Oben