Hostessen Booksusi aktuell

würde mich für die nächsten Tage reizen. Kommunikation über WA ist ganz gut auf Deutsch möglich.
Private Wohnung.
Hat da schon wer eine Erfahrung mit ihr?
Danke und LG
Also vor ca 3 Wochen gab schon mal ein paar Infos
Damals war sie nicht diejenige auf den Fotos; ..und aus eigener Erfahrung kann ich sagen die 30min waren OK aber nicht mehr

Alexa T. 0664/.....466

hält, was ihre Fotos versprechen. Eine Stunde € 150,- inkl. NF und Küssen, durchtrainierte Figur, Tattoos ganz nach meinem Geschmack.
Schon die Anbahnung angenehm: prompte Antwort auf WhatsApp in einwandfreiem Deutsch mit allen relevanten Informationen, Fotos sofort auf Nachfrage. Pünktlich bei mir angekommen, ausgesprochen gutes Benehmen, smalltalk mit echtem Inhalt möglich.
Service ohne Berührungsängste, fragt immer wieder aktiv nach meinen Wünschen, schmeckt ausgezeichnet, NF top, beherrscht die langsame Gangart genauso wie die stürmische.
Sie wird sicherlich öfter nach Linz kommen, weil sie jeder bei dem sie zu Besuch war, gerne wieder buchen wird.

Alexa T. 0664/.....466

hält, was ihre Fotos versprechen. Eine Stunde € 150,- inkl. NF und Küssen, durchtrainierte Figur, Tattoos ganz nach meinem Geschmack.
Schon die Anbahnung angenehm: prompte Antwort auf WhatsApp in einwandfreiem Deutsch mit allen relevanten Informationen, Fotos sofort auf Nachfrage. Pünktlich bei mir angekommen, ausgesprochen gutes Benehmen, smalltalk mit echtem Inhalt möglich.
Service ohne Berührungsängste, fragt immer wieder aktiv nach meinen Wünschen, schmeckt ausgezeichnet, NF top, beherrscht die langsame Gangart genauso wie die stürmische.
Sie wird sicherlich öfter nach Linz kommen, weil sie jeder bei dem sie zu Besuch war, gerne wieder buchen wird.

unglaublich wie heiß sie laut Fotos ausschaut - schade, dass sie nur Hausbesuche macht.

Sehr geschätzter Amario,

jetzt kenn ich mich bei Dir aber gar nicht mehr aus!
Die ist doch gar nicht Dein Typ!???

Entweder bist Du erst kurz zuvor aufgewacht und warst noch verschlafen wie Du ihr Bild gesehen hast, oder Du hast heute Mittag zum Essen etwas zu viel Alkohol konsumiert?
Bitte klär uns auf, danke.

Zurück
Oben