- Reaktionen
- 1.494
240 für 60min bei mir daheim, is ma bissl zu viel zum probieren.Kennt zufällig jemand die Lara?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
240 für 60min bei mir daheim, is ma bissl zu viel zum probieren.Kennt zufällig jemand die Lara?
... ja, wäre mir auch zu teuer. Macht die nur Hausbesuche?240 für 60min bei mir daheim, is ma bissl zu viel zum probieren.
ja... ja, wäre mir auch zu teuer. Macht die nur Hausbesuche?
um den Stundenlohn könnts schon eine eigene Wohnung verdient haben... ja, wäre mir auch zu teuer. Macht die nur Hausbesuche?
Also vor ca 3 Wochen gab schon mal ein paar Infos
würde mich für die nächsten Tage reizen. Kommunikation über WA ist ganz gut auf Deutsch möglich.
Private Wohnung.
Hat da schon wer eine Erfahrung mit ihr?
Danke und LG
15min.99.-
30min.149.-
60min.199.-
2 Std.399.-
Aufpreis Anal 79.-
Na ja mal zur INfo.
Also bei den Preisen muss das ja so sein.Sie ist eine Wucht! Sie kann blasen, dass man nur noch mit den Ohrläppchen klappert
Das mag schon sein, dass sie teuer ist. Aber so ein geiles Blasservice bekommt man nirgendwoAlso bei den Preisen muss das ja so sein.
Und sie arbeitet im selben Studio wie das Lisa Babyteen quasi in Ansfelden?Das mag schon sein, dass sie teuer ist. Aber so ein geiles Blasservice bekommt man nirgendwo
jaUnd sie arbeitet im selben Studio wie das Lisa Babyteen quasi in Ansfelden?
Alexa T. 0664/.....466
hält, was ihre Fotos versprechen. Eine Stunde € 150,- inkl. NF und Küssen, durchtrainierte Figur, Tattoos ganz nach meinem Geschmack.
Schon die Anbahnung angenehm: prompte Antwort auf WhatsApp in einwandfreiem Deutsch mit allen relevanten Informationen, Fotos sofort auf Nachfrage. Pünktlich bei mir angekommen, ausgesprochen gutes Benehmen, smalltalk mit echtem Inhalt möglich.
Service ohne Berührungsängste, fragt immer wieder aktiv nach meinen Wünschen, schmeckt ausgezeichnet, NF top, beherrscht die langsame Gangart genauso wie die stürmische.
Sie wird sicherlich öfter nach Linz kommen, weil sie jeder bei dem sie zu Besuch war, gerne wieder buchen wird.
Mir kommt sie so bekannt vor.Bitte klär uns auf, danke.
Hält was sie verspricht, Preise sind Verhandelbar. Mundvollendung kein Problem, gepflegt und nett, nur die Wohnung ist etwas in die Jahre gekommen. Ansonsten ein nettes Mädchen. 100/45 mit CIMHallo zusammen,
Kann jemand was zu Sarah, früher anscheinend mal Roxanna, berichten?
Danke!
Gruß
Maxiim